Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
richtig und da die lage eh entspannter ist mittlerweile mt außnahme von nord-mitrovica könnte man sie auch ganz weglassen...


sebriens haltung zum kosovo muss dich dennoch ändern, mit einer anerkennung des kosovos und einem neuen friedlichen start in die zukunft würde man einige probleme lösen können aber mit dieser sturren haltung sowohl in der politik,wirtschaft und auch im sport, schadet man nicht nur dem kosovo sondern auch sich selbst, wenn man sich anschaut wo serbien heute ist.... mal ehrlich serbien ist echt am arsch...... wären die kriege nicht gewesen und dafür muss man kein prohpet sein wären heute alle besser dran aber vor allem serbien und kosovo....
Wäre für alle eine gute Sache wenn die gehen würden und alles mehr oder weniger reibungslos läuft, wer hat schon gerne fremdes Militär in seinem Land, hoffentlich geht alles gut