Zitat Zitat von crazyserb77 Beitrag anzeigen
keine ahnung was die albaner sich überhaupt einbilden! wer hat euch denn ins kosovo gerufen? ihr nennt euch doch selber kosovo-albaner! dann geht doch in euer ach so tolles albanien und nervt nicht den rest der welt und vergeudet denen ihre gelder mit eurem unnützen dasein!
unabhängig wollt ihr sein? aber hilfe brauchen um sich ein brot schmieren zu können!
meiner meinung nach macht ihr eurem ruf alle ehre...unnütz,faul,verlogen,dieberisch...
solltet dankbar sein dass ihr im kosovo aufgenommen worden seid!
doch die gerechtigkeit wird siegen! und wenn du für mitrovica sterben willst..kannst du gerne..hät ich nichts dagegen!!!
Gut nalep ich werde mich beherrschen , also crazyserb ich sags mal so , ihr habt serbien dank uns nicht wir kosovo dank euch , uns gehörte früher alles , wir waren in balkan zuerst nicht ihr , so das erstmal aber was früher war lassen wir auch in der vergangenheit , dann kommen wir zu , wir faul? deswegen wünschtr sich jeder serbe das Scanderberg ein serbe war hehe weil wir ja so nichtsnützer sind , deswegen haben wir ein teuren boden und deswegen gibt Serbien alles dafür um Trepca zu kriegen , echt dumm dein beitrag , wir waren so groß haben vieele kriege hinter uns , und trotzdem siegten wir immer , und trotzdem haben wir die Unabhängigkeit und wir haben euch lang genug im kosovo geduldet , ja die gerechtigkeit kommt irgendwann davon werden wir echt profitieren
und ausser Scanderberg hatten wir auch Alexander den großen :
Alexander der Große