Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
Das traurige ist, dass vielen albanischen Usern hier, Tadic und co. oder andere normale Serben einfach nicht anti-serbisch genug sind und deshalb solche Vorwürfe und Beleidigungen kommen, selbst gegen liberale Serben.

Das ist so als ob ich Albaner verfluchen und beleidigen würde, weil sie nicht pro-serbisch denken.
In etwa die gleiche Logik. Dies zeigt einfach, wie niedrig der IQ und wie beschränkt und radikal die Denkweise mancher Menschen ist.

Wieso kann ich die albanische Postion zum Kosovo akzeptieren und nachvollziehen und diese Menschen deswegen nicht als Terroristen abstempeln, und umgekehrt geht das bei manchen Menschen nicht???

das macht ihr doch mit den eigenen leuten auch, siehe jovanovic von den liberalen nur weil sie nicht eine nationalistische politik verfolgen bedroht ihr sie mit dem tod oder stempelt sie als verräter ab.
oder ist doch so??ihr wollt uns über was belehren,und seid tausend mal schlimmer bitte hör auf.
ich mag zum beispiel serbische politiker ala jovanovic,also denke nicht von allen serben sondern nur von nationalisten so negativ.