BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

EULEX wird den 6-Punkte-Plan der UNMIK nicht umsetzen

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 25.04.2009, 15:08 Uhr · 4 Antworten · 907 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit

EULEX wird den 6-Punkte-Plan der UNMIK nicht umsetzen

EULEX-Chef Yves de Kermabon gab gestern in einem Interview der US-Amerikanische Zeitung Die Stimme Amerikas bekannt dass die EULEX den 6-Punkte-Pland, den die UNMIK mit Serbien beschlossen haben nicht umzusetzen.

Gerade habe ich bemerkt dass Sejdiue Thaci etc fordern dass sich die UNMIK aus Kosovo zurückzieht.Ich denke dass sie mit Yves de Kermabon ein Plan geschmiedet haben um die UNMIK zu verjagen und alle Komeptenz der Eulex und dann der kosovarischen Regierung zu übergeben.

Die Serben wurden schon wieder reingelegt.hahahahahaha

quelle: EULEX-i nuk zbaton gjashtëpikëshin e UNMIK-ut Lajme - Telegrafi

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    EULEX-Chef Yves de Kermabon gab gestern in einem Interview der US-Amerikanische Zeitung Die Stimme Amerikas bekannt dass die EULEX den 6-Punkte-Pland, den die UNMIK mit Serbien beschlossen haben nicht umzusetzen.

Gerade habe ich bemerkt dass Sejdiue Thaci etc fordern dass sich die UNMIK aus Kosovo zurückzieht.Ich denke dass sie mit Yves de Kermabon ein Plan geschmiedet haben um die UNMIK zu verjagen und alle Komeptenz der Eulex und dann der kosovarischen Regierung zu übergeben.

Die Serben wurden schon wieder reingelegt.hahahahahaha

quelle: EULEX-i nuk zbaton gjashtëpikëshin e UNMIK-ut Lajme - Telegrafi
    Mal schauen....wobei "Kosova-aktuell" halt...naja...kommisch drauf sind..

Zannier - Prishtina muss den 6-Punkte-Plan der UN umsetzen Geschrieben von Ilir Berisha Donnerstag, 23. April 2009 UNMIK-Chef Lamberto Zannier erklärte am 22. April: „Prishtina hat begonnen, den 6-Punkte-Plan der Vereinten Nationen, trotz der Einwände, die es früher gab umzusetzen.. Selbst wenn sie offiziell diesen Plan ablehnen, die Behörden des Kosovo sind dabei, die Umsetzung einige seiner Punkte, wie zum Beispiel im Bereich der Polizei, durchzuführen „ behauptete Zannier. In Bezug auf die Erklärung von Präsident Sejdiu, wonach die UNMIK-Mission in Kosova enden solle meinte Zannier;: „Die internationale Verwaltung der UNMIK wird im Juni auf 500 Personen reduziert“. Zannier fügte hinzu, dass das Kosovo noch profitieren können von dieser Mission. "Kosovo kann in den Beziehung zwischen ihr und diversen Organisationen oder Staaten, die die Unabhängigkeit noch nicht akzeptierten Profil gewinnen", sagte Zannier. Ergo Kosova bleibt unter dem Diktat der UNMIK, im Verbund mit dem ICO und der EULEX Mission. Die politische Kaste Kosovas führt einen Schaukampf gegen die UNMIK. In Wahrheit setzt sie die „Status- Neutralen“ Direktiven der modernen Kolonialisten um

Kosova-Aktuell - Zannier - Prishtina muss den 6-Punkte-Plan der UN umsetzen

Bald werden die mächtigen Kosovaren im schon jetzt unabhängigen und souveränen Kosove das Sagen haben. Sie haben die Serben schon wieder überlistet.

schreiber hat noch nie ein danke abgegeben aber 440 bekommen die balkaner sind so behindert dass er alle gegeinander ausspielt wie praktisch in der realität die großmächte aus dem westen und osten machen haha^^

Zitat Zitat von Rebell_Shqipe Beitrag anzeigen
    schreiber hat noch nie ein danke abgegeben aber 440 bekommen die balkaner sind so behindert dass er alle gegeinander ausspielt wie praktisch in der realität die großmächte aus dem westen und osten machen haha^^
    Ja, man kann sich von diesen "Danke" auch wirklich was kaufen. Ihr Trottel finanziert mir damit mein müßiggängerisches Lotterleben im Luxus.