BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Ethnische Säuberung in Nordkosovo

Erstellt von Adem, 28.06.2013, 01:04 Uhr · 32 Antworten · 3.505 Aufrufe

Ethnische Säuberung in Nordkosovo

Diese Doku zeigt Menschen, hauptsächlich Albaner, die aus dem Norden Kosovos im Jahre 2000 vertrieben worden sind. Insgesamt wurden 11 000 Albaner vertrieben.
    Sie erzählen, was ihnen passiert ist und welche Rolle die Franzosen (Kfor) dabei gespielt haben.
    Alle unter 18 sollten die Doku nicht anschauen!

Bastarde! Wie kann man sich nur an Greise und Kinder vergreifen? Wann wird das serbische Volk diesen Abschaum verurteilen und aus seiner Gesellschaft ausgrenzen? Ich bin einfach faussungslos. Nicht nur im Krieg, sondern auch nach dem Krieg werden Albaner im Kosovo aus ihren Häusern vertrieben und zwar zehntausende!!!

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Bastarde! Wie kann man sich nur an Greise und Kinder vergreifen? Wann wird das serbische Volk diesen Abschaum verurteilen und aus seiner Gesellschaft ausgrenzen? Ich bin einfach faussungslos. Nicht nur im Krieg, sondern auch nach dem Krieg werden Albaner im Kosovo aus ihren Häusern vertrieben und zwar zehntausende!!!
    Und die Franzosen haben sogar mitgemacht!
    Dazu kennt man die Namen der Extremisten aber bis jetzt wird nichts unternommen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, unsere serbischen Verbrecher urteilen wir deutlichst ab, gab bisher genug Urteile und es werden noch mehr folgen.

Finde schade, dass der Bericht nicht über die vertriebenen Serben spricht, aber die sind vermutlich eh nur ein Hirngespnnst ... und habe es sich selbst zuzuschreiben.

Hufeisenplan, 9/11, Boston-Attentat...alles beschissene Lügen für den Kalten Krieg gegen Russland und gegen die Achse des Bösen (Saddam, Ghadafi)...wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Rudolph Scharping, Joschka Fischer genauso wie Guttenberg gehören für mich schon längst hinter Gitter.

Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Hufeisenplan, 9/11, Boston-Attentat...alles beschissene Lügen für den Kalten Krieg gegen Russland und gegen die Achse des Bösen (Saddam, Ghadafi)...wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Rudolph Scharping, Joschka Fischer genauso wie Guttenberg gehören für mich schon längst hinter Gitter.
    Du wirst hier wegen Verschwörungstheorien verwarnt - ich schlage vor du lässt es und argumentierst ein wenig näher an Fakten wenn du im Forum bleiben möchtest - ist nur ein gut gemeinter Rat.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du wirst hier wegen Verschwörungstheorien verwarnt - ich schlage vor du lässt es und argumentierst ein wenig näher an Fakten wenn du im Forum bleiben möchtest - ist nur ein gut gemeinter Rat.
    Das kann man alles im Internet nachlesen. Z.B bei Wikipedia oder bei Youtube. Hier bitte sehr:

Es begann mit einer Lüge - Deutschland im Krieg - YouTube

Weißt du überhaupt, was ne Verschwörungstheorie ist? Wieso werd ich verwarnt, wenn ich etwas aufdecken will?

Sonny
    Verstehe leider nichts. Würde es mir gerne ansehen.

Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Das kann man alles im Internet nachlesen. Z.B bei Wikipedia oder bei Youtube. Hier bitte sehr:

Es begann mit einer Lüge - Deutschland im Krieg - YouTube

Weißt du überhaupt, was ne Verschwörungstheorie ist? Wieso werd ich verwarnt, wenn ich etwas aufdecken will?

Eine Verschwörungstheorie verbindet bekannte Fakten mit unwissenschaftlichen Erklärungen und ignoriert dabei andere Fakten um die Bewertung eines Ereignisses zu verändern - wenn du also schreibst 9/11 ist eine Lüge, dann ist das eine Verschwörungstheorie. Natürlich hat Scharping Dreck von sich gegeben, wie die angeblichen Massaker im Stadion von Pristina, die sich als falsch herausgestellt haben - der Hufeisenplan dagegen ist ein hochkompliziertes Thema, welches genau beleuchtet werden muss.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Was hat der Untersuchungsausschuss eigentlich damals herausgefunden? Ich finde dazu nix...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte