BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.846 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    lol würdest du die Serben erst verurteilen erst wenn sie uns In Käfige wie Tiere sperren würden. Die Albaner wurden Unterdrückt mal mehr mal Weniger aber unter Millosevic wars am schlimmsten.
    Hat doch keiner behauptet das es nicht unter milo so war , aber du hast dir doch selbst grad die antwort gegeben *Die Albaner wurden Unterdrückt mal mehr mal Weniger*
    hab ja nichts anderes behauptet .



    gruß

  2. #52
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Es gab viele schlimme Zeiten
    die Albaner aus Serbien wurden wie Tiere rausgejagt oder getötet. Der 2te Weltkrieg hat sehr vielen Menschen auf der Welt das Leben gekostet aber er hat gleichzeitig die Auslöschung der Albaner in Kosova verhindert. Dort war die ethnische Säuberung bereits im Gange aber der Weltkrieg hat den Cetniks ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Ja kann man so sagen, wären die Nazis nicht einmarschiert würde es heute keine Albaner in KS geben da bin ich mir sicher.

  3. #53
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Schau dir doch einfach die Wahlergebnisse von Serbien und von Deutschland an
    Serbien übertrifft Deutschland um ein zigfaches was Nationalismus angeht.
    Die Deutschen wurden auch nicht von heute auf morgen demokratisiert.
    In der sowjetischen Zone war Nazipropaganda eh nicht drin, im Westen hat man mit denen nicht wirklich aufgeräumt. Ich habe nach dem Schwein von Kommandeur recherchiert, dem auch meine Familie Tote "verdankt". Wenn die Ergebnisse stimmen, hat er in der CSU sogar Lokalkarriere gemacht und ganz bestimmt nicht das bitterste Leben gehabt.
    Das hat die 68er gebraucht, damit sich wirklich was im Geist ändern konnte. Und im Gegensatz zu ihnen haben die Serben Milosevic immerhin selbst abgesäbelt.

    Wird eh sicher wieder in eine Richtung interpretiert werden^^

    Auf jeden Fall muss sich in der serbischen Gesellschaft noch etliches ändern und auf jeden Fall ist es mal richtig Sch..., dass das bis heute nicht frei gegeben ist und die EULEX dazu auffordern muss. Vom menschlichen Standpunkt mal ganz zu schweigen

  4. #54
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Ja Tito sei dank, Komisch ?? Wird er von Kroaten net oft als Serbe beschimpft?
    Stimmt es warne Jugoslawen und zu denen haben auch Serben gehört .
    Hier gin es auch gar net um Rankovic, sondern um die ab 1960 Aktionen gegen die Bekämpfung des Analphabetismus,investitionen in infrastrukturen, schulen und so weiter ....das hab ich gemeint mit ...Unterdrückt dann ne zeit lang gefördert und dann leider wieder unterdrückt.



    gruß
    Tito war auch nicht gerade besser das Massakar von Tivar (Bar) ging auf seine Kappe und klar musste er das Verhindern immerhin war Rankovic ein serbischer Nationalist der gestoppt werden musste der serbische Nationalismus hat Tito schon immer Sorgen bereitet und ein Vielvölkerstaat wie es Jugoslawien war hätte so nicht überleben können.

  5. #55
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    lass ihn er Lebt in Seiner Schönen Serbischen Welt wo die Serben für Frieden und Gerechtigkeit stehen.


    Zuerst dachte ich , ich könnte dein Grips mit der Tomate vergleichen! Mit dieser Aussage von dir Merke ich !Das du soviel Grips hast, wie ne Bremsspur auf`n asphalt.


    Bitte warne mich das nächste mal davor mit dir ne kleine Unterhaltung zu beginnen.



    gruß

  6. #56
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich , ich könnte dein Grips mit der Tomate vergleichen! Mit dieser Aussage von dir Merke ich !Das du soviel Grips hast, wie ne Bremsspur auf`n asphalt.


    Bitte warne mich das nächste mal davor mit dir ne kleine Unterhaltung zu beginnen.



    gruß
    Naja jeder hat seinen Standpunkt meiner ist so das ihr Serben an allen Kriegen Schuld seit die In Yugoslwien ausgebrochen sind, ihr habt albanern nie geholfen hör doch auf rumzulügen.

  7. #57
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Tito war auch nicht gerade besser das Massakar von Tivar (Bar) ging auf seine Kappe und klar musste er das Verhindern immerhin war Rankovic ein serbischer Nationalist der gestoppt werden musste der serbische Nationalismus hat Tito schon immer Sorgen bereitet und ein Vielvölkerstaat wie es Jugoslawien war hätte so nicht überleben können.

    Ich weiss, ich kenn die Geschichte.....nur in einem punkt muss ich dich verbessern ....Yugoslavien überlebte leider net , grad wegem dem Serbischem Nationalismus der dann nach seinem Tot richtig aufblühte....also hat er in diesem punkt versagt.



    gruß

  8. #58
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Serben müssen sich für die Völkermorde entschuldigen erst dann kann was von einer Friedlichen Zukunft die Rede sein.

  9. #59
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Naja jeder hat seinen Standpunkt meiner ist so das ihr Serben an allen Kriegen Schuld seit die In Yugoslwien ausgebrochen sind, ihr habt albanern nie geholfen hör doch auf rumzulügen.

    Bitte lass es einfach.




    gruß

  10. #60
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Trotz allem war KS die ärmste Region Jugoslawiens,warum sollen wir uns also bedanken/dankbar sein?

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:28
  3. Kosovo - Wo befinden sich die Rohstoffe?
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:37
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  5. 17 Massengräber in serbien versteckt gehalten!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:24