BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 162

EULEX beleidigt albanische Fahne und Kosova

Erstellt von Gentos, 18.04.2011, 10:35 Uhr · 161 Antworten · 10.518 Aufrufe

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wir hatten in der 90 eine partei- Rogova LDK sagt dir das was?

Die keine Mehrheit gebraucht hatte,um mit Waffen rumzuballern,währendessen jetzt auf einmal politsch reagiert werden soll .

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde ein Friedlicher Weg versucht. Jedoch hat das die Welt nicht interessiert, weil de Welt gerne Blut sehen wollte musste man um die Freiheit kämpfen, erst dann hat die Welt, genannt Westeuropa sich daran intessiert.

Na also,und da jetzt auch keine friedlicher Weg in Sicht ist,die EULEX rauszuschmeißen,was bleibt da wohl übrig ?

Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Die keine Mehrheit gebraucht hatte,um mit Waffen rumzuballern,währendessen jetzt auf einmal politsch reagiert werden soll .
    naja wir mussten damals so reagieren, es wie man so sagt , auge um auge zahn um zahn, so wie du mir , so ich dir.. na kapiert? und wenn eulex plötlich anfängt leute umzubrinegn und was auch immer, werden die auch was auf die rübe bekommen.

ich weiß es nicht warum manche leute diesen belgrad so hoch loben, ich bin letztes jahr durch gefahren, nix besonderes, da ist ja meine stadt Darmsadt viel schöner.

Auf was soll man den sonst stolz sein dort?

naja wir mussten damals so reagieren, es wie man so sagt , auge um auge zahn um zahn, so wie du mir ich, so ich dir.. na kapiert? und wenn eulex plötlich anfängt leute umzubrinegn und was auch immer, werden die auch was auf die rübe bekommen.

Endlich mal wieder Action im Kosovo

Na also,und da jetzt auch keine friedlicher Weg in Sicht ist,die EULEX rauszuschmeißen,was bleibt da wohl übrig ?

Es wurde noch nichts gemacht. Aber wenn die es übertreiben wird man erst mal wieder grosse Demos veranstalten und wenn sich die Lage verschlimmert zur Waffe greifen. Wurden die menschen 98/99 nur umgebracht, damit Westeuropäer sich an den Bodenschätze KS ergötzen und es zu einem Transitland für Kriminalität machen können?

Endlich mal wieder Action im Kosovo
    ja ich weiß dich würde das freuen wenn es bei uns wieder brennen würde gell? aber da muss ich dich turbodancer leider entäuschen, jetzt wird alles friedlich geregelt, und das zum unserem vorteil.

langsam aber sicher muss die UCK wieder kommen glaube ich die diesen EULEX-ratten zeigt wer der boss ist

Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Es wurde noch nichts gemacht. Aber wenn die es übertreiben wird man erst mal wieder grosse Demos veranstalten und wenn sich die Lage verschlimmert zur Waffe greifen. Wurden die menschen 98/99 nur umgebracht, damit Westeuropäer sich an den Bodenschätze KS ergötzen und es zu einem Transitland für Kriminalität machen können?

Wer weiß,bisher hattet ihr jedenfalls keinen Nutzen von denen.

ja ich weiß dich würde das freuen wenn es bei uns wieder brennen würde gell? aber da muss ich dich turbodancer leider entäuschen, jetzt wird alles friedlich geregelt, und das zum unserem vorteil.

Sei dir nicht sicher,schau dir das nächste Kommentar von deinem Freund an,der freut sich noch mehr,wenn es wieder heiß hergehen würde .