BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.858 Aufrufe

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Ihr sied doch alle friedfertig, nur stets darum bemüht sich mit anderen zu prügeln...
    Habe nie behauptet das ich friedlich bin.
    Und ich sage auch ehrlich,in meiner jetzigen verfassung würde ich dir einen schraubenzieher durch dein Gesicht jagen.
    Denn du bist abschaum und verdienst es nicht hier zu sein.

Nicht ich bin dir ein Dorn im Auge, sondern die Anklagepunkte stören dich, denn es fehlt genau der Teil, den du dir sehlichst wünscht, das er drin gestanden hätte.
    Um das nicht zuzugeben scheuchst du auch nicht davor zurück, einen lächerlichen Beitrag nach dem anderen abzugeben und mir Sachen zu unterstellen, ich würde etwas leugnen, ich hätte gesagt, es hätte keine Verbrechen gegeben usw...
    Dein Kumpel hier hat die Anklagepunkte aufgelistet, er war aber klug genug um sich dann aus der Diskussion um deinen Völkermord im Kosovo zurückzuhalten, während du es nicht einsehen willst und weiterhin darauf rumreitest.
    Während ich meinen Aussage zurückgezogen habe, ist bei dir von Einsicht nichts zu erkennen.

Nochmal zur Verdeutlichung, der § 6 aus dem Völkerstrafgesetzbuch:

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
    2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

.....

Kommentierung des § 6 VStGB:

Zu beachten ist, dass nur die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich ist, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht. Es muss eine über den Tatvorsatz hinausgehende Absicht vorliegen, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören.

Serbien hat den Versuch gestartet und 860 000 Albaner vertrieben, Massaker an Zivilen Opfern auf Grund ethnischer und nationaler Zugehörigkeit verübt. Albaner wurden auf Grund nationaler und ethnischer Zugehörigkeit gefangen genommen, misshandelt, unter Bedingungen gestellt, die dazu geeignet sind die köperliche Zerstörung der Opfer herbeizuführen (siehe nur das Ausharren von tausenden von Menschen in den Wäldern während der Flucht, ohne Essen, Trinken und Schlafmöglichkeiten). Die NATO-Bomben haben diesen Plan beendet und zu nichte gemacht und die Absicht Serbiens ist sozusagen im Versuchsstadium stecken geblieben, was aber die Strafbarkeit an Völkermord nicht ausschließt! Wenn du nur einen Funken verstand hättest, dann würdest du selbst darauf kommen, dass es Völkermord im Kosovo gab, denn dieser Krieg ist nicht wegen einem Streit um Erbsen ausgebrochen, sondern um eine Ethnie zu vernichten und dieses Land von ihr zu säubern. Dieser Krieg, der durch Serbien geführt wurde, war ein ethnischer Krieg und du kannst es dein Leben lang leugnen, das wird aber nichts an der Tatsache ändern, dass es Völkermord im Kosovo gab.

PJP

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Habe nie behauptet das ich friedlich bin.
    Und ich sage auch ehrlich,in meiner jetzigen verfassung würde ich dir einen schraubenzieher durch dein Gesicht jagen.
    Denn du bist abschaum und verdienst es nicht hier zu sein.

Echt jetzt?
    Such dir lieber was anderes aus, wo du deinen Frust ablassen kannst, zum Beispiel mit deinen Kopf gegen die Wand rennen....

Pitbull
    Echt jetzt?
    Such dir lieber was anderes aus, wo du deinen Frust ablassen kannst, zum Beispiel mit deinen Kopf gegen die Wand rennen....
    Ajde ne seri vise bre koji kurac provociras pa se zalis ko picka onda kad ti odgovore depp

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Verdeutlichung, der § 6 aus dem Völkerstrafgesetzbuch:

(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
    2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

.....

Kommentierung des § 6 VStGB:

Zu beachten ist, dass nur die Absicht zur Vernichtung der Gruppe erforderlich ist, nicht aber auch die vollständige Ausführung der Absicht. Es muss eine über den Tatvorsatz hinausgehende Absicht vorliegen, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören.

Serbien hat den Versuch gestartet und 860 000 Albaner vertrieben, Massaker an Zivilen Opfern auf Grund ethnischer und nationaler Zugehörigkeit verübt. Albaner wurden auf Grund nationaler und ethnischer Zugehörigkeit gefangen genommen, misshandelt, unter Bedingungen gestellt, die dazu geeignet sind die köperliche Zerstörung der Opfer herbeizuführen (siehe nur das Ausharren von tausenden von Menschen in den Wäldern während der Flucht, ohne Essen, Trinken und Schlafmöglichkeiten). Die NATO-Bomben haben diesen Plan beendet und zu nichte gemacht und die Absicht Serbiens ist sozusagen im Versuchsstadium stecken geblieben, was aber die Strafbarkeit an Völkermord nicht ausschließt! Wenn du nur einen Funken verstand hättest, dann würdest du selbst darauf kommen, dass es Völkermord im Kosovo gab, denn dieser Krieg ist nicht wegen einem Streit um Erbsen ausgebrochen, sondern um eine Ethnie zu vernichten und dieses Land von ihr zu säubern. Dieser Krieg, der durch Serbien geführt wurde, war ein ethnischer Krieg und du kannst es dein Leben lang leugnen, das wird aber nichts an der Tatsache ändern, dass es Völkermord im Kosovo gab.

Wieso textest du nicht Den Haag voll mit deinen Gesetzen?? Vielleicht haben die mit dir Mitleid und hören sich das Gesülze an.
    Wenn es schon um Verstand geht, dann beschuldige das Tribunal, das es keinen besitzt, sonst wären sie deinem Wunsch nachgegangen und hätten dementsprechend reagiert.
    Zudem widersprechen die Zeugenaussagen deiner Theorie (um auch das nochmal zu sagen), das Tribunal hat die Ausssagen als Beweise angenommen und du laberst weiterhin dasselbe.
    Demzufolge habe ich nichts zu leugnen, sondern halte mich an das,was vor Gericht gesagt wurde. Dadurch, das du versuchst mir ständig etwas in die Schuhe zu schieben, macht die Sache für dich nicht besser.
    Somit sieh es ein, oder lass es. Wobei das letztere bei dir wahrscheinlich ist....

PJP

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Ajde ne seri vise bre koji kurac provociras pa se zalis ko picka onda kad ti odgovore depp
    Jetzt fangen die Beleidigungen schon auf serbisch an,Respekt .
    Ich hab mich über die Aussagen nicht beklagt, ich habe ihm bloss einen Rat gegeben, seinen Frust abzubauen.

Aber ich antworte dir mal so: Postoji razlika izmedju provokacije i cinjenice. Ja sam cinjenice napisao, i niko vam nije kriv, sto ne podnosite istinu....

Pitbull
    Ah sieh einer an. jetzt fangen wir also mit serbisch an.
    Ich hab mich über die Aussagen nicht beklagt, ich habe ihm bloss einen Rat gegeben, seinen Frust abzubauen.
    Und ich gebe dir jetzt mal ein Rat lass die scheiße sonnst bist du schneller weg als du denkst , du musst "sie" nicht mögen aber tue sie nicht sinnlos provozieren , ich komme mit denen auch klar wo ist das Problem izkuliraj malo trula fora brate

PJP

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Und ich gebe dir jetzt mal ein Rat lass die scheiße sonnst bist du schneller weg als du denkst , du musst "sie" nicht mögen aber tue sie nicht sinnlos provozieren , ich komme mit denen auch klar wo ist das Problem izkuliraj malo trula fora brate

Ich hab nichts gegen deine Leute hier, nur die was gegen meine Links und Aussagen, die von Anderen gemacht wurden. Das hat nicht im geringsten mit provozieren zu tun.
    Ich kann nichts dafür dass die damit nicht zurechtkommen, und das mit "brate", das meinst du sicherlich nicht ernst....

Pitbull
    Ich hab nichts gegen deine Leute hier, nur die was gegen meine Links und Aussagen, die von Anderen gemacht wurden. Das hat nicht im geringsten mit provozieren zu tun.
    Ich kann nichts dafür dass die damit nicht zurechtkommen, und das mit "brate", das meinst du sicherlich nicht ernst....
    Alo bre ja sam srbin o cemu pricas bre ajde sad procitaj jos jednom (posto znas da sam srbin) ovo sto sam napisao pa ukljuci vuglu

Jugoslovenka
    das einzigste was ICH nicht bversteh, dafür bin ich villeicht auch zu jung, aber wieso macht man sich darüber immernoch so einen kopf? die massengräber, die man findet, findet man.
    aber mal erlich, die kroaten würden auch nicht einfach so auspacken, u koji jebeni kanal si die serben geschmissen haben? dass man sich immernoch darüber aufreden muss, versteh ich nicht. bei KEINEM von unseren jugoländern kann man doch noch von "erlichkeit" reden oder nicht?
    wenn nicht so ist, dann klärt mich mal auf bitte?