BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 162

EULEX beleidigt albanische Fahne und Kosova

Erstellt von Gentos, 18.04.2011, 10:35 Uhr · 161 Antworten · 10.520 Aufrufe

Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    EULEX-die besten Freunde der Aalbaner,und dann auf einmal auf die Barrikaden gehen,nur weil ein Mitarbeiter gegen eure Fahne was auszusetzen hat :

jeder albaner in kosovo hasst die eulex abgrundtief du vogel und jeden tag wird der hass immer größer

ich rate ihnen jetzt zu gehen bevor sie opfer einer eskalation werden

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Man kann diese Menschen ja trotzdem ehren, was hat denn die Flagge mit ihren Taten zu tun? Es sind die Menschen, die etwas geleistet haben und nicht irgendein Stück Stoff. Und sie haben es sicher auch nicht für irgendeine Flagge getan sondern für ihre Freunde, Familie und Gemeinschaft. Also lasst euch doch nicht wegen so eine Lapalie derart aus der Ruhe bringen.

Dass viele von euch hier komplette Primitivlinge seid, sieht man gut genug daran, dass wegen so einem Unsinn sofort sein Tod gefordert wird.

Ich bin stolz auf das, was ich und was meine Familie und meine engsten Freunde zusammen leisten und geleistet haben und auf das, was ich zur Gesellschaft beitrage, damit auch die nächsten Generationen Bedingungen vorfinden, unter welchen eine anständige Leistung honoriert wird. Dafür brauche ich keine Symbole.

in einigen ländern würde er wegen sowas den tod kriegen auch heute noch.
    in dein jugoslawien und auch andere länder heute noch würde er sehr viele jahre knast bekommen.
    ich persönlich würde ihn grün und blau schlagen und warten bis seine haut schwarz wird und zu guter letzt würde ich ihn dazu bringen blut zu kotzen, und schon hätte er die albanische flagge schwarz- rot und das würde er nie wieder vergessen!!

Jaja, die gute alte Flagge... Ohne Symbole läuft bei den Forumsalbanern offenbar gar nichts. Also mir wärs sowas von scheiss egal, wenn jemand irgendeine Flagge besudelt. Das tut nur Primitivlingen weh, die selbst nichts geleistet haben und sich darum notgedrungen zur Selbstverwirklichung an irgendetwas anderem aufgeilen müssen.

Relaxt ein wenig und kommt wieder runter. Ihr müsst euch mal fragen: würde er so ausrasten, wenn ihr etwas sagen würdet? Ich glaube nicht... Ihm wäre es egal...
    Junge du wärst der erste der hier "albanische Terroristen!!" rumbrüllen würde!
    Es geht hier um Respekt! Was soll ich den von so einer Person halten? Soll man ihn deswegen verehren?
    Wer so von einer Flagge spricht, der wendet sich auch gegen das Volk!
    Wer sich gegen ein Volk wendet, der ist nichts weiter als ein Rassist!
    Die Flaggen sollten gefälligst aus dem Spiel gelassen werden!
    Darum geht es hier!

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    NEIN.

Stehl dir mal Kosovo ohne die EULEX/NATO vor

die NATO ist eh bald weg und die EULEX wird sogar von der EU und der USA als inkompetent bezeichnet öffentlich und als FAIL mission

schreib nichts wenn du keine ahnung hast

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Junge du wärst der erste der hier "albanische Terroristen!!" rumbrüllen würde!
    Es geht hier um Respekt! Was soll ich den von so einer Person halten? Soll man ihn deswegen verehren?
    Wer so von einer Flagge spricht, der wendet sich auch gegen das Volk!
    Wer sich gegen ein Volk wendet, der ist nichts weiter als ein Rassist!
    Die Flaggen sollten gefälligst aus dem Spiel gelassen werden!
    Darum geht es hier!
    genau das ist es , danke das du mich ergänzt hast.
    flaggen sind syymbole, und bedeuten vereinigung, sie vertreten ein volk oder kommunitet.

in dem er sagt er wischt sich den arsch mit der albanischen flagge sagt er gleich das er sich den arsch mit albanern wischt!!

symbole verteten diese gemeinschaft und brüderlichkeit wovon du redest perhan007

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ne,Lern lieber Deutsch
    Ich bin seit 10 Jahren in Deutschland

P.Swillst du mein persönlicher Grammatik Lehrer werden
    5 Euro die Stunde besser als Harz 4 empfänger oder..

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    in einigen ländern würde er wegen sowas den tod kriegen auch heute noch.
    in dein jugoslawien und auch andere länder heute noch würde er sehr viele jahre knast bekommen.
    ich persönlich würde ihn grün und blau schlagen und warten bis seine haut schwarz wird und zu guter letzt würde ich ihn dazu bringen blut zu kotzen, und schon hätte er die albanische flagge schwarz- rot und das würde er nie wieder vergessen!!
    Ja, die berühmt berüchtigen "einigen Länder"... Was sind denn das für Länder?

Das ist überhaupt überhaupt nicht lustig, was du hier sagst. Soll also die dunkle Haut von zusammengeschlagenen Personen und das Blut, dass aus ihrem Mund fliesst, die albanische Flagge symbolisieren? Ja dann, gute Nacht...

Ja, die berühmt berüchtigen "einigen Länder"... Was sind denn das für Länder?

Das ist überhaupt überhaupt nicht lustig, was du hier sagst. Soll also die dunkle Haut von zusammengeschlagenen Personen und das Blut, dass aus ihrem Mund fliesst, die albanische Flagge symbolisieren? Ja dann, gute Nacht...
    vorallem sind das länder deren ideologie du befolgst!!

nein er soll lediglich dadurch merken das niemand es wagen darf andere völker dermasen zu beleidigen!!

hab dir und anderenn ne frage gestellt hier im thread 15:30 uhr!!

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    genau das ist es , danke das du mich ergänzt hast.
    flaggen sind syymbole, und bedeuten vereinigung, sie vertreten ein volk oder kommunitet.

in dem er sagt er wischt sich den arsch mit der albanischen flagge sagt er gleich das er sich den arsch mit albanern wischt!!

symbole verteten diese gemeinschaft und brüderlichkeit wovon du redest perhan007
    Ja aber wenn ihr dann so reagiert und sagt, man sollte ihn deswegen töten und beleidigt ihn und seine Familie aufs primitivste, bestätigt ihr doch genau die Vorurteile, die er gegen euch hat. Ihr gebt ihm damit Recht. Der zivilisierte Mensch hätte kurz gelächelt und sich gedacht "was ist das für ein Idiot" und fertig.

Dass die Forumsalbaner hier derart gegen die EULEX schimpfen, zeigt auch nur, wie undankbar ihr seid. Die EU hat im GROSSEN mit viel Geld dazu beigetragen, dass ihr nicht mehr unter serbischer Herrschaft steht und es dauert wohl nur noch ein Weilchen, dann wird Kosovo richtig unabhängig sein. Es geht nun mal nichts von heute auf morgen!! Aber ihr beisst völlig unverschämt in die Hand, die euch füttert und missbraucht eine Einzeltat um gegen eine ganze Institution zu schimpfen.

vielleicht werden die politiker kosovos von der PDK und anderen unpatriotischen parteien eulex ihr bimbo seien aber das volk wird auf ewig gegen die eulex seien und die patriotischen parteien auch die immer mehr prozente bekommen

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte