BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Die EU gerät mit ihrer Kosovo-Politik in eine Sackgasse

Erstellt von Zurich, 18.11.2008, 10:35 Uhr · 37 Antworten · 2.262 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    5
    eu wird es bald nicht mehr geben
    west und osteuropa können nie zusammen

  2. #32

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sag mal, wieso befürwortest du, dass die USA in Europa die Führung übernehmen? Ich (und ich denke, die meissten Europäer denken so) wären für ein US-unabhängigeres Europa. Sie haben doch ihren eigenen Kontinent. Sollen sie doch dort Macht ausüben und kontrollieren, wenn sie wollen.

    Er ist Albaner, die kriechen gerne in Amerikanische Arschlöcher..nur da fühlen sie sich sicher...deshalb sollte man "Kosova" zum 60 amerikanischen Bundesstaat machen...

  3. #33

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Er ist Albaner, die kriechen gerne in Amerikanische Arschlöcher..nur da fühlen sie sich sicher...deshalb sollte man "Kosova" zum 60 amerikanischen Bundesstaat machen...


    jaaa und, bist doch nur neidisch dass ihr nur den stinkenden russischen haben dürft.

  4. #34
    Marija
    "Mein xy ist länger/besser/schöner/wohlriechender/weicher/toller/süperber als dein xy.. mümümümümü mämämämämäh!"

  5. #35

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    "Mein xy ist länger/besser/schöner/wohlriechender/weicher/toller/süperber als dein xy.. mümümümümü mämämämämäh!"


    ich glaube ned dass deiner länger ist als meiner.

  6. #36
    Marija
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich glaube ned dass deiner länger ist als meiner.
    Wotsch'n ahluegä?

  7. #37

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Wotsch'n ahluegä?



    wa den?? din dildo?

  8. #38

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Er ist Albaner, die kriechen gerne in Amerikanische Arschlöcher..nur da fühlen sie sich sicher...deshalb sollte man "Kosova" zum 60 amerikanischen Bundesstaat machen...
    Ja geht aber leider nicht mehr, usa verabschiedet sich langsam von der Buhne und oh der boese boese Putin wartet schon um die Ecke zu ubernehmen. Die solten langsam putin in den Arch kriechen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 17:01
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:28
  3. Spionageaffäre im Kosovo gerät außer Kontrolle
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:32
  4. Eine Lehrerin zu ihrer Klasse
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 08:05
  5. Österreich als Motor für eine neue Balkan Politik
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:08