BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

EULEX beleidigt albanische Fahne und Kosova

Erstellt von Gentos, 18.04.2011, 10:35 Uhr · 161 Antworten · 10.521 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    eine frage an euch serben:

    wieso nennen sich viele im wirklichen leben sowie auch hier in forum einige jugo-slawe, warum verklammert ihr euch an das alte jugoslawien und wollt uns weiss machen das nur jugoslawien das wahre wär etc , soweit ich bemerken konnte sind das meistens serben hier?

    schämmt ihr euch für die neuliche geschichte serbiens, das ihr euch in falsche identitäten verklammert?
    Jugoslawe sein ist keine eigene Ethnie, es ist mehr eine innere Einstellung zum Nationalismus.

    Es heisst einfach nur, dass es einem egal ist, was man eine Ebene darunter ist, also ob Serbe oder Kroate etc. Das ist wie, wenn du sagst, du seist Albaner und nicht Kosovoalbaner. Jeder Bosniake, Kroate Serbe etc ist auch Jugoslawe. Aber jeder muss für sich selbst wissen, was ihm "wichtiger" ist.

    Warum man sich für etwas schämen soll, für etwas, das man persönlich in keiner Art und Weise zu verantworten hat, sondern irgendwelche Leute, die man noch nie im Leben von Angesicht gesehen hat, kannst du mir sicher beantworten.

  2. #72
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn ihr dann so reagiert und sagt, man sollte ihn deswegen töten und beleidigt ihn und seine Familie aufs primitivste, bestätigt ihr doch genau die Vorurteile, die er gegen euch hat. Ihr gebt ihm damit Recht. Der zivilisierte Mensch hätte kurz gelächelt und sich gedacht "was ist das für ein Idiot" und fertig.

    Dass die Forumsalbaner hier derart gegen die EULEX schimpfen, zeigt auch nur, wie undankbar ihr seid. Die EU hat im GROSSEN mit viel Geld dazu beigetragen, dass ihr nicht mehr unter serbischer Herrschaft steht und es dauert wohl nur noch ein Weilchen, dann wird Kosovo richtig unabhängig sein. Es geht nun mal nichts von heute auf morgen!! Aber ihr beisst völlig unverschämt in die Hand, die euch füttert und missbraucht eine Einzeltat um gegen eine ganze Institution zu schimpfen.
    Kollege du bist derjenige der die Albaner in einem Körbchen steckt!
    Du kennst doch Ardian nicht!
    Er ist bestimmt nicht gegen die ganze EULEX Mission!
    Du bist nicht auf einem besseren Level wenn du mit dem Finger jedesmal auf die "Forums Albaner" zeigst!
    Wenn du schon von dieser Sorte der Forums Albaner sprichst, Dann gäbe es ausreichend Gesprächsstoff über die Forums Serben der gleichen Sorte!

  3. #73

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Kollege du bist derjenige der die Albaner in einem Körbchen steckt!
    Du kennst doch Ardian nicht!
    Er ist bestimmt nicht gegen die ganze EULEX Mission!
    Du bist nicht auf einem besseren Level wenn du mit dem Finger jedesmal auf die "Forums Albaner" zeigst!
    Wenn du schon von dieser Sorte der Forums Albaner sprichst, Dann gäbe es ausreichend Gesprächsstoff über die Forums Serben der gleichen Sorte!
    Ja den gäbe es sicher. Leider machen die schlechten Serben die schlechten Albaner und umgekehrt auch nicht besser.

    Aber habe ich denn unrecht mit meiner Aussage? Darauf gehst du ja überhaupt nicht ein.

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    eines haben wir albaner und serben gemeinsam wir hassen beide die EULEX

    wozu ist sie eigentlich noch da wenn das ganze land sie hasst

    man muss das schlimm seien als eulex beamter zu arbeiten und zu wissen dass man von jedem hier unerwünscht ist im land

  5. #75
    Mudi
    Ich bin noch nicht lange hier registriert, aber ich habe gesehen,
    dass sich Jugos/Serben immer wieder einmischen.
    Ihr braucht uns Albanern nichts beizubringen, zeigen, erklären!
    Was dieser Mann getan hat kann man nicht entschuldigen.
    Er sollte bestraft werden, es kann doch nicht sein,
    dass jemand von der EULEX solche Sätze von sich gibt.
    Soll er das doch mitten in Kosovo auf der Straße sagen.
    Man würde ihn kaputt schlagen, wenn nicht sogar töten.
    Man hat uns Albanern zwar geholfen, aber unser Volk steht unter keinem anderen Volk. Man kann nicht mit uns spielen, die Menschen leiden schon genügend. Wenn das so weiter geht, dann wird aus dem albansichen Volk eine aktivierte Bombe werden, da nützen auch keine Gespräche mehr!

  6. #76

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wäre kurti jetzt president oder einer von der VV oder FER dann hätte man es der EULEX richtig gezeigt

    ich hoffe auf die nächsten wahlen dass sie sie gewinnen denn anders werden wir diesen VIRUS nie unter kontrolle kriegen

  7. #77

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht lange hier registriert, aber ich habe gesehen,
    dass sich Jugos/Serben immer wieder einmischen.
    Ihr braucht uns Albanern nichts beizubringen, zeigen, erklären!
    Was dieser Mann getan hat kann man nicht entschuldigen.
    Er sollte bestraft werden, es kann doch nicht sein,
    dass jemand von der EULEX solche Sätze von sich gibt.
    Soll er das doch mitten in Kosovo auf der Straße sagen.
    Man würde ihn kaputt schlagen, wenn nicht sogar töten.
    Man hat uns Albanern zwar geholfen, aber unser Volk steht unter keinem anderen Volk. Man kann nicht mit uns spielen, die Menschen leiden schon genügend. Wenn das so weiter geht, dann wird aus dem albansichen Volk eine aktivierte Bombe werden, da nützen auch keine Gespräche mehr!
    Es gibt sicher auch albanischsprachige Foren oder deutschsprachige nur für Albaner. Da kannst du dich ja mit gleichgesinnten nach Lust und Laune austoben und ihr könnt ihm virtuell die Augen aushacken und ihm 1000 Unheile herbeiwünschen.

    Der Mann erinnert mich an den Killer "John Doe" aus "Seven" und du benimmst dich wie Brad Pitt. Er bezeichnet dich als primitiv und wie du regierst sieht man ja oben. Kaputtschlagen, töten

  8. #78
    Mudi
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch albanischsprachige Foren oder deutschsprachige nur für Albaner. Da kannst du dich ja mit gleichgesinnten nach Lust und Laune austoben und ihr könnt ihm virtuell die Augen aushacken und ihm 1000 Unheile herbeiwünschen.

    Der Mann erinnert mich an den Killer "John Doe" aus "Seven" und du benimmst dich wie Brad Pitt. Er bezeichnet dich als primitiv und wie du regierst sieht man ja oben. Kaputtschlagen, töten
    Mein lieber perhan007, leider ist deine Rechtschreibung deinem logischen
    Denken und deiner Textanalyse weit voraus

    Die Mehrheit der Jugo/Serben Kommentare sind nur Provokation!
    Da macht es keinen Spaß das zu lesen oder einen Dialog zu führen.
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihn töten oder schlagen will/würde.
    Ich habe geschrieben, was meiner Meinung nach, das albanische Volk mit ihm machen würde! Guck nicht so viele Filme mein lieber, denn sie schaden glaube ich deiner Realitätswahrnehmung!

  9. #79
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    eines haben wir albaner und serben gemeinsam wir hassen beide die EULEX

    wozu ist sie eigentlich noch da wenn das ganze land sie hasst

    man muss das schlimm seien als eulex beamter zu arbeiten und zu wissen dass man von jedem hier unerwünscht ist im land
    und jetzt können wir abf's werden und freunde bei facebook. tadic und thaci laden zu kaffee und kuchen ein.

  10. #80

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    und jetzt können wir abf's werden und freunde bei facebook. tadic und thaci laden zu kaffee und kuchen ein.
    thaqi ist eulex hure nr 1 der würde eulex nie verraten

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandal: RTL beleidigt Gamer
    Von Duušer im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 11:46
  2. Kosova: Verfassung und neue Fahne
    Von JustAGirl im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 22:56
  3. die alte Fahne Kosova´s, SFRJ-Zeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 06:48
  4. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55
  5. Los beleidigt mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Grunkreuz im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:55