BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

EU gegen Pässe der Serben die an Kosovaren ausgestellt werden

Erstellt von graue eminenz, 13.10.2008, 11:30 Uhr · 58 Antworten · 7.117 Aufrufe

  1. #11
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das muss eine Fake-Meldung sein, weil die EU überhaupt keine Befugnisse hat den Pass eines Landes als ungültig zu erklären.

    Jeder Mensch kann zu jedem Land der Erde und darum bitten einen Pass zu kriegen. Ob dieses Land den Pass dann austellt ist eine andere Sache. Aber ist der Pass ausgestellt, dann wird ein Land diese Pässe akzeptieren oder nicht und zwar unabhängig davon ob der Typ nur deutsch, albanisch oder türkisch sprechen kann, aber einen US-Pass in der Hand hält.
    In der Meldung heisst es ja eigentlich auch, " die EU-Staaten die den Kosovo anerkannt haben." (nicht die EU)..würden nach Angaben europäischer Diplomaten so verfahren.

    Zitat:
    "..për vendet e BE-së që kanë njohur Kosovën."

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Koja Küste je tebe snašla?
    BiH hat sie nicht anerkannt.
    Endstation Neum.

    Bosnien wird wie griechenland, slowakei und rumänien, vorläufig auch nur den kosovo pass anerkennen. Später dann den Kosovo.

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    In der Meldung heisst es ja eigentlich auch, " die EU-Staaten die den Kosovo anerkannt haben." (nicht die EU)..würden nach Angaben europäischer Diplomaten so verfahren.

    Zitat:
    "..për vendet e BE-së që kanë njohur Kosovën."
    Was nichts an der Sache ändert, dass es nicht geht. Es wäre unrechtmäßig und die EU diplomaten könnten nicht einmal feststellen ob es ein Kosovare ist, der da mit einem serbischen Pass herumläuft oder nicht.

  4. #14
    Syndikata
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Koja Küste je tebe snašla?
    BiH hat sie nicht anerkannt.
    Endstation Neum.

    durch neum fahr ich auch ohne pass durch bin schon tausendmal durch neum gefahren und noch nie wurden wir angehalten
    außerdem sind die grenzbeamten in neum kroaten ...

  5. #15

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Koja Küste je tebe snašla?
    BiH hat sie nicht anerkannt.
    Endstation Neum.
    *lool* ja stimmt, na dan werden sie über ungarn, rumänien bulgarien, macedonien albanien und dan von unten her nach kosovo reisen.

    Ja ja ich glaube das ist ne dreitag autofahrt. Ohne pinkelpausen versteht sich...

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was nichts an der Sache ändert, dass es nicht geht. Es wäre unrechtmäßig und die EU diplomaten könnten nicht einmal feststellen ob es ein Kosovare ist, der da mit einem serbischen Pass herumläuft oder nicht.
    Behörden können mehr feststellen als dir lieb ist!

    gemeint sind die eu länder, die auch steuer-einnahmen haben.
    die geförderten eu-länder werden nicht in wichtigen angelegenheiten gefragt,
    weil sie eben unwichtig sind.

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Tja wenn die kosovo-albaner den serbischen pass nicht wollen, werden sie keinen gültigen reisepass haben um durch serbien in den kosovo reisen zu können. Dan sollten sie schauen, dass sie einen D, CH, oder sonst einen pass haben. Den mit einem kosovarischem pass werden die kosovo-albaner nicht durch serbien reisen können.

    Aber da euch ja jetzt montenegro anerkannt hat, könnt ihr ja dort der küste entlang fahren.
    ich hatte mal einen Jugoslawischen, aber ich flieg gern auch wenn es teuer ist, Hauptsache da werde ich nicht mehr als Serbe befleckt

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Koja Küste je tebe snašla?
    BiH hat sie nicht anerkannt.
    Endstation Neum.

    und somit geht die Welt unter

  9. #19
    Syndikata
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    *lool* ja stimmt, na dan werden sie über ungarn, rumänien bulgarien, macedonien albanien und dan von unten her nach kosovo reisen.

    Ja ja ich glaube das ist ne dreitag autofahrt. Ohne pinkelpausen versteht sich...
    wieso sollte man in macedonien erst nach albanien und danach in den kosovo ?? macedonien und kosovo sind nachbarländer du depp außerdem
    braucht man wie gesagt keinen pass wenn man durch neum fährt da die grenzen offen sind aber dass kannst du ja nicht wissen denn du als serbe traust dich nicht dalang zu fahren

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Behörden können mehr feststellen als dir lieb ist!

    gemeint sind die eu länder, die auch steuer-einnahmen haben.
    die geförderten eu-länder werden nicht in wichtigen angelegenheiten gefragt,
    weil sie eben unwichtig sind.
    Achso... bist du Politikstudent?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serben zu Kosovaren
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:18
  2. Kosovaren und Serben
    Von Proud2beAlb im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 20:31
  3. Kosovaren und Serben
    Von Proud2beAlb im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:07
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:34