BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

EU-Gericht verurteilt vier Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen

Erstellt von ***Style***, 30.07.2011, 18:56 Uhr · 32 Antworten · 3.796 Aufrufe

  1. #31
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was hat nun Verbrechen mit nationalen Entitaet zu tun? dem nach ganz balkan ist voller Zigos inkl "zivillisierten" Westen.
    Der werte Herr scheint ein Paradebeispiel der Nutzer des Wortes "Siptari" zu sein, die gegenüber Albanern aus dem Kosovo eine abwertende Einstellung haben, die sie in Form von Rassismus besonders gerne zeigen. Zigos bzw. Gipsys sind nunmal die am meisten verachtete Ethnie und dementsprechend die Perfekte Bezeichnung, verehrter ooops.

    Hier scheinen "solche" User aus dem völlig falschem Grund glücklich über das Urteil zu sein. Anstatt sich zu denken, dass mal ein "Verbrecher" verurteilt wurde muss ich mir solche sachen wie: "Endlich sind DIE mal dran" oder sowas durchlesen. Da frag ich mich oft woher diese Dummheit oder schlimmer, Ignoranz herkommt (?)

    Könnt ihr nicht einfach zwischen Verbrechern und Unschuldigen differenzieren??? Dass auf einer Seite mehr als auf der anderen verurteilt wurden, ist kein Ergebnis der Sympathie für ein Volk, sondern einfach ein Spiegelbild der Tatsachen.

    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    das bringt alles nichts,albaner sind gegen solche tatsachen und realitäten immum,du wirst von denen immer wieder hören das die uck keine kriegsverbrechen begangen hatt,niemals
    Tja, diese Sorte von Albanern müssen einfach einsehen, dass nichts auf der Welt makellos und unantastbar ist. Da stellt UÇK in der Geschichte der Menschheit alles andere als eine Ausnahme dar.
    Hast du aber mal über manche Serben (wohl erfahrungsgemäß die meisten) im Forum usw. gedacht, die überall darüber reden was für Terroristen diese UÇK-"Deppen" doch sind und sich bei solchen Nachrichten total bestätigt fühlen. Da würd ich mal sagen, dass "solche" Leute auch total immun gegen allem was ihrer Meinung wiederspricht, sind.

  2. #32

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    aha aber die Serben laufen 10-20 Jahre frei herum, und einige werden nie Bestraft.

    Und die haben massig Leute getötet...

    Im Gegensatz zu den Albanern wurden ALLE Serben,egal ob sie damals in der Armee oder in der Polizei waren,die damals Verbrechen an Zivilisten begangen haben,bestraft.
    Das hat man im Den Haag eindeutig bewiesen,zudem hat es Vuk Draskovic damals selber zugegeben.

  3. #33

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    EU-Gericht verurteilt vier Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen


    Ein EU-Gericht hat im Kosovo vier frühere Kämpfer der Kosovarischen Befreiungsarmee UCK wegen Kriegsverbrechen im Kosovo-Krieg 1998/99 zu bis zu 15 Jahren Haft verurteilt.

    Das Gericht unter Vorsitz des britischen Richters Jonathan Welford-Caroll habe am Freitag die Kosovo-Albaner Haki Hajdari, Shaban Hoti, Riza Alija und Sabit Geci der Folterung von Zivilisten für schuldig befunden, erklärte die Menschenrechtsorganisation Humanitarian Law Centre (HLC) unter Berufung auf das Gericht.

    EU-Gericht verurteilt vier Kosovo-Albaner wegen Kriegsverbrechen | STERN.DE



    Die Strafe ist eindeutig zu milde ausgefallen!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbe wegen Kriegsverbrechen im Kosovo zu 27 Jahren Haft verurteilt
    Von AulOn im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:39
  2. Mazedonier wegen Kriegsverbrechen im Jahre 2001 verurteilt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:31
  3. Bosniake wegen Kriegsverbrechen zu 18 Jahren verurteilt
    Von Delija-Goranac im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:43
  4. Bosnischer Kroate wegen Kriegsverbrechen verurteilt
    Von Metkovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 16:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42