BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

EU-Christdemokraten unterstützen Kosovo intensiv

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 06.08.2010, 13:21 Uhr · 109 Antworten · 4.039 Aufrufe

Prizren
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hab es doch hier schon gepostet ...

Meinst du dein Video da?
    Emir du warst noch nie in Kosovo woher nimmst du dir das Recht so zu reden als ob du ein Kosovare wärst?
    Das mit dem Strom stimmt nicht!
    Und wenn es si wäre dann hätte Serbien schon lange den Strom abgeschaltet wir haben in Kosovo unsere eigenen Kraftwerke!

Emir
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Meinst du dein Video da?
    Emir du warst noch nie in Kosovo woher nimmst du dir das Recht so zu reden als ob du ein Kosovare wärst?
    Das mit dem Strom stimmt nicht!
    Und wenn es si wäre dann hätte Serbien schon lange den Strom abgeschaltet wir haben in Kosovo unsere eigenen Kraftwerke!
    Ganz einfach, ich nehme mir das Recht, weil mir kein Albaner die Frage beantworten kann. Der Versuch mit den "Wir haben für 22800DM eins gebaut" ist einfach nur lächerlich und zu sagen "ja wir haben welche" ist auch keine Antwort.

Das Video ist vom Mai 2008 also habt Ihr es gepackt 80% selbst zu produzieren inerhalb von 2 Jahren und mit 11400€?

Prizren
    Ganz einfach, ich nehme mir das Recht, weil mir kein Albaner die Frage beantworten kann. Der Versuch mit den "Wir haben für 22800DM eins gebaut" ist einfach nur lächerlich und zu sagen "ja wir haben welche" ist auch keine Antwort.

Das Video ist vom Mai 2008 also habt Ihr es gepackt 80% selbst zu produzieren inerhalb von 2 Jahren und mit 11400€?

O man Emir ich werde es doch besser wissen als du, ich komme aus Kosovo

Prizren

Emir
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    O man Emir ich werde es doch besser wissen als du, ich komme aus Kosovo
    Ja, dann gib mir doch ne Antwort und net 4 Bilder

Leo

emir du hast was falsch verstanden. "jehona e ...." hat gesagt dass sie sich so n kleinen generator gebaut haben.für deren haushalt und nicht so ein riesen ding für ganz kosovo

Leo

das ist der "stromerzeuger" in kosovo welcher in kastriot bzw. obiliq liegt,steht,ist

Emir
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    emir du hast was falsch verstanden. "jehona e ...." hat gesagt dass sie sich so n kleinen generator gebaut haben.für deren haushalt und nicht so ein riesen ding für ganz kosovo
    Du aber nicht oder? Priz sagt auch ich laber aa

Leo

er hat sich einen gebaut und nicht ganz kosovo.ich bezweifle stark das er genug geld für sowas hat.

Prizren

Ganz Kosovo wird durch die zwei Braunkohlenkraftwerke Kosovo A und B in Obiliq sowie durch ein Heizkraftwerk und ein kleineres Wasserkraftwerk mit Elektrizität versorgt. Der Bau eines neuen Kraftwerksblockes (Kosovo C) und die Erschließung weiterer Kohlevorkommen ist geplant.[83] Mit Stand vom Februar 2006 teilten die Elektrizitätswerke von Kosovo (KEK) das Land in drei Zuverlässigkeitskategorien ein, die von der Zahlungsmoral der Kunden abhängig sind. Regionen, in denen die Zahlungsmoral der Stromkunden hoch (Kategorie A) ist, erhalten den ganzen Tag durch Strom. Regionen mit mittelmäßiger Zahlungsmoral erhalten jeweils für fünf Stunden Strom (Kategorie B), danach folgt eine einstündige Unterbrechung. Regionen mit der niedrigsten Zahlungsmoral (Kategorie C) erhalten keine Stromversorgungsgarantie, es wird aber angestrebt, die Versorgung aufrecht zu erhalten im Rhythmus „zwei Stunden angeschaltet, vier Stunden abgeschaltet“. 2007 entstand der KEK durch Diebstahl und unbezahlte Stromrechnungen ein Verlust von 99 Millionen €

Das Problem bei uns in Kosovo ist die Bevölkerung denkt sich, ach warum soll ich Zahlen wenn ich kein Strom bekomme aber KEK schaltet den Strom ab weil die Bevölkerung nicht zahlt und so ist es ein Teufelskreis, wenn jeder Bürger normal zahlen würde, dann hätten sie auch normal Strom.
    Scheisse ist aber auch das die Bürger die regelmässig zahlen auch drunter leiden.
    Ich hoffe das langt dir Emir und du gibst endlich RUhe und erzählst hier kein Blödsinn.
    Das wir aus Serbien Strom bekommen stimmt nicht!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011