EULEX beleidigt albanische Fahne und Kosova
Erstellt von Gentos, 18.04.2011, 10:35 Uhr · 161 Antworten · 11.256 Aufrufe
-
-

Zitat von
Jugovic74
Wer weiß,bisher hattet ihr jedenfalls keinen Nutzen von denen.
eure sogenannte milicija war damals überfordert, sie wurde von der damaligen untergrundorganisation die sich UCK später nennen sollte ständin in bedrägnis gebracht , und musste offt zusehen wie ihnen jeden tag ein paar milicajsi abgknallt werden .. und da musste serbien seine armme bewaffnet mit russischen tanks rusischen hubschraubern rüber schicken um zu helfen.
-

Zitat von
ALB-EAGLE
analstab nev nicht
Hast du das etwa nicht losgelassen mit der UCK? Desweiteren könntest du die Beleidigungen unterlassen,DAS NERVT.
-

Zitat von
triumf
euere sogenannte milicija war damals überfordert, sie wurde von der damaligen untergrundorganisation die sich UCK später nennen sollte ständin in bedrägnis gebracht , und musste offt zusehen wie ihenen jeden tag ein paar milicajsi abknallt werden .. und da musste serbien seine armme bewaffnet mit russischen tanks rusischen hubschraubern rüber schicken um zu helfen.
Och ne,nicht schon wieder
.
Zum ersten solltest du wissen,das es die "Milicija" damals schon gar nicht gab. Und jemanden,den es nicht gibt,kann man nicht in Bedrängnis bringen
.
Zum zweiten Punkt abknallen fällt mir nur eines ein: Siehe Signatur.
Zum dritten: Auch jeder weiß,das die jugoslawische Luftwaffe gegen die UCK überhaupt nicht eingesetzt wurde. Nur scheinbar ist das nach 12 Jahren noch nicht zu dir durchgesickert.
Zum vierten,wirst du dir sicherlich die Frage anhören,was dein dämliches Kommentar mit der EULEX zu tun hat???
-

Zitat von
Jugovic74

.
Zum ersten solltest du wissen,das es die "Milicija" damals schon gar nicht gab. Und jemanden,den es nicht gibt,kann man nicht in Bedrängnis bringen

.
Zum dritten: Auch jeder weiß,das die jugoslawische Luftwaffe gegen die UCK überhaupt nicht eingesetzt wurde. Nur scheinbar ist das nach 12 Jahren noch nicht zu dir durchgesickert.
Zum vierten,wirst du dir sicherlich die Frage anhören,was dein dämliches Kommentar mit der EULEX zu tun hat???
Und wie gehts dir jetzt mit deinen Verwarnungen
Die Albaner nerven mich immer Mamiiiiiii helf mir

-

Zitat von
Jugovic74
Hast du das etwa nicht losgelassen mit der UCK? Desweiteren könntest du die Beleidigungen unterlassen,DAS NERVT.
du hast zugegeben dass du ein fake bist von generalstab VJ
-

Zitat von
Jugovic74

.

.
zum ersten: muss ich dir sagen das du ziemlich verblödet zu sein scheinst, wenn du das glaubst, natürlich gab damaals die milicija.
zum zweiten: es wurden abgeknallt und zwar viele, allein in meiner stadt gab es in der 90 jahre über 20 anschläge auf eure sogenannte polizei, und viele angrife waren tödlich.
zum dritten: richtig kampfjets wurden gegen due ucka nicht eingesetzt, aber es wurden kampfhubschrauber made in russland und panzer auch made in russland ständig eingesetzt und das weiß nun wirklich jeder, bis auf ein paar bödis die das nicht wwissen oder soll ich sagen nicht wissen wollen?
-
man geht mit der armee die panzer hat gegen zivilisten mit waffen vor und loost voll ab hahahahahha
-
meist ist so dass in diesen langen, aussichtslosen und unnötigen "Diskussionen" die falschen diskutieren.
-

Zitat von
SehireMeister
Ich halte mich nur an das,was die sogenannten Moderatoren mir gesagt haben. Desweiteren würd ich mit dem Wort betteln vorsichtig sein.