BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.835 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du Held, hier die juristische Definition zum Völkermord:




    Weiterhin heißt es:



    und jetzt versuch mal die Taten im Kosovo darunter zu subsumieren!
    Bin immer noch nicht klüger...

  2. #162
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    was machen eigentlich die mods für einen job????


    hier gehts um kosova und die albansischen opfer.....
    da dürfen serbische user irgendwelchen scheiss labbern und rechtfertigen...
    hinzukommt das völlig am thema vorbei irgendwelche videos vom krieg in kroatien gepostet werden!!!!

    immer wieder der gleiche scheiss gehts um albanische opfer wird alles relativiert & gerechtfertigt.

    und dann wird von organhandel gesprochen!!!

    als wäre dies ein grund bezw. eine einladung für kriegsverbrechen...
    im wissen das serbien schon lange vorher unschuldige getötet hat/hatte...

    ich kotze auf dieses forum.

    an die serben noch ;
    haben die serben am meisten zivilisten zu beklagen?
    sitzen mehr serbische kriegsverbrecher in den haag oder albaner?

    wer diese 2 fragen richtig beantwortet hat auch die lösung!!!

  3. #163
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Bin immer noch nicht klüger...

    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten! Die Welt kann dir nämlich niemand beibringen!

  4. #164

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten! Die Welt kann dir nämlich niemand beibringen!
    Fresse Blondinchen

  5. #165
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Fresse Blondinchen

    Was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun

  6. #166
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Schade das er nicht getroffen wurde.

    Zum einen geb ichdir recht.
    Zum anderen verstehe ich nicht,warum du so unhöflich zu deinem Landsmann bist.

  7. #167
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Anklagepunkte Kosovokrieg:
    Zum Kosovo-Krieg wurden Milošević darüber hinaus die folgenden Verbrechen vorgeworfen:

    • die systematische Vertreibung des albanischen Bevölkerungsteils geplant, befohlen und betrieben zu haben
    • die Vertreibung von 800.000 Zivilisten aus dem Kosovo
    • den Tod von mindestens 900 Menschen
    • Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • Kriegsverbrechen.



    Sind das nicht genug Anklagepunkte?? Und solch einen immer noch in Schutz nehmen?

    Darum ging es nicht,es ging darum,das du hier die Lüge verbreitet hattest,dass Slobodan Milosevic des Völkermordes im Kosovo schuldig wäre,nur ist weit und breit in diesem Punkt keine Anklage erhoben worden.

    Ausserdem,wenn ich mir die Zeugenaussagen anschaue,dann wundere ich mich sehr über die Anklagepunkte.

  8. #168
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts davon gelesen ich bin auf der letzten Seite eingestiegen und hab den Teil von PJP gelesen und seine Argumente.
    Ich will ehrlich zu dir sein, ich habe nichts gegen euch im Gegenteil habe ich sehr viele serbische Freunde mit dene ich mich sehr gut verstehe und kann verstehen wenn ihr euch aufregt, ich selber finde es auch nicht gut wenn ihr so hingestellt werdet, als wärt ihr die einzigen Verbrecher, was nicht so ist. Aber solche Leute wie PJP regen mich auf, er leugnet einfach die Morde, und 900 Albaner sind nicht wenig.
    Ich habe nie in einen "Kosova-Serbien" Thread geschrieben, aber als ich das gelesen habe musste ich eingreifen.
    Ich halte mich aus der Angelegenheit normalerweise immer raus und bin auch jetzt weg.

    Ach,ist das so,hab ich die Morde geleugnet? Dann sei so gut,und zeige mir mal den Satz,wo ich das geleugnet haben soll!! Wenn du das nicht kannst,dann kannst du uns allen den Gefallen tun,und dich weiter hier blamieren....

  9. #169
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Serbische Cetniks und Ultranationalisten hier im Forum versuchen uns also klar zu machen, dass Serbien ein so tolles Land ist und nur Opfer einer Kampagne ist ?! Verstehe ich das also richtig?

    Jeder der die Völkermorde, Massaker, Vertreibungen, Misshandlungen der Serben hier schön redet und versucht Serbien als unschuldug darzustellen, ist selbst schlimmer als die Verbrecher im Krieg und würde im Falle eines erneuten Krieges schlimmer vorgehen, daher darf man mit euch gar nicht darüber diskutieren und euch aus dem Forum verbannen, denn je mehr man mit euch diskutiert, umso unschuldiger kommt ihr euch vor.

    - 800.000 vertriebene Albaner
    - 8 000 ermordete
    - 80 000 niedergebrannte und zerstörte Häuser
    - tausende vergewaltigte Frauen
    - 12 500 vetriebene Albaner aus dem norden Kosovos, die immer noch nicht in ihren Häusern zurückkehren dürfen, weil sogar der jetzige serbische Staat Parallelstrukturen dort unterstützt und die Milosevic-Politik weiterhin verfolgt
    - tausende Weisenkinder
    - 2000 vermisste Personen, von denen Serbien immer noch keine Auskung gibt

    und das alles wollt ihr verleugnen und uns mit euch auf einer Stufe stellen???

    Allein das die Tatsache, dass es keinen einzige Kampfhandlung auf serbischem Boden gab, sondern nur auf slowenischem, kroatischem, bosnischen und schlußendlich auf kosovarischen Boden, zeigt, dass ihr die agressoren wart und ihr die konsequenzen zu tragen habt für eure faschistische Politik.

    Ich finde es sehr schade, dass Europa immer noch nicht seine Augen geöffnet hat und einsieht, dass sie es mit einem bis in die knochen mit nationalismus infizierten Staat zu tun hat.

    Trotzdem gab es keinen Völkermord im Kosovo,da kannst du deine Zahlen noch so ft aufzählen!!

    Um deinen Gedächtnis etweas auf die Sprünge zu helfen: Als SLO und KRO ihre Sezession ausübten,gab es die SFRJ und die JNA,und Belgrad war nun mal die Hauptstadt von SFRJ,wie kann also eine damalige Republik,indem Fall Serbien,ein Agressor sein,wenn das Land SFRJ bestand?? Aber ich denke,du bist mit der Frage total überfordert.....

  10. #170
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Trotzdem gab es keinen Völkermord im Kosovo,da kannst du deine Zahlen noch so ft aufzählen!!

    Um deinen Gedächtnis etweas auf die Sprünge zu helfen: Als SLO und KRO ihre Sezession ausübten,gab es die SFRJ und die JNA,und Belgrad war nun mal die Hauptstadt von SFRJ,wie kann also eine damalige Republik,indem Fall Serbien,ein Agressor sein,wenn das Land SFRJ bestand?? Aber ich denke,du bist mit der Frage total überfordert.....

    Und du kannst noch so oft die serbischen Völkermorde verleugnen, das ändert aber nichts daran, dass es Völkermorde durch Serbien gab! Ansonsten kannst du dir ja nocht einmal die Definition von Völkermord weiter oben durchlesen und auch mal in den Gesetztestext rein schauen, was Völkermord bedeutet, § 6 VStGB:

    VStGB - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis



    Falls du alle meine obigen Beiträge liest (ab Seite 12), dann kommst du auf die Antwort wie und wieso Serbien der Agressor war, ich hab kein Bock dir nochmal die jugoslawische Geschichte zu elaborieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:28
  3. Kosovo - Wo befinden sich die Rohstoffe?
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:37
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  5. 17 Massengräber in serbien versteckt gehalten!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:24