BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.837 Aufrufe

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich wie langweilig ihr seid? Seid Seite 12 muss man eure Kommentare von irgendeiner Leugnung lesen.
    Ich weiss, dass er für euch ein Dorn im Auge war, das er wegen euren Standpunkt nicht angeklagt war und noch mehr haben euch die Zeugenaussagen getroffen, aber es ändert nichts an der Tatsache.
    Ihr könntet das Ganze doch leicht beenden: Geht nach Den Haag und bringt eure Aussage vor Gericht, ich weiss gar nicht wo euer Problem ist.
    Ach,verbrecher auch noch mit Den Haag belohnen????

PJP

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir nicht,ganz bestimmt nicht.
    So wie du drauf bist,warst du sicher dabei,aber ohne beweise bleibt nur selbstjustiz.

Gibt übrigens echt einpaar albaner hier die nach solchen Leuten suchen und sie auch finden.^^

Nur kommst du mit dem Glauben hier im Forum nicht sehr weit.

Na wenn deine Albaner so toll sind dann viel Spass beim suchen

PJP

Ach,verbrecher auch noch mit Den Haag belohnen????

Wieso belohnen??? Bist du nicht einer der Verfechter der Theorie des "Völkermordes" im Kosovo???
    Also wenn das Tribunal mitkriegt, dass du zu dem Thema etwas zu sagen hast, dann werden ALLE, die unter anderem wegen Kosovo angeklagt wurden, doppelt bestraft.
    Also verschwende keine Zeit und flieg hin....

Nur kommst du mit dem Glauben hier im Forum nicht sehr weit.

Na wenn deine Albaner so toll sind dann viel Spass beim suchen
    Die richtigen wird man schon finden,siehe die Nazis in Südamerika.

Wieso belohnen??? Bist du nicht einer der Verfechter der Theorie des "Völkermordes" im Kosovo???
    Also wenn das Tribunal mitkriegt, dass du zu dem Thema etwas zu sagen hast, dann werden ALLE, die unter anderem wegen Kosovo angeklagt wurden, doppelt bestraft.
    Also verschwende keine Zeit und flieg hin....
    Bin eher dafür das man denen in Kosovo oder in Albanien den Prozess macht,am besten seine ganze Familie vor seinen augen abknallen und ihn dann Lebenslänglich im albanischen Knast verrecken lassen.

PJP

Bin eher dafür das man denen in Kosovo oder in Albanien den Prozess macht,am besten seine ganze Familie vor seinen augen abknallen und ihn dann Lebenslänglich im albanischen Knast verrecken lassen.

Auch da solltest du keine Zeit verschwenden und so schnellwie möglich hinfliegen, vielleicht lässt Patrick Robinson ja mit sich reden .

Auch da solltest du keine Zeit verschwenden und so schnellwie möglich hinfliegen, vielleicht lässt Patrick Robinson ja mit sich reden .
    Oder ich schnappe mir einen serben aus meiner nähe.
    Seid eh alle gleich. Quatsch,sowas macht man nicht.^^

Merkt ihr eigentlich wie langweilig ihr seid? Seid Seite 12 muss man eure Kommentare von irgendeiner Leugnung lesen.
    Ich weiss, dass er für euch ein Dorn im Auge war, das er wegen euren Standpunkt nicht angeklagt war und noch mehr haben euch die Zeugenaussagen getroffen, aber es ändert nichts an der Tatsache.
    Ihr könntet das Ganze doch leicht beenden: Geht nach Den Haag und bringt eure Aussage vor Gericht, ich weiss gar nicht wo euer Problem ist.

Klar dass du seit Seite 12 von Leugnung lesen musst und das wirst du auch weiterhin hören, wenn du und andere bewiesene Verbrechen leugnen, Unrecht darf man nicht hinnehmen.

Mir sind mehr ein Dorn im Auge Menschen, die nicht zu Taten stehen, die damals geschehen sind, als die geschehenen Taten von damals, denn die können nicht mehr rückgängig gemacht werden. Serbien hat nun mal eine Politik des Völkermordes und der ethnischen Säuberung geführt und das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden aber es wäre eine guter Ansatz, wenn Serbien Einsicht zeigt. Einsicht ist aber leider auch jetzt nicht zu spüren. Siehe einfach Dacic, der im Kosovokrieg ein enger Zusammenarbeiter von Milosevic war und der nun als Minister in der "demokratischen" Regierung Serbiens sitzt. Ein hoher Amreegeneral der die Ermordung von Albanern angeordnet hat, führt die serbische Armee. uva. Das alles zeigt, dass Serbien sich immer noch nicht von seiner verbrecherischen Vergangenheit distanziert hat. Und dann kommen Leute wie du und versuchen uns klar zu machen, dass es keine Verbrechen gab und wir im Unrecht sind ?!

Oh, dann ziehe ich selbstverständlich meine Aussage zurück .

Endlich mal ein Funken Einsicht von dir

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Klar dass du seit Seite 12 von Leugnung lesen musst und das wirst du auch weiterhin hören, wenn du und andere bewiesene Verbrechen leugnen, Unrecht darf man nicht hinnehmen.

Mir sind mehr ein Dorn im Auge Menschen, die nicht zu Taten stehen, die damals geschehen sind, als die geschehenen Taten von damals, denn die können nicht mehr rückgängig gemacht werden. Serbien hat nun mal eine Politik des Völkermordes und der ethnischen Säuberung geführt und das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden aber es wäre eine guter Ansatz, wenn Serbien Einsicht zeigt. Einsicht ist aber leider auch jetzt nicht zu spüren. Siehe einfach Dacic, der im Kosovokrieg ein enger Zusammenarbeiter von Milosevic war und der nun als Minister in der "demokratischen" Regierung Serbiens sitzt. Ein hoher Amreegeneral der die Ermordung von Albanern angeordnet hat, führt die serbische Armee. uva. Das alles zeigt, dass Serbien sich immer noch nicht von seiner verbrecherischen Vergangenheit distanziert hat. Und dann kommen Leute wie du und versuchen uns klar zu machen, dass es keine Verbrechen gab und wir im Unrecht sind ?!

Endlich mal ein Funken Einsicht von dir

Nicht ich bin dir ein Dorn im Auge, sondern die Anklagepunkte stören dich, denn es fehlt genau der Teil, den du dir sehlichst wünscht, das er drin gestanden hätte.
    Um das nicht zuzugeben scheuchst du auch nicht davor zurück, einen lächerlichen Beitrag nach dem anderen abzugeben und mir Sachen zu unterstellen, ich würde etwas leugnen, ich hätte gesagt, es hätte keine Verbrechen gegeben usw...
    Dein Kumpel hier hat die Anklagepunkte aufgelistet, er war aber klug genug um sich dann aus der Diskussion um deinen Völkermord im Kosovo zurückzuhalten, während du es nicht einsehen willst und weiterhin darauf rumreitest.
    Während ich meinen Aussage zurückgezogen habe, ist bei dir von Einsicht nichts zu erkennen.

PJP

Oder ich schnappe mir einen serben aus meiner nähe.
    Seid eh alle gleich. Quatsch,sowas macht man nicht.^^

Ihr seid doch alle friedfertig....,Ironie pur.