BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

EU-Polizei fasst mutmaßlichen Kriegsverbrecher im Kosovo

Erstellt von Singidun, 06.05.2010, 19:20 Uhr · 31 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. #11
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    Die Lüge hat schon dreimal die Erde überquert bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht!
    geh mit pokemons spielen!!

  2. #12
    Jehona_e_Rahovecit
    nach den letzten vorfällen glaubt niemand mehr in kosovo dass die eulex etwas bewegen kann.

  3. #13

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    die haben null beweise auf der hand gegen geci.
    die eulex versucht nur aufmerksamkeit zu suchen.
    sie muss ja irgend etwas tun damit sie nicht für ihr nichts-tun nicht noch stärker auffällt.
    außerdem wollen die eulex-typen mit solchen aktionen von ihren eigentlichen korruptionsfällen und verwicklungen mit der mafia ablenken.

    die eulex hat sich unglaubwürdig zeigt, deshalb sollte man ihnen kein glauben schenken.

    Eulesch, raus aus Kosov!!!
    Das ganze klingt für mich i-wie unlogisch - die haben ja in den ersten 3-4 Jahren nach dem Krieg die verhaftet, von denen sie diese Taten erwartet haben. Dass die jetzt nach 11 Jahren so einen wie Geci verhaften, stinkt mir zu sehr nach Manöver - damit soll vllt. was anderes bezweckt werden

  4. #14
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Das ganze klingt für mich i-wie unlogisch - die haben ja in den ersten 3-4 Jahren nach dem Krieg die verhaftet, von denen sie diese Taten erwartet haben. Dass die jetzt nach 11 Jahren so einen wie Geci verhaften, stinkt mir zu sehr nach Manöver - damit soll vllt. was anderes bezweckt werden
    du hast es erfasst.
    der kriegsverbrechertribunal,die unmik,die nato und die kosovarische justiz hatten mehr als ein jahrzehnt zeit die vermuteten verbrecher, die in ks lebten zu haften und sie dem richter vorzuführen.
    sie taten es nicht weil sie nichts auf der hand gegen die freiheitskämpgfer hatten.
    nachdem aber die eulex in den letzten tagen im stärker ins bedrängniss geraten ist, versucht sie jetzt mi ihren spektakulären aktion von sich ab zu lenken.

  5. #15

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Shaljani_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    geh mit pokemons spielen!!
    KÖNIGLICHDENKOPFERHEB HAR HAR Krüppel!

  6. #16
    Lopov
    Was? Die UCK hat Verbrechen begangen? Das ist ja was ganz Neues.

  7. #17
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ndrangheta Beitrag anzeigen
    KÖNIGLICHDENKOPFERHEB HAR HAR Krüppel!
    kleiner geh doch jetzt schlafen.es ist mittlerweile schon 20 uhr geworden und morgen musst du ja noch ins kindergarten.niemand möchte dich dort verschlafen sehen.
    ab ins bett mit dir mein kleiner!

  8. #18
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was? Die UCK hat Verbrechen begangen? Das ist ja was ganz Neues.
    kommt drauf an was du als verbrechen erachtest.
    wenn die uck die serbischen cetniks, die huntertausende von menschen vertrieben,ermordeten,vergewaltigten,häuser zerstörten etc. tötet dann ist das für mich kein mord.

  9. #19
    Fushe Kosove
    Ich find es schlecht wie man über die EUlex denkt.Die machen nur ihren Job.

    Auserdem wen die Eulex nicht in Kosovo wäre würde die EU kein Geld spenden das würde heißen keine Autobahn usw.

    Ich wär mal lieber Vorsichtiger als immer die Eulex als schlecht zu bezeichnen.

  10. #20
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ich find es schlecht wie man über die EUlex denkt.Die machen nur ihren Job.
    Auserdem wen die Eulex nicht in Kosovo wäre würde die EU kein Geld spenden das würde heißen keine Autobahn usw.
    Ich wär mal lieber Vorsichtiger als immer die Eulex als schlecht zu bezeichnen.
    ich würde es sehr begrüßen wenn die eulex ihren job machen würde aber nicht mir drogenschmuggel,mit ihren autos sich nicht an die straßenverkehrsordnung in kosovo halten etc.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:44
  2. Spanien liefert mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus (Veselin Vlahovic)
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:51
  3. Spanien liefert mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 03:17
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 18:18