BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.839 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du Witzfigur bist vorhin verbal georfeigt worden und raffst es immer noch nicht!

    Man sollte wissen wann man aufhört....

    Verbal geohrfeigt? ich habe nur gequirlte scheiße gelesen bisher, laber kein scheiß und verpiss dich wenn du nichts anständiges zu sagen hast.
    Nimmt euch nur in Schutz für mich sind solche Leute abschaum und darunter scheinst auch du zu gehören!
    Und außerdem wenn man bei euch aufhört heißt es wieder wir können nicht diskutieren... einfach lächerlich.

  2. #112
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Unter keinem einzigen Punkt rede ich die Serben schlecht, mich kotzt nur die Verteidigung Milosevics an und die jenigen die es schön reden.
    Oder bist du auch der Meinung das es keine Tote gegeben hat?
    Du hast von "Massenmorden" geredet!!!
    Tu doch bitte nicht so scheinheilig! Einzig und allein diesen Punkt hat der User dir um die Ohren geschlagen!

  3. #113
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Unter keinem einzigen Punkt rede ich die Serben schlecht, mich kotzt nur die Verteidigung Milosevics an und die jenigen die es schön reden.
    Oder bist du auch der Meinung das es keine Tote gegeben hat?
    ich spreche davon was fuer beitraege ich hier lesen muss.

    --> serbien moerderstaat
    --> Ja, bei den Serben kann man nichts anderes erwarten..
    etc.

    man kann es uebertreiben..

  4. #114
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast von "Massenmorden" geredet!!!
    Tu doch bitte nicht so scheinheilig! Einzig und allein diesen Punkt hat der User dir um die Ohren geschlagen!

    Der Tod von mindestens 900 Albanern ist also garnichts????
    Der ist auf den Anklagepunkt vorzufinden, ok ich bin ja der scheinheilige...

  5. #115
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Der Tod von mindestens 900 Albanern ist also garnichts????
    Der ist auf den Anklagepunkt vorzufinden, ok ich bin ja der scheinheilige...
    Fällt dir wirklich nichts besseres ein?

    Du nimmst hier einfach mal den Begriff Massenmorde in den Mund! Und wenn deine Lands und Glaubensfreunde über Serbien hetzten und ihn als Mörderstaaat und Volk von Mördern bezeichnen, da bist du still! Da sind wir auf allen Augen blind, wa?

    Aber du hast kein Problem damit von einem Massenmord zu philosofieren, geschweigen denn von vermissten Serben.


    Du dumme Blinse!

    Und jetzt kannst wieder deine Hand voll labbern

  6. #116
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    vatrena, hast du lust mir mir zu streiten?
    wenn nicht, mach ich mittagschlaf.

  7. #117

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    27
    Hashim Thaci ist natürlich ein heiliger und für nichts verantwortlich, würde milosevic heute noch präsident serbiens sein wie es thaci der vom kosovo ist, so wäre das ein eklat.

    fakt ist dass es auf allen seiten morde und kriegsverbreche gab, was auch fakt ist, dass kaum nicht serben vor das haager tribunal gestellt werden, werden mal welche nach haag gebracht so werden sie freigesprochen oder bekommen eine milde strafe, das ist die wahre schweinerei.

    y0

  8. #118
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Fällt dir wirklich nichts besseres ein?

    Du nimmst hier einfach mal den Begriff Massenmorde in den Mund! Und wenn deine Lands und Glaubensfreunde über Serbien hetzten und ihn als Mörderstaaat und Volk von Mördern bezeichnen, da bist du still! Da sind wir auf allen Augen blind, wa?

    Aber du hast kein Problem damit von einem Massenmord zu philosofieren, geschweigen denn von vermissten Serben.


    Du dumme Blinse!

    Und jetzt kannst wieder deine Hand voll labbern

    Ich habe nichts davon gelesen ich bin auf der letzten Seite eingestiegen und hab den Teil von PJP gelesen und seine Argumente.
    Ich will ehrlich zu dir sein, ich habe nichts gegen euch im Gegenteil habe ich sehr viele serbische Freunde mit dene ich mich sehr gut verstehe und kann verstehen wenn ihr euch aufregt, ich selber finde es auch nicht gut wenn ihr so hingestellt werdet, als wärt ihr die einzigen Verbrecher, was nicht so ist. Aber solche Leute wie PJP regen mich auf, er leugnet einfach die Morde, und 900 Albaner sind nicht wenig.
    Ich habe nie in einen "Kosova-Serbien" Thread geschrieben, aber als ich das gelesen habe musste ich eingreifen.
    Ich halte mich aus der Angelegenheit normalerweise immer raus und bin auch jetzt weg.

  9. #119
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich bekomme eher das kotzen wie manche hier ueber die serben hetzen....
    stellen serben so da als ob sie die moerder schlechthin sind von geburt aus.
    nein nicht von geburt aus....aber jeder vernünftige mensch weiss doch was alles passiert ist und wer der agressor war.....solltest du auch wissen, ich dachte ich hätte dir genug erzählt. vergessen,herr hellas ?

  10. #120
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein nicht von geburt aus....aber jeder vernünftige mensch weiss doch was alles passiert ist und wer der agressor war.....solltest du auch wissen, ich dachte ich hätte dir genug erzählt. vergessen,herr hellas ?
    aber alle serben in ein haufen werfen ist natuerlich ganz ok..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:28
  3. Kosovo - Wo befinden sich die Rohstoffe?
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:37
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  5. 17 Massengräber in serbien versteckt gehalten!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:24