BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.872 Aufrufe

  1. #261
    Kingovic
    Zitat Zitat von JugoBetrugooo Beitrag anzeigen
    das einzigste was ICH nicht bversteh, dafür bin ich villeicht auch zu jung, aber wieso macht man sich darüber immernoch so einen kopf? die massengräber, die man findet, findet man.
    aber mal erlich, die kroaten würden auch nicht einfach so auspacken, u koji jebeni kanal si die serben geschmissen haben? dass man sich immernoch darüber aufreden muss, versteh ich nicht. bei KEINEM von unseren jugoländern kann man doch noch von "erlichkeit" reden oder nicht?
    wenn nicht so ist, dann klärt mich mal auf bitte?
    samo na sebe gledaj... nemoj postat pokvaren kao ceo narod dole...

  2. #262
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Alo bre ja sam srbin o cemu pricas bre ajde sad procitaj jos jednom (posto znas da sam srbin) ovo sto sam napisao pa ukljuci vuglu

    Od kud znam da si Srbin, kada navijas za Albance? Und "brate" sind wir noch lange nicht.....

  3. #263

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Od kud znam da si Srbin, kada navijas za Albance? Und "brate" sind wir noch lange nicht.....
    ach jetzt bist du doch ein serbe

  4. #264
    Jugoslovenka
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    samo na sebe gledaj... nemoj postat pokvaren kao ceo narod dole...
    a sta misli ceo narod dole?
    ich versteh nur nicht, dass JUGOSLAVIJA eigentlich ein richtig geiles land wär! & klar, wird es nicht so sein, dass sich alle wieder zusammen tun, wie PHOENIX gestern in ner dokumentatio gelabert hat! von wegen!? wer glaubt an den dreck? ABER wenigstens könnten sie doch jetzt zusammenhalten und zeigen, dass sie füreinander da sind, oder versteh ich das alles komplett falsch?

  5. #265
    Kingovic
    a sta misli ceo narod dole?
    so

    aber mal erlich, die kroaten würden auch nicht einfach so auspacken, u koji jebeni kanal si die serben geschmissen haben? dass man sich immernoch darüber aufreden muss, versteh ich nicht. bei KEINEM von unseren jugoländern kann man doch noch von "erlichkeit" reden oder nicht?
    ich versteh nur nicht, dass JUGOSLAVIJA eigentlich ein richtig geiles land wär! & klar, wird es nicht so sein, dass sich alle wieder zusammen tun
    Wäre es geil, dan gebe es Jugoslawien noch heute... leider haben wir zu wenig Bildung und schauen nicht nach vorne sondern nach hinten ^^
    wie PHOENIX gestern in ner dokumentatio gelabert hat! von wegen!? wer glaubt an den dreck?
    Was war den so kake bei der Doku?

  6. #266
    Jugoslovenka
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    so





    Wäre es geil, dan gebe es Jugoslawien noch heute... leider haben wir zu wenig Bildung und schauen nicht nach vorne sondern nach hinten ^^


    Was war den so kake bei der Doku?
    ach die DEUTSCHEN haben wieder mal gemeint über jugo reden zu können wobei sie keine ahnung haben!
    sie meinten jugoslawien, will sich wieder zusammentun unso, bloß frag ich mich ob die auch wirklich die slowenen und die kroaten gefragt haben, und die serben mit den kroaten? als ob, ds weiß selbst ICH, auch wenn ich das ganze mit dem alter entsprechend noch nicht versteh!
    aber der BALKAN könnte wenigstens jz anstand beweisen, und zeigen, dass sie auch dazu im stande sind, gegenseitig sich in ruhe zu lassen. aber es wird halt immer deppen auf dieser welt geben, die nicht zeigen können, dass man sich auch anderst verhalten kann.

  7. #267
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Od kud znam da si Srbin, kada navijas za Albance? Und "brate" sind wir noch lange nicht.....

    Bist du über Nacht Serbe geworden

  8. #268
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ach jetzt bist du doch ein serbe

    Du Pfosten,nur weil ich serbisch kann, bin ich kein Serbe, du kannst auch Deutsch und bist kein Deutscher. Einmal nachdenken und dann schreiben, das wäre nicht schlecht....

  9. #269
    Hamëz Jashari
    versuchst du den Usern immernoch weiß zu machen dass du nur ein Nichtserbe bist der serbisch versteht so wie damals ?
    Wann erzählst du eigentlich wieder von deinen Kosova Kriegsmärchen bei denen du fast dabei gewesen wärst

  10. #270
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    versuchst du den Usern immernoch weiß zu machen dass du nur ein Nichtserbe bist der serbisch versteht so wie damals ?
    Wann erzählst du eigentlich wieder von deinen Kosova Kriegsmärchen bei denen du fast dabei gewesen wärst

    Wenn du gelernt hast zu lesen, dann melde dich wieder, ansonsten versuche es gar nicht. In einem meiner vorherigen Kommentare habe ich gesagt, dass ich nicht dabei gewesen bin, und das man kein Serbe sein muss, um serbisch zu können?? Dass das bei dir nicht angekommen ist erstaunt mich nicht, so wie mich einiges bei dir nicht erstaunt. Schliesslich kannst du auch Deutsch und bist wahrscheinlich über Nacht zum Albaner geworden...

    Was die " Märchen" angeht: Da kannst du ja die "Milicija" fragen, ob ich dabei gewesen bin, oder noch besser: Du fragst Adem Jashari, er wird dir das genau erklären...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:28
  3. Kosovo - Wo befinden sich die Rohstoffe?
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:37
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  5. 17 Massengräber in serbien versteckt gehalten!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:24