BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

EULEX beleidigt albanische Fahne und Kosova

Erstellt von Gentos, 18.04.2011, 10:35 Uhr · 161 Antworten · 10.518 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Sowas ist trotzdem inakzeptabel!
    Die EULEX hat die Aufgabe, im Rechtsstaat zu helfen. Das Volk hat der Mission ihr Vertrauen gegeben!
    Wäre es an die serbische Flagge gerichtet, wären die Reaktionen genau so heftig! Ein solch Vertreter soll gefälligst neutral bleiben und seine Aufgaben erledigen! Anstatt seine Privatsphäre zu publizieren!
    Hätte er so von der serbischen Flagge geredet, hätte ich es genau so verurteilt!! Das gehört sich einfach nicht!
    Jaja, die gute alte Flagge... Ohne Symbole läuft bei den Forumsalbanern offenbar gar nichts. Also mir wärs sowas von scheiss egal, wenn jemand irgendeine Flagge besudelt. Das tut nur Primitivlingen weh, die selbst nichts geleistet haben und sich darum notgedrungen zur Selbstverwirklichung an irgendetwas anderem aufgeilen müssen.

    Relaxt ein wenig und kommt wieder runter. Ihr müsst euch mal fragen: würde er so ausrasten, wenn ihr etwas sagen würdet? Ich glaube nicht... Ihm wäre es egal...

  2. #52
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    also gestern kam in nachrichten das ein eulex funktioär suspendiert worden ist, sowie andere mitarbeiter wurde die stellung gewechselt, ob es sich um diesen skandal handelt weiss ich nicht!!

    zum vorfall selber, auch wenn da so beleidigend ist ich hoffe das volk nimmt sich das mit niemals staat zu herzem und mach eulex ein kurzen prozess!!

    wir brauchen keine scharlatanen die uns sagen wo es lang geht!!

    die uno dachte 1999 sie würden auch afrikanische umstände vorfinden und nur analphabeten und mussten sich des besseren belehren lasen als sie sahen da die albaner schon seit mehr als 50 jahre in kosovo staatsstrukturen hatten und führten ud in fast allen lagen selbst alles in der hand nehmen konnten!!

    genau so ist es jetzt mit eulex, ich sage wir brauchen sie nicht!!

    die nato kann bis zum jahr 2015 bleiben und auch sie sollten gehen mit ausnahme paar ausbilder die weiterhin unsere neuen truppen stärken und ausbilden könnten , sowas sollten die amis und die deutschen machen!!

  3. #53

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ist dieser bastard noch im amt?
    nein wurde entlassen

  4. #54
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Jaja, die gute alte Flagge... Ohne Symbole läuft bei den Forumsalbanern offenbar gar nichts. Also mir wärs sowas von scheiss egal, wenn jemand irgendeine Flagge besudelt. Das tut nur Primitivlingen weh, die selbst nichts geleistet haben und sich darum notgedrungen zur Selbstverwirklichung an irgendetwas anderem aufgeilen müssen.

    Relaxt ein wenig und kommt wieder runter. Ihr müsst euch mal fragen: würde er so ausrasten, wenn ihr etwas sagen würdet? Ich glaube nicht... Ihm wäre es egal...
    über dein scheiss kann ich nur lachen, unter der albanischen flagge wirs seit 1400 gekämpft , unsere väter und brüder haben mit dieser flagge ihr leben gelasen, unsere verstorbenen gehen mit dieser flagge in ihr letzten ruhestätte und du wagst es alle primitivlinge zu nennen?? was bist du denn für ein esel?

  5. #55
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    EULEX-die besten Freunde der Aalbaner,und dann auf einmal auf die Barrikaden gehen,nur weil ein Mitarbeiter gegen eure Fahne was auszusetzen hat :

    was labberst du den für ein kak , wir wollten unmik nicht und noch weniger ein neuen unmik (eulex)

    ahja zu deiner person ich hoffe ivo oder die anderen administratoren und moderatoren kicken dich genau wie dein freund pasulovic!!

  6. #56
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    eine frage an euch serben:

    wieso nennen sich viele im wirklichen leben sowie auch hier in forum einige jugo-slawe, warum verklammert ihr euch an das alte jugoslawien und wollt uns weiss machen das nur jugoslawien das wahre wär etc , soweit ich bemerken konnte sind das meistens serben hier?

    schämmt ihr euch für die neuliche geschichte serbiens, das ihr euch in falsche identitäten verklammert?

  7. #57

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Jaja, die gute alte Flagge... Ohne Symbole läuft bei den Forumsalbanern offenbar gar nichts. Also mir wärs sowas von scheiss egal, wenn jemand irgendeine Flagge besudelt. Das tut nur Primitivlingen weh, die selbst nichts geleistet haben und sich darum notgedrungen zur Selbstverwirklichung an irgendetwas anderem aufgeilen müssen.

    Relaxt ein wenig und kommt wieder runter. Ihr müsst euch mal fragen: würde er so ausrasten, wenn ihr etwas sagen würdet? Ich glaube nicht... Ihm wäre es egal...
    Zeugt davon das du kein Stolz und Ehre hast.

  8. #58

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    über dein scheiss kann ich nur lachen, unter der albanischen flagge wirs seit 1400 gekämpft , unsere väter und brüder haben mit dieser flagge ihr leben gelasen, unsere verstorbenen gehen mit dieser flagge in ihr letzten ruhestätte und du wagst es alle primitivlinge zu nennen?? was bist du denn für ein esel?
    Man kann diese Menschen ja trotzdem ehren, was hat denn die Flagge mit ihren Taten zu tun? Es sind die Menschen, die etwas geleistet haben und nicht irgendein Stück Stoff. Und sie haben es sicher auch nicht für irgendeine Flagge getan sondern für ihre Freunde, Familie und Gemeinschaft. Also lasst euch doch nicht wegen so eine Lapalie derart aus der Ruhe bringen.

    Dass viele von euch hier komplette Primitivlinge seid, sieht man gut genug daran, dass wegen so einem Unsinn sofort sein Tod gefordert wird.

    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Zeugt davon das du kein Stolz und Ehre hast.
    Ich bin stolz auf das, was ich und was meine Familie und meine engsten Freunde zusammen leisten und geleistet haben und auf das, was ich zur Gesellschaft beitrage, damit auch die nächsten Generationen Bedingungen vorfinden, unter welchen eine anständige Leistung honoriert wird. Dafür brauche ich keine Symbole.

  9. #59

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Jaja, die gute alte Flagge... Ohne Symbole läuft bei den Forumsalbanern offenbar gar nichts. Also mir wärs sowas von scheiss egal, wenn jemand irgendeine Flagge besudelt. Das tut nur Primitivlingen weh, die selbst nichts geleistet haben und sich darum notgedrungen zur Selbstverwirklichung an irgendetwas anderem aufgeilen müssen.

    Relaxt ein wenig und kommt wieder runter. Ihr müsst euch mal fragen: würde er so ausrasten, wenn ihr etwas sagen würdet? Ich glaube nicht... Ihm wäre es egal...
    Wie war das mit KOSOVO ist das Herz Serbiens? einfach loslassen

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso wird er nicht festgenommen wegen volksverhetzung usw.

    achja vergaß das ist ja das schwarze loch europas dort gibt es weder gesetze noch i-was richtiges


    bravo EULEX ihr macht euch bloß beliebter eines tages werdet ihr alle aufeinmal nicht da seien weil euch das ganze volk attackieren wird und zwar nicht unbewaffnet

    die EULEX ist der europäische Miloshevic in Kosovo

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandal: RTL beleidigt Gamer
    Von Duušer im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:46
  2. Kosova: Verfassung und neue Fahne
    Von JustAGirl im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:56
  3. die alte Fahne Kosova´s, SFRJ-Zeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 06:48
  4. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55
  5. Los beleidigt mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Grunkreuz im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:55