| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Kosovo Bitte vorerst alles was mit Kosovo zu tun hat, hier posten |
![]() |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 480
Erhielt 974 Danke für 689 Beiträge
Images: 10
Land:
![]() |
dieser 6 punkte plan sollte den serben im norden eine art-republik geben,
vgl. mit der rs in bih. in bih haben alle diesen vertrag unterschrieben, jetzt in kosova keiner.... ![]() |
|
Forums VIP ;-)
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 2.394 Danke für 1.380 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Ja Dodik ist ein korrputer Politiker mit Alkoholproblemen und dämlicher Bauer ohne Manieren und Anstand. Aber dein Mafiosi Hasim Thaci, welcher früher den Spitznamen "die Schlange" trug, ist keinen Scheiss besser. Eure Politiker sind genau so korrupt wie unsere, wenn nicht schlimmer. Also hast du kein Recht diesbezüglich mit den Fingern auf die anderen zu zeigen. Zudem dieses Problem (praktisch von all unseren Politikern) jedem Bürger in BiH alt und bekannt ist. |
|
|
Spitzen-Poster
Tournaments Won: 4 Registriert seit: 27.09.2006
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 369 Danke für 281 Beiträge
Images: 13
Land:
![]() |
Zitat:
du bist und bleibtst ein demagoge.... er ist nicht "mein" du verdammtes arschloch . habe ich ihn gewählt. es gibt keine beweise für deine unterstellungen. das gleiche haben wir auch bei kriegsverbrecher die albaner haben sich gestellt freiwillig.
Spitzen-Poster
Tournaments Won: 4 Registriert seit: 27.09.2006
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 369 Danke für 281 Beiträge
Images: 13
Land:
![]() |
Zitat:
![]() willst es wirklich sehen wieviele sich um kosova handeln und wieviele um deine heimat bosnien? ![]() und wieviele sich mit Serbien beschäftigen. ![]() mach dich nicht lächerlich du strolch.
|
Land Of Eagles
Abgegebene Danke: 724
Erhielt 2.348 Danke für 1.536 Beiträge
Land:
![]() |
so wie die Behauptung mancher Analysten, Serbien will quasi die Völkerrechtlichkeit des Kosovo-Unabhängigkeitserklärung überprüfen, und in der Zwischenzeit wird Serbien versuchen Kosovo abzuspalten. ........das hat sich nun bestätigt.
aber an dem ganzen sind Kosovarische Politiker schuld die "Schlafen" und denken: USA und EU wird alles für sie machen.....man sieht dass man selber für sein Land kümmern muss und nicht auf andere Setzen (auch wenn ohne die anderen nicht geht) ich denk da sollte man mehr offensiv vorgehen, in dem mann Serbien für Völkermord vor ICO bringt. |
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 1.247
Erhielt 1.520 Danke für 1.113 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
abwarten und tee trinke, ich glaube nicht das Serbien etwas gross erreichen wird,es nutzt nur die gunst der stunde weil amerika andere prioritäten hat,aber dass wirds sich ändern wenn die neue us regierung steht,dann wird wieder europa auch handlungsfähiger werden und geführt wie schon immer. die franzosen sind zu dämlich um eine führungsrolle zu übernehmen. |
|
|
Forums VIP ;-)
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 2.394 Danke für 1.380 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
|
|
|
Gesperrt
Abgegebene Danke: 1.247
Erhielt 1.520 Danke für 1.113 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
ich bin auch dafür das europa selber die initative ergreift,aber solange sie sich nicht einig sind und die grösseren länder immer wieder ihre eigenen interressen vertretten solange wird EU nicht in der lage sein handlungfähig zu sein. schau doch wie russland die europäer vorführt,egal bei welchen sachen.? |
|
|
Zadnji Asker Sultana
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 1.655 Danke für 1.111 Beiträge
Images: 4
Land:
![]() |
Zitat:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |