BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.862 Aufrufe

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Wenn du gelernt hast zu lesen, dann melde dich wieder, ansonsten versuche es gar nicht. In einem meiner vorherigen Kommentare habe ich gesagt, dass ich nicht dabei gewesen bin, und das man kein Serbe sein muss, um serbisch zu können?? Dass das bei dir nicht angekommen ist erstaunt mich nicht, so wie mich einiges bei dir nicht erstaunt. Schliesslich kannst du auch Deutsch und bist wahrscheinlich über Nacht zum Albaner geworden...

Was die " Märchen" angeht: Da kannst du ja die "Milicija" fragen, ob ich dabei gewesen bin, oder noch besser: Du fragst Adem Jashari, er wird dir das genau erklären...
    dein vorheriger Kommentar ?
    den habe ich nichteinmal gelesen aber ich kann mich an deine alte Kommentare erinnern

PJP

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    dein vorheriger Kommentar ?
    den habe ich nichteinmal gelesen aber ich kann mich an deine alte Kommentare erinnern

Wer nicht lesen kann, von dem erwarte ich auch nicht, dass er die vorherigen Kommentare liest.....

Du Pfosten,nur weil ich serbisch kann, bin ich kein Serbe, du kannst auch Deutsch und bist kein Deutscher. Einmal nachdenken und dann schreiben, das wäre nicht schlecht....
    du bist 100% ein shkavell, pirdhu qen

Jugoslovenka
    LEUTE! bleibt mal bitte beim thema, keinen interresierts, ob ihr serben seit oder serbisch könnt, geschweige denn lesen oder sonst was.

Wer nicht lesen kann, von dem erwarte ich auch nicht, dass er die vorherigen Kommentare liest.....

Er kann weder lesen noch schreiben, er lässt sich die Kommentare von seiner Oma eintippen, er zitiert nur

Jugoslovenka
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Er kann weder lesen noch schreiben, er lässt sich die Kommentare von seiner Oma eintippen, er zitiert nur
    okay, der war nicht schlecht

PJP

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

Richtig.