BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

EU-Christdemokraten unterstützen Kosovo intensiv

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 06.08.2010, 13:21 Uhr · 109 Antworten · 4.033 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Junge, du redest an mir vorbei.
    Versuch doch mal klarer und deutlicher zu schreiben und nicht in halben Sätzen.

    Wie ich sehe verstehst du nicht mal die halben Sätze wozu dann ganze?

    Ihr wolltet mir erst mit dem Strom net glauben, dann schnell rausreden und das beste ist deine Einstellung "Mir doch egal ob die uns anerkennen" und was versuchst du uns die ersten Seiten klar zu machen "Die müssen uns anerkennen"

  2. #62
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe verstehst du nicht mal die halben Sätze wozu dann ganze?

    Ihr wolltet mir erst mit dem Strom net glauben, dann schnell rausreden und das beste ist deine Einstellung "Mir doch egal ob die uns anerkennen" und was versuchst du uns die ersten Seiten klar zu machen "Die müssen uns anerkennen"
    Ich habe geschrieben dass es mich nicht juckt was diee Länder denken.
    Mir ist nur wichtig dass sie unser Land anerkennen.
    Der Rest ist mir scheiss egal.
    Mit der Slowakei oder Spanien werden wir eh nie etwas zu tun haben.

  3. #63

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben dass es mich nicht juckt was diee Länder denken.
    Mir ist nur wichtig dass sie unser Land anerkennen.
    Der Rest ist mir scheiss egal.
    Mit der Slowakei oder Spanien werden wir eh nie etwas zu tun haben.
    Aber was, wenn diese Länder schlecht über Kosova denken?
    Dann wollen sie euch nicht anerkennen.

    For the Glory of Hellas...

  4. #64
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aber was, wenn diese Länder schlecht über Kosova denken?
    Dann wollen sie euch nicht anerkennen.

    For the Glory of Hellas...
    was gibt es den schlechtes über kosovo zu denken?

  5. #65
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    was gibt es den schlechtes über kosovo zu denken?
    Frag das nie einen Griechen

  6. #66

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ein Griechenland kann die EU locker verkraften.Aber es geht hier um die Autorität der EU auf der Welt.Eine Union, die ihre Mitglieder wie eine heisse Kartoffel fallen lässt, verliert automatisch an Bedeutung.Was soll man dann von dieser Union denken?

    Irgendjemand muss die EU halten.Jeder Staat in der EU hat unterschiedliche aussenpolitische Interessen, die einem anderen Staat wiederum Schaden zu fügen können .Um dies zu verhindern hat man sich auf eine gemeinsame Aussenpolitik geeinigt aber da ziehen wohl einioge EU-Staaten nicht an einem Strang mit.
    Sie stellen ihre Interessen über dem Wohl der EU bzw. aller EU-Staaten auf.
    Dies egoistische Verhalten darf nicht geduldet werden und aus diesem Grund muss es Druck auf die genannten Staaten geben.Anders geht es in diesem Fall nicht.
    Serbien ist da wohl demokratischer als die gesamte EU.
    Keine Sau im EU Parlament interessiert es was die Griechen oder sonst wer von ihr denkt. Keinen Staat oder staatähnliche Org. interessiert es. Das einzige was einen Staat interessiert ist die Wirtschaft/Politik/Einfluss. Noch nie hat jemand jemandem aus Nächstenliebe geholfen, noch nie hat ein Staat einen Krieg aus Sypathie für irgendwelche Opferangefangen. Niemand riskiert Kriegsmaterial und besonders seine Soldaten nur damit ein paar Eingeborenenstämme in zB Afrika keine Angst mehr vor marodierenden Milizen haben müssen. Die Amis geben für Afghanistan & Irak pro Tag (!!!) 1 Mrd. Dollar aus und sind verschuldet bis zum geht nicht mehr. So einen Einsatz macht man nicht für die Afghanen sondern wirtschaftliche Interessen.

    Wenn Griechenland bankrott geht fällt der Kurs des Euro in den Keller. Wegen der Krise in GR ist der Euro jetzt schon auf seinem historischen Tief. Wenn GR komplett bankrott geht kommt neben dem Fall des Euro noch die Zahlungsunfähigkeit von Portugal, Spanien, Italien ist auch wackelig. Wenn das passiert kann man die EU begraben. Das ist der einzige Grund für die Hilfe für Griechenland.

  7. #67
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Frag das nie einen Griechen
    ich habe es getan und ich erwarte eine gute antwort ,ansonsten muss ich den kommentar als ein vorurteil eines dummen /ungebildeten menschen ansehen.

  8. #68

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    was gibt es den schlechtes über kosovo zu denken?

    Zb. das beinahe die gesamte Staatsführung korrupt ist?

  9. #69
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Zb. das beinahe die gesamte Staatsführung korrupt ist?
    ich habe dich nicht gefragt sondern den griechen.
    korrupt ist die griechische regierung selbst aber auch die serbische,bulgarische etc.

  10. #70

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich habe dich nicht gefragt sondern den griechen.
    korrupt ist die griechische regierung selbst aber auch die serbische,bulgarische etc.

    Unsere verstecken sie aber besser am besten lernt man von der CDU --> illegale Gelder.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 13:33
  2. Indien will Kosovo unterstützen !
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 12:57
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:35
  4. Serbien könnte Kosovo-Mission unterstützen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 23:07
  5. "EU wird Kosovo Vorschlag unterstützen"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 23:13