BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

EU und Kosovo in der serbischen Strategie für 2011

Erstellt von Albion, 07.01.2011, 03:36 Uhr · 77 Antworten · 6.428 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Alle reden von Vereinigung mit Albanien aber keinen kümmert es, dass die Verfassung ohne die Serben nicht geändert werden kann. Dieses kleine Detail wird einfach ignoriert. Da könnt ihr Grossalbanien noch so oft herbeireden.

    Kosovo wurde nur "unabhängig", weil es den Westen überzeugen konnte, keine Pläne zur Angliederung an Albanien zu verfolgen.

  2. #32

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Alle reden von Vereinigung mit Albanien aber keinen kümmert es, dass die Verfassung ohne die Serben nicht geändert werden kann. Dieses kleine Detail wird einfach ignoriert. Da könnt ihr Grossalbanien noch so oft herbeireden.

    Kosovo wurde nur "unabhängig", weil es den Westen überzeugen konnte, keine Pläne zur Angliederung an Albanien zu verfolgen.
    Egal wie oft du es ihnen erklärst werden sie weiter so schreiben von ihren Fantasien, aber lasse sie doch was anders an dem sie sich festhalten können wie Entwicklung und Fortschritt haben sie nicht.

  3. #33

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Egal wie oft du es ihnen erklärst werden sie weiter so schreiben von ihren Fantasien, aber lasse sie doch was anders an dem sie sich festhalten können wie Entwicklung und Fortschritt haben sie nicht.
    Du hast vollkommend recht. Ich werde mich von jetzt an generell bei Kosovothemen zurückhalten, wenn sie Albaner betreffen. Argumente und Fakten fruchten einfach kaum.

    Für Serbien sind die albanischen Nationalisten und "Wiedervereinigungsbefürworter" ein Segen. Sollten sie dies wild und entgegen der Verfassung versuchen (also faktisch durch eine Revolution), kann sich der Westen auch wieder ganz rasch abwenden.

  4. #34

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    das heißt "wiedervereinigung" Albanien und kosovo ob euch passt oder nicht es wird so kommen

    Was für eine Wiederverreinigung?
    Kosovo war noch nie ein Teil von Albanien ( ausser im 2 WK ).
    Nichts zu danken für die INFO

  5. #35
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Kosovo je Srbija?
    Kosovo je Srbija!
    RS je Srbija ?
    RS je Srbija !

  6. #36
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Was für eine Wiederverreinigung?
    Kosovo war noch nie ein Teil von Albanien ( ausser im 2 WK ).
    Nichts zu danken für die INFO
    und was war vor 1912

  7. #37

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    und was war vor 1912
    da haben die albaner noch in höhlen gelebt

    da gehörten kosovo und albanien und serbien etc. zum osmanischen reich

  8. #38
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    da haben die albaner noch in höhlen gelebt

    da gehörten kosovo und albanien und serbien etc. zum osmanischen reich


    serbein gehört auch dazu nur bis 1867 oder , nur kosovo und albanien ,Mazedonien gehörten noch zu osmanischen reich bist 1912

    serbien war schon um 25. März 1867 Unabhängig




  9. #39

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Wie soll da überhaupt gehen?

    Alle Albaner rausschmeißen geht nicht. Dafür sind schon zu viele da.
    Und so wie es aussieht will die internationale Staatengemeinschaft den Albanern Kosovo nicht absegnen, weil es wahrscheinlich doch serbisches Territorium ist uns sich andere Länder vor einer Abspaltung Kosovos fürchten.

    Sackgasse!

  10. #40

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    und was war vor 1912

    Da war es Teil des Osmanischen Imperiums und davor Serbisch.
    Albanisch war es NEVER.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:46
  2. Hoffnung für den Norden Kosovo durch neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:40
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:49
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Die neue Kosovo Strategie der UN-USA-EU
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 08:28