BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

EU will für das Kosovo eine Milliarde Euro Hilfe

Erstellt von acttm, 11.07.2008, 16:32 Uhr · 70 Antworten · 3.220 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hamburger

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ach man kann nicht als Soldaten in fremde Häuser eindringen und Hausbesitzer umbringen?!?! Nein, Quatsch. Sie taten alles berechtigt.

    Nach dem die Nato eingegriffen hat, ist alles eskaliert?!?! Schön alles vertuschen und die Schuld auf Andere schieben.

    Dir muss echt jemand ins Gehirn gekotzt haben. Ist ja unglaublich wieviel Schrott du von dir gibst. Du hast bestimmt auch schon so viel Steuern an den Staat abgeben müssen, sodass du das Recht hättest zu meckern und zu sagen, wohin welches Geld geht und wohin es nicht geht.
    1. Ich glaube Du bist ein bisschen überfordert...zuerst schreibst Du, daß die Serben ins Kosovo eingedrungen sind, jetzt redest Du auf einmal von Häusern? Ja was denn nun??

    2. Habe ich irgendwo geschrieben, daß es berechtigt ist Leute umzunieten? Die Frage an Dich: Ist es von der UCK berechtigt gewesen das gleiche zu tun? Bekanntlich haben Sie ja nicht nur Serben terrorisiert, sondern auch Albaner im Kosovo

    3. Ich habe tatsächlich schon einiges an Steuern bezahlt, aber die gibts nunmal. Ich kann nicht bestimmen wo die Gelder hingehen, aber ich kann ja wohl noch sagen, daß ich es nicht richtig finde. Mein Gehirn erfreut sich im übrigen bester Gesundheit und reingekotzt hat auch noch keiner...auch da lagst Du mal wieder voll daneben.

  2. #52
    benutzer1
    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    1. Ich glaube Du bist ein bisschen überfordert...zuerst schreibst Du, daß die Serben ins Kosovo eingedrungen sind, jetzt redest Du auf einmal von Häusern? Ja was denn nun??
    Kommt aufs Gleiche hinaus. Du weist worauf ich hinaus wollte und brauchst jetzt nicht davon durch irgendwelche unnötigen Fragen abzulenken. Man sollte doch wenigstens etwas Sklave seiner Moral sein und in Gedenken der Opfer versuchen nichts zu vertuschen und dem Ablauf des Krieges seinen Wahrheitsgehalt einbehalten.

    2. Habe ich irgendwo geschrieben, daß es berechtigt ist Leute umzunieten? Die Frage an Dich: Ist es von der UCK berechtigt gewesen das gleiche zu tun? Bekanntlich haben Sie ja nicht nur Serben terrorisiert, sondern auch Albaner im Kosovo
    Das meine ich, in dem du versuchst, das gleiche Verbrechen bei anderen zu suchen, versuchst du es zu rechtfertigen. Aber hierfür gibt es keine Rechtfertigung.

    3. Ich habe tatsächlich schon einiges an Steuern bezahlt, aber die gibts nunmal. Ich kann nicht bestimmen wo die Gelder hingehen, aber ich kann ja wohl noch sagen, daß ich es nicht richtig finde. Mein Gehirn erfreut sich im übrigen bester Gesundheit und reingekotzt hat auch noch keiner...auch da lagst Du mal wieder voll daneben.
    Freut mich, dass dass du der Ansicht bist deinem Gehirn ginge es gut.

  3. #53
    Avatar von Hamburger

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Kommt aufs Gleiche hinaus. Du weist worauf ich hinaus wollte und brauchst jetzt nicht davon durch irgendwelche unnötigen Fragen abzulenken. Man sollte doch wenigstens etwas Sklave seiner Moral sein und in Gedenken der Opfer versuchen nichts zu vertuschen und dem Ablauf des Krieges seinen Wahrheitsgehalt einbehalten.

    Das meine ich, in dem du versuchst, das gleiche Verbrechen bei anderen zu suchen, versuchst du es zu rechtfertigen. Aber hierfür gibt es keine Rechtfertigung.

    Freut mich, dass dass du der Ansicht bist deinem Gehirn ginge es gut.
    Es kommt eben nicht aufs gleiche heraus, denn die Armee eines Landes kann sich auf eigenem Terretorium ja auch frei bewegen. In die Häuser der Bewohner zu gehen und diese zu töten ist dann wieder etwas anderes.

    Du sagst, man soll soll das gleiche verbrechen nicht bei anderen suchen, um es zu rechtfertigen. Ich danke Dir für diesen Satz. Denn damit nimmst Du jeder Aktion der UCK die Grundlage mit der Sie ausgeführt wurde und somit auch dem heutigen "Staat" Kosovo. Im übrigen solltest Du mal genauer lesen was ich schreibe, ich habe nirgendwo gesagt, daß es gerechtfertigt ist Leute zu töten. Es ist aber durchaus gerechtfertigt, sein Land und seine Bewohner zu verteidigen.

    Den Ablauf des Krieges kann man in verschiedenen Dokus und Texten nachlesen. Wo ich hier versuche etwas zu vertuschen ist mir nun wiederum, trotz des gesunden Gehirns, nicht klar.

  4. #54
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    Nein warum ist das absurd??? Klar gibt es das Selbstbestimmungsrecht der Völker, aber man kann doch nicht einfach ein Volk erfinden das sich dann nen Teil eines Landes schnappt und sagt: Das ist unser Land. Deiner Argumentation nach wäre es ja möglich, daß morgen die Türken in Berlin sagen: Wir sind Berlin-Türken und wir verlangen, daß Berlin unser Staat wird.
    Die Türken sind in einen existierenden Staat als Arbeistkräfte geholt worden. Dagegen hat Serbien ein abanisches Siedlungsgebiet (1912/13) blutig einverleibt. Wir sind nicht nach Serbien gekommen, Serbien ist zu uns gekommen.

  5. #55
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    zu 2. Was sind 100 Millionen Euro für den Kosovo im Vergleich zu über 1 Billionen Euro die man in die ehemalige DDR reingesteckt hat.
    Es ist doch egal ob man dir einen Finger oder die ganze Hand abhackt, es tut trotzdem weh!

  6. #56
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    warum soll Kosova die schulden der sfrj bezahlen??
    wir gehören, so einige serben, juristisch noch zu serbien.
    also muß serbien diese schulden bezahlen??
    oder weigern die sich die eigenen schulden zu bezahlen??

    also wie jetzt? seid ihr nun unabhängig oder nicht? nur unabhängig sein, wenns grad gut läuft, gibts nicht.

  7. #57

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Nur so als Information...

    Serbien wird weiterhin die internationalen Schulden für den Kosovo bezahlen, schließlich würde eine Einstellung der Kreditabzahlung die Anerkennung der Unabhängigkeit bedeuten. Seit 2002 hat Serbien 328,4 Millionen Dollar Schulden für den Kosovo bezahlt
    Andreas Mölzer MdEP: Spezialinformation: Pulverfaß Balkan von 2007

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    zu deiner Info und Quelle,
    wieviele Schulden hat serbien an das Kosova zurück gezahlt??

  9. #59
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Türken sind in einen existierenden Staat als Arbeistkräfte geholt worden. Dagegen hat Serbien ein abanisches Siedlungsgebiet (1912/13) blutig einverleibt. Wir sind nicht nach Serbien gekommen, Serbien ist zu uns gekommen.

    Maaaaaaaaaaaann, hab selten so gelacht.

    Halt dich doch bitte an Fakten und heul hier nicht rum, was Albaner "weggenommen" wurde. Selbst wenn ich versuche (!!) dein Argument nachzuvollziehen, ist dies dennoch keine Berechtigung für einen eigenen Staat, fast 100 Jahre nach dieser "blutigen Einverleibunt". Mann, ist das peinlich.

    Die Türken sind in einen existierenden Staat als Arbeistkräfte geholt worden
    Müssig, diese Diskussion, die hatten wir schon zu Hauf. Fakt ist aber, auch Albaner haben ihren eigenen Staat. Denk nur, er heißt sogar Albanien. Und jetzt?? Wenn es also die Berlin - Türken schaffen, in knapp 100 Jahren mehr Nachwuchs zu zeugen als die anderen Berliner, somit die ethnische Mehrheit dort bilden, was meinst du, gäbe es für sie dann eine Berechtigung die völkerrechtswidrige Unabhängigkeit auszurufen? Und komm mir jetzt nicht wieder mit Länderklau. Betrachte einfach nur die Fakten

  10. #60
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    es würd noch mehr fliesen

    die serben sollten uns auch geld geben

    wer seine schulden nicht zahlt hat keine ehere

    Mein Leben hat wieder einen Sinn, brigada ist wieder da *freu*

    Hallo Schatz, wenn es um Ehre geht kann jemand wie du sowieso nicht mitreden

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China dämpft Hoffnung auf schnelle Euro-Hilfe
    Von TigerS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 08:37
  2. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:12
  3. Drogenboss verdient jährlich eine Milliarde
    Von Novak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:44
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:48
  5. Katholische Kirche zahlt halbe Milliarde Euro für Missbrauch v.Kindern
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:56