BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

EU-Ratspräsident stellt Serbien die Rute ins Fenster

Erstellt von ooops, 27.11.2011, 21:01 Uhr · 26 Antworten · 1.734 Aufrufe

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    au ja Zypern ... fuck .... aber siehst du es, noch ein Grund mehr

Wie ist da die Lage, außer der Türkei sind alle Staaten der Meinung, Zypern existiert als ganzes, oder? Da gehen die Meinungen bei Serbien und Kosovo ja auseinander. So eine Unbildung und ich war da schon, verdammt. Auf alle gehören die ausgeschlossen, der Linksverkehr ist viel zu gefährlich, besonders für Fußgänger und schalten mit links, eine Katastrophe. So lange die Türkei aber nicht drin ist, gibt es zumindest keine Quengeleien intern.
    Die EU sieht Zypern als ein ganzes, aber nimmt nur den Südteil auf Dann kann man im Fall von Serbien auch alles aufnehmen, bis auf den umstrittenen Südteil

Haha, wies aussieht kommt keiner mehr in die EU, Kroatien nicht wegen seiner Überschuldung und Serbien wegen dem Kosovodilemma

Nochmal Glück gehabt würd ich sagen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Haha, wies aussieht kommt keiner mehr in die EU, Kroatien nicht wegen seiner Überschuldung und Serbien wegen dem Kosovodilemma

du meinst NOCHMAL pech gehabt?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Serbien hat sicher mehr Probleme als nur das Kosova ,wie zb Korruption...

manche hier werde ich nie verstehen. Ich will nicht behaupten dass in der EU (oder Westen allgemein) alles super läuft aber manch geben sich als Ost-Nostalgiker aus und selbst in der EU leben, finde ich etwas zwiespältig.

Die meisten Griechen hier sind etwas sentimental betroffen aber wenn ihnen der Westen nicht gefällt, können sie ja immer noch nach Griechenland zurück, nicht nur Griechen sondern all die die Genug vom Westen haben, ausserdem China und Russland hätten auch genug platz für diejenigen die die Nase voll davon haben

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    manche hier werde ich nie verstehen. Ich will nicht behaupten dass in der EU (oder Westen allgemein) alles super läuft aber manch geben sich als Ost-Nostalgiker aus und selbst in der EU leben, finde ich etwas zwiespältig.

Die meisten Griechen hier sind etwas sentimental betroffen aber wenn ihnen der Westen nicht gefällt, können sie ja immer noch nach Griechenland zurück, nicht nur Griechen sondern all die die Genug vom Westen haben, ausserdem China und Russland hätten auch genug platz für diejenigen die die Nase voll davon haben

dies kommt daher ,weil man an persönlichkeits & wahrnehmungsstörung leidet....
    diese könnte man auch mit schizophrenie beschreiben !!!!

Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Die EU sieht Zypern als ein ganzes, aber nimmt nur den Südteil auf Dann kann man im Fall von Serbien auch alles aufnehmen, bis auf den umstrittenen Südteil
    Jein, Zypern ist als ganzes aufgenommen, es kann aber nur im Süden umgesetzt werden. Von Zypern hat keiner die Akzeptierung einer Teilung verlangt. Denn Anspruch Serbiens auf das Kosovo erkennen aber die meisten EU-Länder nicht mehr an. Kosovo anerkennen will dagegen Serbien nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123