BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die EU und die Kosovo-Frage

Erstellt von HeadLiner, 03.09.2009, 13:06 Uhr · 14 Antworten · 1.543 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ban187 Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAH. eigentlich hast du voll recht. aber ich denke mir, wenn kosovo und albanien ein land werden, dann sind wir drinne. aber serbien und bosnien, haben echt schlechte karten.... sry. aber das sieht momentant echt so aus....
    Kosovo und albanien könnten zusammen in die EU aber nicht als ein Land. Ist aber dann eigentlich unwichtig den Grenzen haben dann 0 Bedeutung ziwischen den beiden Ländern.... da kann jeder Albaner so oft reinund rausfahren wie er will in dem Kosovo Albanien Gebiet. Eigentlich ist es ja jetzt schon der Fall. Von daher....

    EDIT: Komisch warum wimmelt hier es nicht von serbischen und albanischen Anfeindungen!? Ich glaub ihr seit nicht normal.

  2. #12
    Ban187
    Wie ein junger Bekannter des Autors (dessen Nationalität ich mit Absicht nicht erwähne) gesagt hat, „wir werden so wie so in 10 oder 15 Jahren alle in der EU sein“.



    tzzzz. war bestimmt ein serbe... voll der habak

  3. #13
    Ban187
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Kosovo und albanien könnten zusammen in die EU aber nicht als ein Land. Ist aber dann eigentlich unwichtig den Grenzen haben dann 0 Bedeutung ziwischen den beiden Ländern.... da kann jeder Albaner so oft reinund rausfahren wie er will in dem Kosovo Albanien Gebiet. Eigentlich ist es ja jetzt schon der Fall. Von daher....

    EDIT: Komisch warum wimmelt hier es nicht von serbischen und albanischen Anfeindungen!? Ich glaub ihr seit nicht normal.
    natürlich ist das normal. was soll ich den von denen halten, die mein 4 stockwerkiges haus angezündet haben....

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Kosovo und albanien könnten zusammen in die EU aber nicht als ein Land. Ist aber dann eigentlich unwichtig den Grenzen haben dann 0 Bedeutung ziwischen den beiden Ländern.... da kann jeder Albaner so oft reinund rausfahren wie er will in dem Kosovo Albanien Gebiet. Eigentlich ist es ja jetzt schon der Fall. Von daher....

    EDIT: Komisch warum wimmelt hier es nicht von serbischen und albanischen Anfeindungen!? Ich glaub ihr seit nicht normal.
    weil alle zu müde für den beef sind.^^
    albanien und kosovo sind praktisch vereint,nur nicht offiziell,aber das wird noch.
    dann gehts zusammen in die eu.
    in der nato sind wir ja schon.

  5. #15
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    weil alle zu müde für den beef sind.^^
    albanien und kosovo sind praktisch vereint,nur nicht offiziell.....

    Bingo!!! wir sind hier nur zum reden!! Keiner von uns kann was ändern!!! Also ich kann von mir sagen ich habe echt kein Bock mehr.......dieses "ihr scheisse" ......."ne ihr scheisse" bla bla bla blaaaaaaaaa............

    So endet fast jeder Thread!!! und wir haben nix besprochen!!

    Kosova und Albanien kommen bald in die EU, genau wie Serbien und der Rest der nicht Unions Staaten!!! Und dann ist alles weda "normal"!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage an Kosovo-Albaner
    Von Hakan im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:58
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 22:55
  3. Ps3 in kosovo frage
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:14
  4. Die EU und die Kosovo-Frage 3/3
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 23:13
  5. Frage bezüglich Vetorecht in der Kosovo Frage?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:14