BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.867 Aufrufe

PJP

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    im thread geht es um massengräber und du scheiß cetnik hast nichts besseres zu tun als den milo zu verteidigen

Und wieder einmal verzweifelt ein Albaner und flüchtet sich in Ausdrücken .
    Legt mal eine andere Platte auf,das wird auf die Dauer langweilig. Aber da lässt die Bildung zu Wünschen übrig,mehr als beleidigen könnt ihr nicht.

Wenn du des Lesens nicht mächtig bist,dann blättere ein paar Zeilen weiter nach oben: Einer deiner Freunde wollte Belege für die Aussagen des Mannes,die habe ich ihm geleifert,also wenn du schon dabei bist zu beleidigen,dann mach ihn blöd von der Seite an,nicht mich.

Ausserdem muss ich Milosevic gar nicht verteidigen,das haben die Zeugen in Den Haag sehr gut selbst hinbekommen.

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal verzweifelt ein Albaner und flüchtet sich in Ausdrücken .
    Legt mal eine andere Platte auf,das wird auf die Dauer langweilig. Aber da lässt die Bildung zu Wünschen übrig,mehr als beleidigen könnt ihr nicht.

Wenn du des Lesens nicht mächtig bist,dann blättere ein paar Zeilen weiter nach oben: Einer deiner Freunde wollte Belege für die Aussagen des Mannes,die habe ich ihm geleifert,also wenn du schon dabei bist zu beleidigen,dann mach ihn blöd von der Seite an,nicht mich.

Ausserdem muss ich Milosevic gar nicht verteidigen,das haben die Zeugen in Den Haag sehr gut selbst hinbekommen.

Völkermordleugner! Was soll man sich also mit dir weiter unterhalten, wenn du nicht zu den Taten deines Landes stehst !? Weiter oben habe ich schon einmal erwähnt, dass man mit "Menschen" wie du nicht diskutieren darf, sonst kommt ihr euch unschuldig vor. Ich habe dir genügend Beweise weiter oben gegeben. Du hast sie alles verleugnet und keins widerlegt. Du hast sogar verlegugnet, dass du Völkermord verlugnet hast, also schon deine eigenen Aussagen verleugnet. Tue uns einen Gefallen und nimm einen Schluck Gift.

die terroristische uck soll zeigen wo sich die massengräber befinden.

Unbekannt ist auch das Schicksal von ungefähr 500 vermissten Serben und 200 vermissten anderen Nicht-Albanern.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die terroristische uck soll zeigen wo sich die massengräber befinden.

Unbekannt ist auch das Schicksal von ungefähr 500 vermissten Serben und 200 vermissten anderen Nicht-Albanern.

bitte schnell fakten auf den tisch für 500 vermisste serben aus kosova!!!!

mods ihr seid erbärmlich.

wenn man diesen thread verfolgt und versteht warum es geht.....

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Völkermordleugner! Was soll man sich also mit dir weiter unterhalten, wenn du nicht zu den Taten deines Landes stehst !? Weiter oben habe ich schon einmal erwähnt, dass man mit "Menschen" wie du nicht diskutieren darf, sonst kommt ihr euch unschuldig vor. Ich habe dir genügend Beweise weiter oben gegeben. Du hast sie alles verleugnet und keins widerlegt. Du hast sogar verlegugnet, dass du Völkermord verlugnet hast, also schon deine eigenen Aussagen verleugnet. Tue uns einen Gefallen und nimm einen Schluck Gift.

Geh doch eine Runde flennen, vielleicht hilft dir das.
    Ich kann nichts leugnen,was nicht stattgefunden hat,sonst wäre Den Haag sehr schnell gewesen, Anklage wegen Völkermords im Kosovo zu erheben, dem war nicht so und damit kommst du nicht zurecht, aber das ist dein Problem.
    Das du jetzt darauf abzielst mir etwas zu unterstellen, und mir vorwirfst, man könne nicht mit mir diskutieren, verdeutlicht nur deine Unfähigkeit, noch etwas zu diesem Thema beizutragen. Stattdessen flüchtest du dich, wie deine Albaner-Freunde hier, in Beleidigungen und Ausdrücken.

Noch zwei Sachen:

Serbien ist nicht mein Land,das kann ich genauso wenig ausstehen wie das Land Kosovo.
    Zu dem Gift: Den Gefallen tue ich dir nicht, es sei denn du gehst mit gutem Beispiel voran...

PJP

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    bitte schnell fakten auf den tisch für 500 vermisste serben aus kosova!!!!

mods ihr seid erbärmlich.

wenn man diesen thread verfolgt und versteht warum es geht.....

Wenn ich mir die Liste der Vermissten Serben seit der Unterzeichnung des "Kumanovski Sporazums" ansehe,da kommt einiges zusammen.

Wenn ich mir die Liste der Vermissten Serben seit der Unterzeichnung des "Kumanovski Sporazums" ansehe,da kommt einiges zusammen.
    und wieder versuchst du eure verbrechen mit solche aussagen zu relativieren.

PJP

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und wieder versuchst du eure verbrechen mit solche aussagen zu relativieren.

Ich kann ich nichts dafür, dass du mit Tatsachen nicht klarkommst.
    Deshalb versuchst du jetzt irgendetwas in meinen Sätzen hinein zu interpretieren.
    Kurz gesagt: LÜGNER

Und seit wann sind das meine Verbrechen?

Deshalb versuchst du jetzt irgendetwas in meinen Sätzen hinein zu interpretieren.

was lügner?

Die Kroaten,Bosnier und Albaner haben sich von selber umgebracht die Serben haben damit nichts zu tun.