BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.851 Aufrufe

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Ja, bei den Serben kann man nichts anderes erwarten..
    wenn man an die serbischen Kinder denkt, die im Zoo von Sarajevo verfüttert wurden....

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Und in Deutschland/Österreich gibt es keine Menschen mehr, die Hitler verehren oder was?
    Schau dich einfach bspw. im Thiaziforum um, da findest du genügend solcher Arschlöcher.

Man findet bei beiden Volksgruppen Arschlöcher, solche primitiven Leute wird es auch (leider) immer geben, da kann man nichts machen.

PS: Melde das Video bitte, ich habs vorhin auch gemacht.
    Von 100 Deutschen sind vielleicht 10 oder 15 richtige Nazis, bei den Serben sind es vielleicht schon 40.

Es gibt 100 Solcher Videos was nur beweist wie das Serbische Volk denkt.

hallo kann man & frau beim thema bleiben....

das thema ist genug traurig und da muss man nicht die opfer gegeneinander ausspielen wollen!!!!!

es wäre hilfreich würde serbien allgemein mehr infos betreffend dem an die internationalen organisationen liefern.....
    serbien ist im übrigen immer noch im besitz der grund & eigentums-bücher!!!!

Und in Deutschland/Österreich gibt es keine Menschen mehr, die Hitler verehren oder was?
    Schau dich einfach bspw. im Thiaziforum um, da findest du genügend solcher Arschlöcher.

Man findet bei beiden Volksgruppen Arschlöcher, solche primitiven Leute wird es auch (leider) immer geben, da kann man nichts machen.

PS: Melde das Video bitte, ich habs vorhin auch gemacht.

Man kann von einer Regierung die in die EU will erwarten, das Sie aber solche Massengräber nicht versteckt halten sondern dafür sorgen das dies so schnell wie möglich geklärt wird, damit die Hinterbliebenden ihre Toten zurückbekommen!

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Von 100 Deutschen sind vielleicht 10 oder 15 richtige Nazis, bei den Serben sind es vielleicht schon 40.

Es gibt 100 Solcher Videos was nur beweist wie das Serbische Volk denkt.
    Woher nimmst du dir diese Zahlen? Kennst du das gesamte serbische Volk?

Es gibt tatsächlich hier und da paar intelligente Serben, die solche Opfer wie Mladic nicht verehren, offensichtlich urteilst du aber zu schnell.
    Scheiß auf diese Trottel, die sich an solchen Videos angeilen, dagegen kann man nichts tun, traurig, ist aber so.

die angehörigen können seit jahren nicht damit abschliessen, immer ist eine ungewissheit da. das ist grausam und unmenschlich.....

Woher nimmst du dir diese Zahlen? Kennst du das gesamte serbische Volk?

Es gibt tatsächlich hier und da paar intelligente Serben, die solche Opfer wie Mladic nicht verehren, offensichtlich urteilst du aber zu schnell.
    Scheiß auf diese Trottel, die sich an solchen Videos angeilen, dagegen kann man nichts tun, traurig, ist aber so.
    Wir haben das Serbische Volk in den 90er kennengelernt als sie Jubelten wie Menschen Abgeschlachtet wurden, erst als sie Aufs Maul bekamen waren sie ruhig und mit Ruhig meine ich nicht sie haben den Hass auf andere Länder abgegelegt nein damit meine ich sie reissen jetzt nicht ihr Maul öffentlich auf, sonst Regnet es Bomben wie 99.

Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Man kann von einer Regierung die in die EU will erwarten, das Sie aber solche Massengräber nicht versteckt halten sondern dafür sorgen das dies so schnell wie möglich geklärt wird, damit die Hinterbliebenden ihre Toten zurückbekommen!
    Habe ich jemals behauptet, dass das Gegenteil geschehen sollte?

Außerdem wäre eine Entschuldigung seitens der Regierung angebracht, ob dies jemals passieren wird, werden wir ja sehen...

Zitat Zitat von Bosnesi Beitrag anzeigen
    Nur leider gibt es solche Volltrottel nicht nur im Internet wie z.B auf Youtube, sondern auch auf der Strasse.

Man hats wieder mal letztes Jahr gesehen, als Mladic, dieser kranke Psychopat, festgenommen wurde und seine Anhänger demonstriert hatten...

Wenig waren das nicht !
    Ich weiß, das alles ist so traurig. Ich verstehe solche Leute nicht. Zumal unter denen auch viele Jugendliche sind, die den Krieg nicht einmal miterlebt haben bzw. damals sehr jung waren.
    Da krieg ich richtige Aggressionen, unfassbar so ein Verhalten.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wir haben das Serbische Volk in den 90er kennengelernt als sie Jubelten wie Menschen Abgeschlachtet wurden, erst als sie Aufs Maul bekamen waren sie ruhig und mit Ruhig meine ich nicht sie haben den Hass auf andere Länder abgegelegt nein damit meine ich sie reissen jetzt nicht ihr Maul öffentlich auf, sonst Regnet es Bomben wie 99.

Ich möchte für diese behauptung bitte ein Video sehen,wo jeder serbe in serbien und auf der Welt Jubelt , und zwar genau in dem moment wo vor seinen augen jemand Abgeschlachtet wurde ....in den 90er kriegen ..also hopp hopp.

gruß

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte