BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

EULEX beleidigt albanische Fahne und Kosova

Erstellt von Gentos, 18.04.2011, 10:35 Uhr · 161 Antworten · 10.504 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Ihr könnt ja zusammen lernen
    Ich hab in Deutsch eine zwei

  2. #42

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich hab in Deutsch eine zwei
    ...auf der Hauptschule.

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    NEIN.

    Stehl dir mal Kosovo ohne die EULEX/NATO vor






    ^^

  4. #44
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    ...auf der Hauptschule.
    Heiß ich SehireMeister ??????

  5. #45

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Heiß ich SehireMeister ??????
    Ne, du heißt SRB-boy

  6. #46
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ne, du heißt SRB-boy
    Ich heiße Philip aber egal:

    Ich bin nicht auf der Hauptschule

  7. #47

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Stefan Loren oder kurz Leo, sagte zu seinen Mitarbeitern

    "Es ist wunderbar mit der albanischen Fahne den Arsch zu putzen und Kosovo ist ein guter Ort um zu pissen" im weiteren sagte er zu albanischen Mitarbeiter "Ihr Albaner seid peinlich, ihr habt keinen Staat sowie niemals wird Serbien den Kosovo loslassen".

    Er hat zugegeben, dass er Verbindungen zu Serbien plfegt sowie das sein Grossvater zusammen mit den Serben gegen Albaner kämpfte. Zudem gab es Psychoterror gegenüber seinen albanischen Mitarbeitern. Er beleidigte auch den Islam.

    Die EULEX-Führung versucht es wiedermal zu vertuschen.

    http://www.zhurnal.mk/MKD/content/?id=201141891040

    EULEX-die besten Freunde der Aalbaner,und dann auf einmal auf die Barrikaden gehen,nur weil ein Mitarbeiter gegen eure Fahne was auszusetzen hat :

  8. #48

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    EULEX-die besten Freunde der Aalbaner,und dann auf einmal auf die Barrikaden gehen,nur weil ein Mitarbeiter gegen eure Fahne was auszusetzen hat :

  9. #49
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    EULEX-die besten Freunde der Aalbaner,und dann auf einmal auf die Barrikaden gehen,nur weil ein Mitarbeiter gegen eure Fahne was auszusetzen hat :
    Sowas ist trotzdem inakzeptabel!
    Die EULEX hat die Aufgabe, im Rechtsstaat zu helfen. Das Volk hat der Mission ihr Vertrauen gegeben!
    Wäre es an die serbische Flagge gerichtet, wären die Reaktionen genau so heftig! Ein solch Vertreter soll gefälligst neutral bleiben und seine Aufgaben erledigen! Anstatt seine Privatsphäre zu publizieren!
    Hätte er so von der serbischen Flagge geredet, hätte ich es genau so verurteilt!! Das gehört sich einfach nicht!

  10. #50

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ist dieser bastard noch im amt?

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandal: RTL beleidigt Gamer
    Von Duušer im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:46
  2. Kosova: Verfassung und neue Fahne
    Von JustAGirl im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:56
  3. die alte Fahne Kosova´s, SFRJ-Zeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 06:48
  4. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55
  5. Los beleidigt mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Grunkreuz im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:55