BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.861 Aufrufe

  1. #91
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wir haben das Serbische Volk in den 90er kennengelernt als sie Jubelten wie Menschen Abgeschlachtet wurden, erst als sie Aufs Maul bekamen waren sie ruhig und mit Ruhig meine ich nicht sie haben den Hass auf andere Länder abgegelegt nein damit meine ich sie reissen jetzt nicht ihr Maul öffentlich auf, sonst Regnet es Bomben wie 99.



    Starke Rede von Milosevic.

  2. #92
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Serben müssen sich für die Völkermorde entschuldigen erst dann kann was von einer Friedlichen Zukunft die Rede sein.

    Wenn du noch die Frage beantworten könntest,um welche Völkermorde es sich handelt?

  3. #93
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob wer von euch den Milosevic-Prozess mitverfolgt habt oder die Doku darüber gesehen habt ??
    Es wurde ein Lkw voll mit alb. Leichen in einem in der Donau gefunden! Das Tribunal Angeklagt Slobodan Milosevic Dokumentation Teil 4 - YouTube

    Anscheinend hast du den Prozess gegen Milosevic nicht verfolgt,sonst wüsstest du,was Bosko Radojkovic und Dragan Karleusa gesagt haben .

  4. #94
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Freu mich schon,wenn ihr mal in der Situation seid.
    Wir werden keine Gnade zeigen,wer neben mir gnade zeigt,der wird von mir geköpft und stirbt als verräter.
    Ich werde immer gegen euch in den Krieg ziehen,das verlangt mein Blut und mein Herz.

    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Und in den Krieg ziehen tust du sowieso nicht,du hättest es nicht 1999 getan,und wenn es wieder soweit wäre,dann hättest du die Hosen voll,also hör auf hier zu sülzen.
    Ausserdem wäre ich dir dankbar,wenn du das Gelaber von "euch" lassen würdest,denn mich mit Serbien zu gleichzustellen ist unterste Schublade,fast genauso schlimm,wie Albaner zu sein.

  5. #95

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Serben müssen sich für die Völkermorde entschuldigen erst dann kann was von einer Friedlichen Zukunft die Rede sein.
    gar nichts muss das serbische volk überhaupt nichts

  6. #96

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Wenn du noch die Frage beantworten könntest,um welche Völkermorde es sich handelt?
    Wir müssen uns bei den Albanern wegen Srebrenica entschuldigen, einen anderen Volkermörd gab es nun mal nicht :P

  7. #97
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Endlich,bevor man in Albanien nach Organen sucht,sollte man selber mit gutem BSP. vorran gehen. Kann doch nicht sein das ein serbe nach 2 toten sucht,während in Serbien tausende Leichen versteckt werden.

    Tausende Leichen??? Die hat man ja alles damals gesehen,als dich die jugoslawische Armee und Polizei aus dem Kosovo zurückzog,die Panzer,gepanzerten Fahrzeuge usw.,alle waren sie voll von albansichen Leichen,zu tausenden,wie du es formulierst .
    Woher nimmst du dir die Unverschämtheit von tausenden von Leichen zu sprechen?

  8. #98
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Erbärmlich von euch die Massenmorde zu leugnen und so zu tun als hätte sie es nie gegeben... Die Leute aus Kosova sind einfach so geflüchtet, weil sie lust hatten die Welt zu entdecken, stimmt da gab es überhaupt keine Unterdrückung des Volkes. Es gab auf beiden Seiten Opfer, aber wer angefangen hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

  9. #99
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Tausende Leichen??? Die hat man ja alles damals gesehen,als dich die jugoslawische Armee und Polizei aus dem Kosovo zurückzog,die Panzer,gepanzerten Fahrzeuge usw.,alle waren sie voll von albansichen Leichen,zu tausenden,wie du es formulierst .
    Woher nimmst du dir die Unverschämtheit von tausenden von Leichen zu sprechen?
    Es fehlen momentan noch knapp 2000 Menschen, die nach dem Krieg niemals gefunden wurden, sind das für dich nicht tausende????
    Du bist einfach verblendet, öffne deine Augen und versuch nicht alles ins rechte Licht zu rücken.

  10. #100
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Erbärmlich von euch die Massenmorde zu leugnen und so zu tun als hätte sie es nie gegeben... Die Leute aus Kosova sind einfach so geflüchtet, weil sie lust hatten die Welt zu entdecken, stimmt da gab es überhaupt keine Unterdrückung des Volkes. Es gab auf beiden Seiten Opfer, aber wer angefangen hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Erstesn,gegen Slobodan Milosevic wurde nicht Anklage erhoben wegen "Massenmords" in Kosovo,was daraus schliessen lässt,ist eindeutig.
    Zweitens,ist uns sehr bewusst wer angefangen hat,IHR Albaner 1981,zu einer Zeit habt ihr angefangen,wo es keinen Grund gab,Stunk zu machen...

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:28
  3. Kosovo - Wo befinden sich die Rohstoffe?
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:37
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  5. 17 Massengräber in serbien versteckt gehalten!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:24