BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

EU will für das Kosovo eine Milliarde Euro Hilfe

Erstellt von acttm, 11.07.2008, 16:32 Uhr · 70 Antworten · 3.225 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Geldverschwendung, wir werden sehen das wird nie reichen.
    Reichen wirds hinten und vorne nicht für das bräuchte man das 3-4fache doch eine Hilfe ist es trotzdem. Einem geschenktem Gaul........

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    GR und andere eu-länder bekommen mehr, und es reicht auch nach 30 jahren nicht aus....

  3. #33

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht Moscheen und Kroanschulen zu bauen sicher.
    Ja die Puffs sind schon seit 1999 da

  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    warum soll Kosova die schulden der sfrj bezahlen??
    wir gehören, so einige serben, juristisch noch zu serbien.
    also muß serbien diese schulden bezahlen??
    oder weigern die sich die eigenen schulden zu bezahlen??


    Sie müssen den Unterschied zwischen juristisch und administrativ lernen!
    Sind Sie aus Deutschland, Schweiz oder Österreich?

  5. #35
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    ahh ich hoffe sie investieren was.. aber bin nicht so sicher.. so wie unsere politiker korrupt sind.. wer weiss wer weiss.. jedenfalls dankeschön für die staaten die uns unterstützen

  6. #36
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja die Puffs sind schon seit 1999 da

    Puffs gab es auch schon vorher. Und Moslems sind was käuflichen Sex angeht 1A Kunden. Ich kenne keinen Moslem der noch nicht schon mal im Puff war.

  7. #37

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Puffs gab es auch schon vorher. Und Moslems sind was käuflichen Sex angeht 1A Kunden. Ich kenne keinen Moslem der noch nicht schon mal im Puff war.
    Ja ich habe auch gehört dass es sie gab. Klar gab es sie, aber ich meinte mehr im Verhältnis. Das heisst die vielen Militärs haben eine grosse Kundschaft mitgebracht.

    Habe einen Bericht gelesen, dass viele Afghaninnen nun ihr Geld mit verkaufter Liebe verdienen.
    Man sollte mal die KFOR auch von dieser Seite sehen, nicht nur von "Die Helden haben uns befreit"

  8. #38
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja ich habe auch gehört dass es sie gab. Klar gab es sie, aber ich meinte mehr im Verhältnis. Das heisst die vielen Militärs haben eine grosse Kundschaft mitgebracht.

    Habe einen Bericht gelesen, dass viele Afghaninnen nun ihr Geld mit verkaufter Liebe verdienen.
    Man sollte mal die KFOR auch von dieser Seite sehen, nicht nur von "Die Helden haben uns befreit"

    Von Afghaninnen habe ich noch nie was gehört,. Ich denk auch das mit der KFOR ist ausrede. Diese Geschäfte werden hauptsächlich von den Einheimischen genutzt, das sieht man allein schon an der hohen Anzahl die es überall gibt. Zumeist einfache Bars wo die KFOR-leute etc gar nicht hingehen. Habe mich auch gewundert wo es hiess du kannst mit der Bar Frau für 50 € Euro oder so aufs Zimmer.

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Von Afghaninnen habe ich noch nie was gehört,. Ich denk auch das mit der KFOR ist ausrede. Diese Geschäfte werden hauptsächlich von den Einheimischen genutzt, das sieht man allein schon an der hohen Anzahl die es überall gibt. Zumeist einfache Bars wo die KFOR-leute etc gar nicht hingehen. Habe mich auch gewundert wo es hiess du kannst mit der Bar Frau für 50 € Euro oder so aufs Zimmer.
    Ich habe letztes Mal einen Zeitungsbericht gelesen. Kann ihn nicht mehr finden.

    Irgendwie hast du recht. Denn in Albanien, Mazedonien oder auch in Serbien sind keine KFOR, trotzdem boomt dieses Geschäft.

  10. #40
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Übrigens wo sind eigentlich unsere islamischen "Brüdern" und "Schwestern"?
    So sehe ich dasss auch so, ich bin zwar selber ein Moslem.
    Aber richtig unterstützt haben uns diese Islamischen Ländern nie, aussser der Türkei.

Ähnliche Themen

  1. China dämpft Hoffnung auf schnelle Euro-Hilfe
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 08:37
  2. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:12
  3. Drogenboss verdient jährlich eine Milliarde
    Von Novak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:44
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:48
  5. Katholische Kirche zahlt halbe Milliarde Euro für Missbrauch v.Kindern
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:56