BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

EULEX fillon hetimet për vërtetësinë e deklaratës së Nazim Bllacës

Erstellt von All Eyez on Me, 30.11.2009, 17:22 Uhr · 68 Antworten · 19.262 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Kadri Veseli ist mein Onkel, er kommt wie ich aus "Broboniq" einem Dorf nähe Mitrovica.

    Ich weiß, dass er während dem Krieg großen Widerstand geleistet hat und ich weiß auch, dass er ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu Hashim Thaci hatte & hat.

    Wie gesagt, er erwähnte seinen Namen, aber er sage auch, dass er noch nie etwas mit ihm zu tun gehabt hat oder ihn gesehen hat. Kadria ist in diesen Fällen nicht verwickelt, auch wenn er radikaler PDK-ler ist.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wie ich mitbekommen habe, hatten die auch einen anschlag auf rugova vor. und dies ist ja wohl das allerletzte, denn ohne ihn wären wir heute niemals unabhängig, thaci hat nix gemacht seither, sondern nur geguckt das er sein portmonnaie voll kriegt

    das letztere passt eher
    würde mal gerne die quellen sehen??
    und rugova ist tot,
    seine politik war eine versager politik.

  3. #23
    Bloody
    hat diese Sache überhaupt irgendwas mit dem Krieg zu tun ? Versteh das iwie ned so ganz..

  4. #24
    Bloody
    Und außerdem hab ich gehört, dass diese geci familie ziemlich gefährlich sei ..

  5. #25
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    den müll den du da hingeschrieben hast, den meinst du wohl nicht ernst oder????


    woher haben die sich das recht genommen, einfach so unschuldige menschen umbzubringen? als ob die nicht gewusst hätten das es früher oder später rauskommt, meine güte, die gehören allesamt lebenslänglich eingesperrt, wie ich mitbekommen habe, hatten die auch einen anschlag auf rugova vor. und dies ist ja wohl das allerletzte, denn ohne ihn wären wir heute niemals unabhängig, thaci hat nix gemacht seither, sondern nur geguckt das er sein portmonnaie voll kriegt





    das letztere passt eher


  6. #26
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    würde mal gerne die quellen sehen??
    und rugova ist tot,
    seine politik war eine versager politik.

    seine politk hat was gebracht der einzigste hier der ein versager sein könnte bist du ! die westlichen mächte auf die seite kosovos zu ziehen und den vatikan naja wenn du meinst die gesamte westliche welt mit politik auf die seite von kosovo zu ziehen ist versager politik

  7. #27
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hat diese Sache überhaupt irgendwas mit dem Krieg zu tun ? Versteh das iwie ned so ganz..
    Kosovo Vize-Innenminister Fatmir Xhelli und andere prominente Hashim Thaci Partner, arbeiten als Auftrags Killer


    Das Mitglied der Hashim Thaci Todesschwadronen Naim Blaca, outet das prominente Politiker und Freunde von Hashim Thaci als Auftrags Mörder arbeiteten um Konkurrenten auszuschalten.
    Das Hashim Thaci und Ramuz Haradinaj einen eigenen “Geheimdienst” als Todesschwadron unterhielt is seit dem Sommer 1998 in allen Details gut bekannt. Nach dem Einzug in den Kosovo, begann geradezu ein Hashim Thaci und sein “Geheimdienst” erneut gezielt vor allem Rugova* Leute der LDK Partei zu ermorden. Viele Konkurrenten wurden von den Thaci Todesschwadronen im Kosovo und in Albanien ermordet und dies durch Gani Kapiti auch in 2009.
    * Amerikanische Politiker und Hashim Thaci verbreiteten u.a. das Gerücht, Rugova ist ein Mann von Milosevic und ein heute amtierender Minister schrieb genau dieses in der Zeitschrift “Albania” damals, einen Tag, nachdem er in einem Restaurant in Durres mit dem Drogen Schmuggler und US Botschafter Josef Limbrecht gesehen war.

    ect. für mehr details quelle anklicken

    quelle Balkanforum Balkanblog.org Blog Archive Kosovo Vize-Innenminister Fatmir Xhelli und andere prominente Hashim Thaci Partner, arbeiten als Auftrags Killer

  8. #28
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Thaci hat ebenfalls seine Finger im Spiel... dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen. ^^

    Und wieso bist du so geil auf Thaqi?^^

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    Kosovo Vize-Innenminister Fatmir Xhelli und andere prominente Hashim Thaci Partner, arbeiten als Auftrags Killer


    Das Mitglied der Hashim Thaci Todesschwadronen Naim Blaca, outet das prominente Politiker und Freunde von Hashim Thaci als Auftrags Mörder arbeiteten um Konkurrenten auszuschalten.
    Das Hashim Thaci und Ramuz Haradinaj einen eigenen “Geheimdienst” als Todesschwadron unterhielt is seit dem Sommer 1998 in allen Details gut bekannt. Nach dem Einzug in den Kosovo, begann geradezu ein Hashim Thaci und sein “Geheimdienst” erneut gezielt vor allem Rugova* Leute der LDK Partei zu ermorden. Viele Konkurrenten wurden von den Thaci Todesschwadronen im Kosovo und in Albanien ermordet und dies durch Gani Kapiti auch in 2009.
    * Amerikanische Politiker und Hashim Thaci verbreiteten u.a. das Gerücht, Rugova ist ein Mann von Milosevic und ein heute amtierender Minister schrieb genau dieses in der Zeitschrift “Albania” damals, einen Tag, nachdem er in einem Restaurant in Durres mit dem Drogen Schmuggler und US Botschafter Josef Limbrecht gesehen war.

    ect. für mehr details quelle anklicken

    quelle Balkanforum Balkanblog.org Blog Archive Kosovo Vize-Innenminister Fatmir Xhelli und andere prominente Hashim Thaci Partner, arbeiten als Auftrags Killer
    in deiner Quelle steht weiter folgendes:

    "1997 ermordete Hashim Thaci seinen Zimmer Nachbarn Ali Uka, grausam mit einem Schraubenzieher, nachdem Ali Uka, Insider Artikel über die Morde der UCK in Albanien schrieb. Danach floh Hashim Thaci in die Schweiz, wo er Asyl beantragte und tauchte 1998 wieder in Albanien auf. Hierüber gibt es eine Akte der Albanischen Staatsanwaltschaft, welche seit Jahren spurlos verschwunden ist."

    Nur wurden diese vermeindlichen Morde erst nach 1997 begangen.

  10. #30
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    in deiner Quelle steht weiter folgendes:

    "1997 ermordete Hashim Thaci seinen Zimmer Nachbarn Ali Uka, grausam mit einem Schraubenzieher, nachdem Ali Uka, Insider Artikel über die Morde der UCK in Albanien schrieb. Danach floh Hashim Thaci in die Schweiz, wo er Asyl beantragte und tauchte 1998 wieder in Albanien auf. Hierüber gibt es eine Akte der Albanischen Staatsanwaltschaft, welche seit Jahren spurlos verschwunden ist."

    Nur wurden diese vermeindlichen Morde erst nach 1997 begangen.
    In 1997, a Kosovo Albanian reporter, Ali Uka, who was a supporter of the Kosovo independence movement though too critical for the taste of its leadership, was found dead in his apartment in Tirana. His roommate at the time of his death was no other than Thaci the Snake. According to former UCK officials, Thaci conducted assassinations in cooperation with Tirana, which often placed members of its secret police “at the disposal of the rebel commanders”.

    According to Bujar Bukoshi, once the Prime Minister of the Rugova government in exile, “Cadavers have never been an obstacle to Thaci’s career”.

    quelle : Hashim Thaci or When the Little Red-Cap’s Wolf is Tamed


    ja paske majt ti qirin qe pe dijshe mamir

Ähnliche Themen

  1. Ex-EULEX-ler packt aus
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:46
  2. Skandal in der EULEX
    Von Ohrid-Albaner im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 00:22
  3. Erster EULEX-Bericht
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:04
  4. EULEX hat versagt
    Von Carinius im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 12:55
  5. EULEX
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 20:12