BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

EULEX Richter verurteilt Albaner auf 17 Jahre Haft

Erstellt von Der_Buchhalter, 05.03.2009, 10:49 Uhr · 7 Antworten · 946 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    EULEX Richter verurteilt Albaner auf 17 Jahre Haft

    EULEX-Richter verurteilten einen Kosovo-Albaner zu 17 Jahren Freiheitsstrafe 04.03.09
    Der 59-jährige Kosovo Albaner Gani GAshi wurde zu 17 Jahren Freiheitsstrafe im ersten Prozess für Kriegsverbrechen unter der Schirmherrschaft der EULEX-Mission in Pristina verurteilt. Gashi wurde wegen Mordes, versuchten Mordes und schweren Körperverletzungen am 12. Juli 1998 in der Nähe von Glogovac im zentralen Kosovo verurteilt. Damals feuerte er Schüsse in vier Mitglieder der Familie Obrija – den Vater, die Mutter, den Sohn und Enkelsohn, woran der Vater starb und die anderen drei wurden schwer verwundet.
    --------------------------

    die EULEX ist angekommen wie es scheint zumindest in den albanischen Teilen.

  2. #2
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    es war klar das diese mission zu gunsten der serben aggiert und statt einige serben die in mitrovica ihr unwesen treiben zu verurteilen verurteilen sie einen Kosovo Albaner. Ich will nicht sagen das er das nicht verdient hätte jeder kriegt seine gerechte strafe es ist nur sehr sehr seltsam das so eine "wichtige" und "starke" mission wie die eulex keinen serben verhaftet und verurteilt hat wegen den aktionen in mitrovica ^^

    was für eine ironie ...

  3. #3
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    es war klar das diese mission zu gunsten der serben aggiert und statt einige serben die in mitrovica ihr unwesen treiben zu verurteilen verurteilen sie einen Kosovo Albaner. Ich will nicht sagen das er das nicht verdient hätte jeder kriegt seine gerechte strafe es ist nur sehr sehr seltsam das so eine "wichtige" und "starke" mission wie die eulex keinen serben verhaftet und verurteilt hat wegen den aktionen in mitrovica ^^

    was für eine ironie ...
    wieso zu gunsten der serben? sollen albanische verbrechen etwa nen freipass kriegen??

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    vergleich
    Kosovo-Krieg 1997-1999
    ca. 15000 tote albaner

    99% aller Verbrechen von Serben begangen
    1% aller Verbrechen von Albanern begangen

    vielleicht 10 Serben verurteilt
    bestimmt 8 Albaner verurteilt

    nach serbischer darstellung
    :
    albaner haben auch Kriegsvebrechen begangen,
    also habt ihr auch schuld...

    wieviele serben wurden wegen terrorismus in nord-mitrovica verurteilt??

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    EULEX-Richter verurteilten einen Kosovo-Albaner zu 17 Jahren Freiheitsstrafe

    Damals feuerte er Schüsse in vier Mitglieder der Familie Obrija – den Vater, die Mutter, den Sohn und Enkelsohn, woran der Vater starb und die anderen drei wurden schwer verwundet.

    mir fehlen hier die Worte, einfach die Bestie in diesem Menschen erkennbar.

  6. #6
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von F.U. Beitrag anzeigen
    wieso zu gunsten der serben? sollen albanische verbrechen etwa nen freipass kriegen??

    hast du einen lesefehler was für eine schule besuchst du ?

    ich habe geschrieben das die albaner auch ihre gerechte strafe bekommen sollten die nicht krieg geführt haben sondern unschuldige zivilisten umgebracht haben


    aber es ist sehr seltsam das wie schon vorher erwähnt von den terroristen in mitrovica keiner verurteilt wurde ich finde nicht das ich einen nicht neutralen post gemacht habe ....... aber naja die forums serben und yugos interpretieren wie sie wollen ^^

  7. #7
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    vergleich
    Kosovo-Krieg 1997-1999
    ca. 15000 tote albaner

    99% aller Verbrechen von Serben begangen
    1% aller Verbrechen von Albanern begangen

    vielleicht 10 Serben verurteilt
    bestimmt 8 Albaner verurteilt

    nach serbischer darstellung
    :
    albaner haben auch Kriegsvebrechen begangen,
    also habt ihr auch schuld...

    wieviele serben wurden wegen terrorismus in nord-mitrovica verurteilt??
    doppeldreifachmegasuper LOL, opfer!

  8. #8
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Daumen hoch

    das gericht hat so entschieden und dies wird seine richtigkeit haben.

    damit werden auch die institutionen und der staat kosova gestärkt .


    das aber serbische user hier rum-pupsen sollte hinterfragt werden.....

    da werden beim IGH serben wegen massenmorden ,vergewaltigungen und vertreibungen verurteilt und bekommen jeweils strafen von NUR 15 bis 22 jahren....!!!!

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. EULEX verurteilt serbische Gewalt in Mitrovica
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 00:51
  3. Fritzl zu lebenslanger Haft verurteilt
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 21:44
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01