BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

EU gegen Pässe der Serben die an Kosovaren ausgestellt werden

Erstellt von graue eminenz, 13.10.2008, 11:30 Uhr · 58 Antworten · 7.118 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur schade und respetklos. Das sind doch so arme Bauern, diee einfach nur nerven und schikanieren wollen, vielleicht haben ihre Ehefrauen ihnen den Sex verweigert.
    Mich bring das einfach dazu, dass ich auf eine Durchfahrt durch Serbien verzichte, was mir 10 Stunden längere Fahrt bringt. Najaa

EDIT: Die kroatischen Grenzbehörden sind auch nicht unbedingt besser. 5 Km Stau verursachen sie, indem sie bloss eine einzige Kontrolle öffnen.
    wer sich wie ich, nicht schikanieren lassen will fährt einfach durch kroatien, mali i zi, man fährt zwar paar stunden mehr.. aber man wird nich genervt von irgendwelchen affen

Mulinho
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    wer sich wie ich, nicht schikanieren lassen will fährt einfach durch kroatien, mali i zi, man fährt zwar paar stunden mehr.. aber man wird nich genervt von irgendwelchen affen
    Ja machen wir auch, aber Kroaten sind zum Teil auch nicht besser, geschweige denn malazezt... aber einfacher als durch Serbien allemal

Ja machen wir auch, aber Kroaten sind zum Teil auch nicht besser, geschweige denn malazezt... aber einfacher als durch Serbien allemal
    ja das stimmt, kroaten sind jetzt sehr streng an den grenzen geworden (wegen der EU).. aber meiner meinung nach war es etwas unnötig, dass sie alle so streng kontrollierten.
    malazezt e hapin kajher gojen, veq e mshelen per 5 euro

Mulinho
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, kroaten sind jetzt sehr streng an den grenzen geworden (wegen der EU).. aber meiner meinung nach war es etwas unnötig, dass sie alle so streng kontrollierten.
    malazezt e hapin kajher gojen, veq e mshelen per 5 euro
    Prej natit sja kom dhon kemi ik haha...thojshin "ndalu qaty e biri paret per kafen" e naa fiiiiuuuuu drrejt per kosovë, as nuk jan mundume na njek =)

2 schweizer freunde von mir haben nur ihre ID-karte gezeigt und sind durchgekommen, während ich meinen pass abgeben musste und stempel kassiert habe
    volll unfair

Prej natit sja kom dhon kemi ik haha...thojshin "ndalu qaty e biri paret per kafen" e naa fiiiiuuuuu drrejt per kosovë, as nuk jan mundume na njek =)

2 schweizer freunde von mir haben nur ihre ID-karte gezeigt und sind durchgekommen, während ich meinen pass abgeben musste und stempel kassiert habe
    volll unfair

nasht bre, se 5 euro nuk jen shum
    na thojshin "tu rrit nera, zemo"
    hajde malazez hajde

Karim-Benzema
    einmal meinte ein kroate zu meinen papa wenn die bullen stress schieben gibste halt jeden yugo einen 10er und sie halten ihre fresse

ein bekannter von uns ist nach al gefahren in mne haben die stress gemacht nicht wegen pass wegen dem auto und so diese papiere das auto war grade neu....1 tag alt oder so dann haben die gesagt deutsche botschaft bittte und die haben ihr maul gehalten

Flieger spart so manchen Stress und in 3 Stunden ist man daheim...

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Flieger spart so manchen Stress und in 3 Stunden ist man daheim...
    zB den stress mit den Pässen
    naja ich finde beides gut

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    zB den stress mit den Pässen
    naja ich finde beides gut

Auch wenn du mit dem Flieger Reist, musst du deinen Pass Vorzeigen.

Bin nur einmal mit dem Auto dorthin gefahren, sonst immer mit dem Flieger... obwohl das Reisen mit dem auto auch seine Vorteile hat.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Auch wenn du mit dem Flieger Reist, musst du deinen Pass Vorzeigen.

Bin nur einmal mit dem Auto dorthin gefahren, sonst immer mit dem Flieger... obwohl das Reisen mit dem auto auch seine Vorteile hat.

Ja aber flieg nach ks als durch länder wie slowakei oder serbie zu fahren xD

die euch abziehen in der luft passiert das denn=

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte