BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.855 Aufrufe

  1. #101
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es fehlen momentan noch knapp 2000 Menschen, die nach dem Krieg niemals gefunden wurden, sind das für dich nicht tausende????
    Du bist einfach verblendet, öffne deine Augen und versuch nicht alles ins rechte Licht zu rücken.

    Ach ja? Wenn du von 2000 redest,meinst du dann auch die gekidnappten Serben,oder sprichst du nur von Albanern??
    Aussserdem lies dir den Text mal genauer durch,die EULEX verlangt von Serbien zügige Aufklärung,weil sie Informationen BESITZT.
    Damals hatte die NATO auch Informationen besessen über Massengräber im Bergwerk Trepca,wir wissen ja,wie das geendet hat...

  2. #102
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, die ganze Welt weiß wie es ausgesehen hat, wieso soll ich meine Zeit verschwenden mit einem der in seiner Fantasie Welt lebt.
    Glaube einfach das was du glauben willst, mit ein bisschen recherchieren kommst auch du irgendwann an die richtigen Quellen.

  3. #103
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, die ganze Welt weiß wie es ausgesehen hat, wieso soll ich meine Zeit verschwenden mit einem der in seiner Fantasie Welt lebt.
    Glaube einfach das was du glauben willst, mit ein bisschen recherchieren kommst auch du irgendwann an die richtigen Quellen.

    Ist das bei euch immer so?? Wenn man nicht weiter weiss,dann verpisst man sich! Was ist jetzt dein Problem,dass es TATSACHE ist,das Slobodan Milosevic NICHT wegen Völkermords im Kosovo angeklagt war,oder ist es die Tatsache,das du die Frage nicht beantworten kannst,die ich dir hinsichtlich den Vermissten gestellt habe??
    Den einzigsten Satz,den ihr pausenlos schreibt,ist "die ganze Welt hat gesehen...": Wenn die ganze Welt es gesehen hat,dann hätte Den Haag kein Problem gehabt,ihn wegen Völkermordes im Kosovo anzuklagen,dem war aber nicht so.
    Genau das ist es,was dich stört,und das hat nichts mit glauben zu tun...

  4. #104
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Wieso soll ich mit dir diskutieren, wenn wir ganz klar aneinander vorbei reden, du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung (die übrigens der Allgemeinheit entspricht), wenn ich Zeit habe suche ich dir mal eine Doku raus die bei Sky lief, da kannst du dann sehen, was für ein Mensch dein glorreicher Slobodan wirklich war und er wirklich nicht gemordet hat.

    Und zu den Leichen, die Informationen die Serbien besitzen soll, ich glaub ich habs richtig gelesen da steht deutlich "EULEX verlangt von Serbien Informationen zu Massengräbern von Albanern" soviel zu Serben die darunter sein sollen.

  5. #105
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich mit dir diskutieren, wenn wir ganz klar aneinander vorbei reden, du hast deine Meinung und ich hab meine Meinung (die übrigens der Allgemeinheit entspricht), wenn ich Zeit habe suche ich dir mal eine Doku raus die bei Sky lief, da kannst du dann sehen, was für ein Mensch dein glorreicher Slobodan wirklich war und er wirklich nicht gemordet hat.

    Und zu den Leichen, die Informationen die Serbien besitzen soll, ich glaub ich habs richtig gelesen da steht deutlich "EULEX verlangt von Serbien Informationen zu Massengräbern von Albanern" soviel zu Serben die darunter sein sollen.

    Und schon wieder kommst du mit dem Wort "Allgemeinheit",nichts anderes wie: "Die ganze Welt hat es gesehen...." Wir reden nicht aneinander vorbei,du kannst dich bloss damit nicht abfinden,das ist es!!
    Die Doku kannst du mir ruhig zeigen,währenddessen zeige ich dir die Zeugenaussagen des Anklage in Den Haag,und wie einer nach dem anderen der Lüge überführt wurde,ob dir das gefällt wage ich zu bezweifeln.
    Im Grunde genommen kannst du dir die Dokus auf youtube reinziehen. Eine davon trägt den Titel: "Slobodan Milosevic is innocent."-Die Übersetzung brauche dir sicherlich nicht zu liefern.

    Anscheinend hast du nicht richtig gelesen,denn sonst würdest du die Frage,die ich dir gestellt habe beantworten.

  6. #106

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    27


    mannmannmann, immer diese scheiß serben, alle anderen sind unschuldig und haben nichts getan.

  7. #107
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Anklagepunkte Kosovokrieg:
    Zum Kosovo-Krieg wurden Milošević darüber hinaus die folgenden Verbrechen vorgeworfen:

    • die systematische Vertreibung des albanischen Bevölkerungsteils geplant, befohlen und betrieben zu haben
    • die Vertreibung von 800.000 Zivilisten aus dem Kosovo
    • den Tod von mindestens 900 Menschen
    • Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • Kriegsverbrechen.



    Sind das nicht genug Anklagepunkte?? Und solch einen immer noch in Schutz nehmen?

  8. #108
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Daumen runter

    ich bekomme eher das kotzen wie manche hier ueber die serben hetzen....
    stellen serben so da als ob sie die moerder schlechthin sind von geburt aus.

  9. #109
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Anklagepunkte Kosovokrieg:
    Zum Kosovo-Krieg wurden Milošević darüber hinaus die folgenden Verbrechen vorgeworfen:

    • die systematische Vertreibung des albanischen Bevölkerungsteils geplant, befohlen und betrieben zu haben
    • die Vertreibung von 800.000 Zivilisten aus dem Kosovo
    • den Tod von mindestens 900 Menschen
    • Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • Kriegsverbrechen.



    Sind das nicht genug Anklagepunkte?? Und solch einen immer noch in Schutz nehmen?
    Du Witzfigur bist vorhin verbal georfeigt worden und raffst es immer noch nicht!

    Man sollte wissen wann man aufhört....

  10. #110
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich bekomme eher das kotzen wie manche hier ueber die serben hetzen....
    stellen serben so da als ob sie die moerder schlechthin sind von geburt aus.

    Unter keinem einzigen Punkt rede ich die Serben schlecht, mich kotzt nur die Verteidigung Milosevics an und die jenigen die es schön reden.
    Oder bist du auch der Meinung das es keine Tote gegeben hat?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:28
  3. Kosovo - Wo befinden sich die Rohstoffe?
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:37
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  5. 17 Massengräber in serbien versteckt gehalten!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:24