BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

ETIKETTENSCHWINDEL IN KOSOVA

Erstellt von skenderbegi, 12.11.2008, 18:28 Uhr · 22 Antworten · 1.483 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Welch Hohn von einem kosovo-Albaner das Wort "Marionette" zu hören....

    Njato,Njato...
    Wies weiterging weisst du ja.. http://bureau.comandantina.com/archi...-31.5.jpg:app:

  2. #12

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen

    In Anbetracht der Tatsache, dass die gesamte Nato an diesem Verbrechen beteiligt war, sind 9 !! ( neun ) zerschossene Panzer sehr beschämend.

    Und auch wenn die Nato gewonnen hat, war es nicht euer Sieg, sondern der der Njato.

    Ihr seids eben wie kleine Kinder, provokant und wenn ihr dann eins auf die Schnauze kriegt schreit ihr nach Mama Njato

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass die gesamte Nato an diesem Verbrechen beteiligt war, sind 9 !! ( neun ) zerschossene Panzer sehr beschämend.

    Und auch wenn die Nato gewonnen hat, war es nicht euer Sieg, sondern der der Njato.

    Ihr seids eben wie kleine Kinder, provokant und wenn ihr dann eins auf die Schnauze kriegt schreit ihr nach Mama Njato
    hehehe, anderes Thema aber gleiches Problem

  4. #14

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    hehehe, anderes Thema aber gleiches Problem
    hehe, das ist geil..... wo hast du das her ?

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    hehe, das ist geil..... wo hast du das her ?
    eifnach gegoogelt unter Nato USA RUssland Georgien

  6. #16

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Die UCK hätte euch vernichtet.

  7. #17

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Die UCK hätte euch vernichtet.

    aber total....Endsieg.

    V1 und V2 kombiniert.

  8. #18
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    hehehe, anderes Thema aber gleiches Problem
    Das war mal ein "Video" auf Youtube, bestehend aus diesen beiden Bildern

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Welch Hohn von einem kosovo-Albaner das Wort "Marionette" zu hören....

    Njato,Njato...
    ja, die nato hat euch gef....

    den rest haben die marionetten im kosovo getan...


  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das kannst du nicht behaupten, wenn man sagt "wir begraben den Ahtisaari-Plan und auch Kosovo-Unabhängigkeit" und das soll keine nationalistische Äusserung sein? naja, Ansichtssache.
    Sind deiner Meinung nach, alle Serben, die die Kosovo-Unabhängigkeit nicht gutheissen und im Ahtisaari-Plan keinen Kompromiss, sondern einen Sieg der Albaner sehen, alle sammt Nationalisten???

    - Also eine solche Meinung finde ich recht radikal. Demzufolge sind Tadic, Jeremic und ja eigentlich alle Serben so oder so Nationalisten, Faschos oder was auch immer. Wer aber so denkt bzw. eine so radikale Meinung hat, ist selber ein Nationalist.

    Wenn ein Albaner für die Unabhängigkeit Kosovos ist und den Ahtissari-Plan gutheisst, ist für mich kein Nationalist. Wenn man halbwegs normal im Kopf ist, kann man nachvollziehen dass das nun mal die Haltung der Albaner ist, unabhängig ihrer politischer Orientierung. Anderseits wünsche ich mir von Leuten von dir auch ein bisschen Verständniss (kein Gutheissen, sondern bloss Nachvollziehen) für die Einstellung der Serben, so wie ich als Serbe viele Albanische Positionen und Haltungen bestens nachvollziehen kann und respektiere ohne diese zu begrüssen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosova !!!! !!!!
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:46
  2. Etikettenschwindel in Kosovo
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:48
  3. kosova
    Von the-albanian-king im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 19:04
  4. We put Kosova on The map
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:08
  5. kosova-Kontaktgruppe:Kosova nie mehr zu serbien!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 15:30