BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.858 Aufrufe

Karim-Benzema
    Wieviele Leichen werden noch vermisst???

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Um die 2'000.

Es sind genau 1800, darunter der Cousin meines Vaters.

Karim-Benzema
    Wurden seit dem Krieg schon einige Gräber entdeckt?

Wurden seit dem Krieg schon einige Gräber entdeckt?

Im Kosovo selbst wurden sehr viele nach dem Krieg entdeckt, in Serbien wurden bislang 6 entdeckt und es werden noch einige vermutet, von denen Serbien aber bislang noch keine Auskunft gibt und Ausgrabungen nicht zulässt. Ebenso wird noch eins in Mazedonien vermutet, die mazedonischen Behörden verweigern aber bislang jegliche Zusammenarbeit.

Hier ein Artikel über ein Massengrab aus Batajnica/Serbien mit 250 Opfern:

Massengrab in Serbien entdeckt | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 12.05.2010

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal hast du dich ganz heftig in deinen eigenen Aussagen verstrickkt, nachdem ich hier sehe, was für eine Kacke hier zusammengeschrieben hast.

Eine deutscher Pass macht dich lange nocht nicht zum Deutschen, dein Blut ist Serbisch

Falls du es nicht gemerkt hast, fast jeder deiner Landsleute hat in diesem Thread versucht von Kosovo abzulenken und auf Bosnien und Kroatien abzuspringen

Hier nochmal die Stelle, in der du den Völkermord in Kosovo verlugnest, nicht dass du es wieder vergisst

Und wieder einmal versuchst du die Menschen hier ins dunkle zu führen, in der Hoffnung dass sie unwissend sind.

Achtung Schwachmatte! alle diese Urteile sind vor dem besagten Völkermord und der entnischen Säuberung verfasst worden. Der Höhepunkt der Morde und Vertreibungen gegen Albaner im Kosovo begann nach dem NATO-Bombardement, d.h. nach dem 24 März. Die hier aufgeführten Urteile sind aber alle vor diesem Datum. Die serbische Armee versuchte in einem letzten verzweifelten Akt die Albaner allesamt aus dem Kosovo zu vertreiben und zu vernichten, bevor es zu einem erzwungenen Friedensvertrag durch die NATO gekommen wäre (wie es denn schlussendlich auch in Rambouillet zustande kam).
    Bis dahin sollten so wenig Albaner wie möglich im Kosovo bleiben. Sie schaffte es letztendlich 860 000 Albaner zu deportieren und tausende zivile Opfer mussten mit ihrem Leben bezahlen.

Ich brauche mich nicht mehr mit dir herumzuschlagen, Bilder sagen mehr als Worte:

Tue mir bitte endlich diesen Gefallen und nimm endlich einen kleinen Schluck Gift.

Du bist so ein Trottel,auch habe ich keinen deutschen Pass,ich weiss ja nicht, wieviel Blödsinn du noch verzapfen willst.

Und was deinen Völkermord im Kosovo angeht,dadurch,dass du es wiederholst,wird es nicht wahr. Natürlich steht es dir frei es noch einige Male zu versuchen, aber es zum Erfolg führt sei dahingestellt.
    Somit bleibt dir nichts anderes übrig,als es verzweifelt weiter zu versuchen, vielleicht zeigt ja Den Haag Mitleid mit dir und nimmt den Anklagepunkt deines Völkermordes auf.

Und mach dich nicht lächerlich mit deinen Videos, es bringt nichts. In Den Haag waren Worte überzeugend und keine Bilder, da kannst du noch soviele Videos posten .

Zu dem Gift: Gehe mit gutem Beispiel voran, dann überleg ich es mir.

P.S.: Wenn du schon von Friedensverträgen redest, dann informier dich vorher über die Farce in Rambouillet und danach in Kumanovo.

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Trottel,auch habe ich keinen deutschen Pass,ich weiss ja nicht, wieviel Blödsinn du noch verzapfen willst.

Und was deinen Völkermord im Kosovo angeht,dadurch,dass du es wiederholst,wird es nicht wahr. Natürlich steht es dir frei es noch einige Male zu versuchen, aber es zum Erfolg führt sei dahingestellt.
    Somit bleibt dir nichts anderes übrig,als es verzweifelt weiter zu versuchen, vielleicht zeigt ja Den Haag Mitleid mit dir und nimmt den Anklagepunkt deines Völkermordes auf.

Und mach dich nicht lächerlich mit deinen Videos, es bringt nichts. In Den Haag waren Worte überzeugend und keine Bilder, da kannst du noch soviele Videos posten .

Zu dem Gift: Gehe mit gutem Beispiel voran, dann überleg ich es mir.

P.S.: Wenn du schon von Friedensverträgen redest, dann informier dich vorher über die Farce in Rambouillet und danach in Kumanovo.
    Genau,Serbien hat nie etwas gemacht,nicht in Bosnien,nicht in Kroatien,nicht in Kosovo....nie.
    Nein,die toten sind einfach vom Himmel gefallen.
    Die serbische Armee,Paramilitärs,Terroristen waren nur da um albaner zu schützen,um bosnier zu schützen und um kroaten zu schützen.
    Jeder bekommt früher oder später seine gerechte Strafe,hoffe das es bei dir nicht solange dauert.

Das traurigste ist,das einer Mutter die ihr Kind verloren hat weniger geglaubt wird,als einem deutschen Linken der mit einer serbin das Bett teilt und sowieso alles was mit Amis zu tun hat verteufelt.
    Als ob eine Mutter den wahren täter zwecks politischen gründen schützen würde....

Vielleicht gehen manche von sich aus.

PJP

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Entweder waren die Richter bekifft oder sie bekamen ihre Informationen aus Serbien.

Jetzt sind die Richter auch noch schuld

Im Übrigen ist das Video sehr schlecht, du solltest wissen,das Lord Paddy Ashdown des Meineides überführt wurde.

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Jetzt sind die Richter auch noch schuld
    Nein,nur Serbien ist schuld,und es wird die schuld begleichen müssen.
    Oder du nimmst die ganze Last auf dich,aber da reichst du alleine nich aus,es sei denn deine Familie hilft dir diesen Laster zu tragen,aber auch das wird nicht reichen.

PJP

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau,Serbien hat nie etwas gemacht,nicht in Bosnien,nicht in Kroatien,nicht in Kosovo....nie.
    Nein,die toten sind einfach vom Himmel gefallen.
    Die serbische Armee,Paramilitärs,Terroristen waren nur da um albaner zu schützen,um bosnier zu schützen und um kroaten zu schützen.
    Jeder bekommt früher oder später seine gerechte Strafe,hoffe das es bei dir nicht solange dauert.

Das traurigste ist,das einer Mutter die ihr Kind verloren hat weniger geglaubt wird,als einem deutschen Linken der mit einer serbin das Bett teilt und sowieso alles was mit Amis zu tun hat verteufelt.
    Als ob eine Mutter den wahren täter zwecks politischen gründen schützen würde....

Vielleicht gehen manche von sich aus.

Und wieder sind wir dabei nach Bosnien und Kroatien zu springen, wenn man zum Thema Kosovo nichts mehr zu sagen hat .

Und du hast recht, jeder bekommt seine Strafe irgendwann. Nur finde ich die Aussage, das du mich ebenso bestraft sehen willst mehr als lächerlich. Es ist nicht meine Schuld, das die Ausssagen der Zeugen nicht so verlaufen sind, wie du es gerne gehabt hättest oder wie du die ganze Zeit über behauptest.
    Shit happens.