BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.866 Aufrufe

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ich hab bloss gesagt,wenn ich mir die Liste so anschaue,aber wenn es dich beruhigt,dann liste ich dir die Namen auf...
    Die besagte Liste haben wir noch nicht gesehen ?! Sind es einfach mal wieder Unwahreiten von dir ?

Du bist so ein Trottel,auch habe ich keinen deutschen Pass,ich weiss ja nicht, wieviel Blödsinn du noch verzapfen willst.

Und was deinen Völkermord im Kosovo angeht,dadurch,dass du es wiederholst,wird es nicht wahr. Natürlich steht es dir frei es noch einige Male zu versuchen, aber es zum Erfolg führt sei dahingestellt.
    Somit bleibt dir nichts anderes übrig,als es verzweifelt weiter zu versuchen, vielleicht zeigt ja Den Haag Mitleid mit dir und nimmt den Anklagepunkt deines Völkermordes auf.

Und mach dich nicht lächerlich mit deinen Videos, es bringt nichts. In Den Haag waren Worte überzeugend und keine Bilder, da kannst du noch soviele Videos posten .

Zu dem Gift: Gehe mit gutem Beispiel voran, dann überleg ich es mir.

P.S.: Wenn du schon von Friedensverträgen redest, dann informier dich vorher über die Farce in Rambouillet und danach in Kumanovo.

Sich in Schimpfwörter flüchten, wenn man keine Argumente hat - sagtest du weiter oben und propmt hast du keine Argumente mehr

Dadurch dass du den Völkermord der Serben an Albaner verleugnest, wird er auch nicht ungeschehen. Den Haag hat alles bestätigt, was es bestätigen sollte, wenn einer eine Bestätigung suchen sollte, dann seit ihr es, für uns ist alles klar.

Ich mache lächerlich? Wenn sich einer lächerlich macht, dann sicher du, der mit falschen Argumenten kommt und Daten und Fakten Missachtet um den eigenen Standpunkt zu rechtfertigen.

Über Rambouillet steht alles fest, ich brauche mich nicht mehr damit auseinandersetzen.

Junge, du bist einfach nur erbärmlich.

PJP

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Nein,nur Serbien ist schuld,und es wird die schuld begleichen müssen.
    Oder du nimmst die ganze Last auf dich,aber da reichst du alleine nich aus,es sei denn deine Familie hilft dir diesen Laster zu tragen,aber auch das wird nicht reichen.

Ich nehm die ganze Last auf mich . Aber falls du es nicht gemerkt hast,Serbien ist so blöd, und hat bereits die Schuld beglichen, nur einem wie dir fällt das nicht auf.

Und wieder sind wir dabei nach Bosnien und Kroatien zu springen, wenn man zum Thema Kosovo nichts mehr zu sagen hat .

Und du hast recht, jeder bekommt seine Strafe irgendwann. Nur finde ich die Aussage, das du mich ebenso bestraft sehen willst mehr als lächerlich. Es ist nicht meine Schuld, das die Ausssagen der Zeugen nicht so verlaufen sind, wie du es gerne gehabt hättest oder wie du die ganze Zeit über behauptest.
    Shit happens.
    Klar ist es deine Schuld,wahrscheinlich warst du sogar dabei,wer weiß.
    Aber jedenfalls sind leute wie DU schuld daran und du (leute wie du) musst/müssen natürlich bestrafft werden.
    Und wer solche geschehnisse leugnet,der macht sich mitschuldig und muss natürlich auch bestraft werden,ist selbst in Deutschland so.

Ich nehm die ganze Last auf mich . Aber falls du es nicht gemerkt hast,Serbien ist so blöd, und hat bereits die Schuld beglichen, nur einem wie dir fällt das nicht auf.
    Viel Spaß beim tragen,du wirst sie bestimmt nicht alleine tragen.
    Versteckt noch 2000 Albanische Leichen,aber Serbien hat seine Schuld beglichen...

Wen der Balkan was lehrt,dann das es ein geben und ein nehmen gibt,immer.
    Ihr habt zuletzt genommen...

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die besagte Liste haben wir noch nicht gesehen ?! Sind es einfach mal wieder Unwahreiten von dir ?

Sich in Schimpfwörter flüchten, wenn man keine Argumente hat - sagtest du weiter oben und propmt hast du keine Argumente mehr

Dadurch dass du den Völkermord der Serben an Albaner verleugnest, wird er auch nicht ungeschehen. Den Haag hat alles bestätigt, was es bestätigen sollte, wenn einer eine Bestätigung suchen sollte, dann seit ihr es, für uns ist alles klar.

Ich mache lächerlich? Wenn sich einer lächerlich macht, dann sicher du, der mit falschen Argumenten kommt und Daten und Fakten Missachtet um den eigenen Standpunkt zu rechtfertigen.

Über Rambouillet steht alles fest, ich brauche mich nicht mehr damit auseinandersetzen.

Junge, du bist einfach nur erbärmlich.

Ja, genau, einfach die Tatsachen verdrehen, dann denkst du wird es besser .

Lächerlich macht sich derjenige,der einen Standtpunkt vehement wiederholt, obwohl daran nichts dran war, und auch nach Aufzeigen von Zeugenaussagen bei seiner Lüge bleibt.
    Den Haag hat es bestätigt, nur leider (von deiner Position aus gesehen) deine Version nicht. Damit musst du dich abfinden ob du willst oder nicht, es wird dir nicht leicht fallen, aber du wirst es überleben .

Zur deiner ersten Lächerlichkeit gesellt sich noch eine weitere zweite Lächerlichkeit dazu. Nämlich deine Theorie, dass in Rambouillet die gleichen Bedingungen gegeben waren wie in Kumanovo.

Aber mach weiter so, ich hab meinen Spass daran

PJP

Viel Spaß beim tragen,du wirst sie bestimmt nicht alleine tragen.
    Versteckt noch 2000 Albanische Leichen,aber Serbien hat seine Schuld beglichen...

Wen der Balkan was lehrt,dann das es ein geben und ein nehmen gibt,immer.
    Ihr habt zuletzt genommen...

Ich hab keine Leichen versteckt. Wenn dann geh nach Serbien und such sie...

Ja, genau, einfach die Tatsachen verdrehen, dann denkst du wird es besser .

Lächerlich macht sich derjenige,der einen Standtpunkt vehement wiederholt, obwohl daran nichts dran war, und auch nach Aufzeigen von Zeugenaussagen bei seiner Lüge bleibt.
    Den Haag hat es bestätigt, nur leider (von deiner Position aus gesehen) deine Version nicht. Damit musst du dich abfinden ob du willst oder nicht, es wird dir nicht leicht fallen, aber du wirst es überleben .

Zur deiner ersten Lächerlichkeit gesellt sich noch eine weitere zweite Lächerlichkeit dazu. Nämlich deine Theorie, dass in Rambouillet die gleichen Bedingungen gegeben waren wie in Kumanovo.

Aber mach weiter so, ich hab meinen Spass daran

Wann und wo habe ich behauptet, dass in Rambouillet die gleichen Bedingungen wie in Kumanove gegeben waren? Fängst du nun an, mir Dinge zu unterstellen? Du wirst immer lächerlicher!

PJP

Klar ist es deine Schuld,wahrscheinlich warst du sogar dabei,wer weiß.
    Aber jedenfalls sind leute wie DU schuld daran und du (leute wie du) musst/müssen natürlich bestrafft werden.
    Und wer solche geschehnisse leugnet,der macht sich mitschuldig und muss natürlich auch bestraft werden,ist selbst in Deutschland so.

Merkt ihr eigentlich wie langweilig ihr seid? Seid Seite 12 muss man eure Kommentare von irgendeiner Leugnung lesen.
    Ich weiss, dass er für euch ein Dorn im Auge war, das er wegen euren Standpunkt nicht angeklagt war und noch mehr haben euch die Zeugenaussagen getroffen, aber es ändert nichts an der Tatsache.
    Ihr könntet das Ganze doch leicht beenden: Geht nach Den Haag und bringt eure Aussage vor Gericht, ich weiss gar nicht wo euer Problem ist.

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wann und wo habe ich behauptet, dass in Rambouillet die gleichen Bedingungen wie in Kumanove gegeben waren? Fängst du nun an, mir Dinge zu unterstellen? Du wirst immer lächerlicher!

Oh, dann ziehe ich selbstverständlich meine Aussage zurück .

Ich hab keine Leichen versteckt. Wenn dann geh nach Serbien und such sie...
    Ich glaube dir nicht,ganz bestimmt nicht.
    So wie du drauf bist,warst du sicher dabei,aber ohne beweise bleibt nur selbstjustiz.

Gibt übrigens echt einpaar albaner hier die nach solchen Leuten suchen und sie auch finden.^^