BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.865 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Sagte ich ja, Die Investitionen waren sicher vom allgemeinem Interesse ..nur sind sie das heute von der EU und USA etwa net ? ...man investiert um euch ruhig zuhalten und wenn es geht etwas Wirtschaft aufzubauen ..hat ja Tito Damals auch versucht ...hat halt leider net geklappt.


    Tito war ein Kommunistischer Staatspräsident(Diktator) die Versprechen viel , wenn der tag lang ist


    aber naja ,wir schweifen vom eigentlichen Thema ab ..sollte die Serbische Regierung wirklich die Daten von Massengräbern haben, die es im Kosovo noch geben soll...so sollen sie die rausrücken und die verantwortlichen die diese Daten versteckt gehalten haben , bestrafen .





    gruß
    Genau

  2. #72
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Tito hat uns den Anschluss an Albanien während dem Weltkrieg versprochen sofern albanische Partisanen ihn im Kampf gegen die Deutschen unterstützen aber Enver Hoxha hat uns dann verkauft Gott weiß wieso.
    Darauf wollte ich hinaus
    Weiß Gott weshalb,hoffentlich klärt sich auch das

  3. #73
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Genau

    ...



    gruß

  4. #74
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Außer im Balkankrieg. Man weiß ja aus Quellen albanisch-kroatisch-bosnischer Kriegsexperten des Forums die zumeist Minderjährig sind sowie von CNN, dass es keine Verbrechen an serbische Zivilisten gab.

    Es gab mit Sicherheit auch serb. Opfer die unschuldig waren aber ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass das dahmalige Serbien für die meisten zivilen Toten veratwortlich war.
    Ich finde es makaber das man bis heute noch versucht diese Verbrechen zu vertuschen und zu leugnen ,von entschuldigen will ich erst garnicht anfangen ,Serbien versucht sich einfach seiner Verantwortung zu entziehen !!

  5. #75

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Endlich,bevor man in Albanien nach Organen sucht,sollte man selber mit gutem BSP. vorran gehen. Kann doch nicht sein das ein serbe nach 2 toten sucht,während in Serbien tausende Leichen versteckt werden.

  6. #76
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Es gab mit Sicherheit auch serb. Opfer die unschuldig waren aber ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte dass das dahmalige Serbien für die meisten zivilen Toten veratwortlich war.
    Ich finde es makaber das man bis heute noch versucht diese Verbrechen zu vertuschen und zu leugnen ,von entschuldigen will ich erst garnicht anfangen ,Serbien versucht sich einfach seiner Verantwortung zu entziehen !!
    das hätte ich genauso geschrieben.....das ist das grösste übel und genau diese haltung macht es schwer zu vergessen und zu verzeihen.

  7. #77
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Ich weiß nicht ob wer von euch den Milosevic-Prozess mitverfolgt habt oder die Doku darüber gesehen habt ??
    Es wurde ein Lkw voll mit alb. Leichen in einem in der Donau gefunden! Das Tribunal Angeklagt Slobodan Milosevic Dokumentation Teil 4 - YouTube

  8. #78

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das hätte ich genauso geschrieben.....das ist das grösste übel und genau diese haltung macht es schwer zu vergessen und zu verzeihen.
    Und um abzulenken,bezahlt man leute um zu behaupten es hätte in Albanien Organhandel gegeben. Das kam raus,es gibt Originalaufnahmen wie serben bezahlt wurden bis 100.000 €.
    Jetzt sollten die serbischen Bürger wissen wo die Auslandshilfen bleiben.
    Damit werden nicht nur Brötchen geschmiert.

    Ich freue mich wenn der Dick Martyy mal in Serbien sucht,hat ja auch nicht so eine weite Reise wie nach Albanien,Bythqir.

  9. #79
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    [QUOTE=Allissa;3127211]das hätte ich genauso geschrieben.....das ist das grösste übel und genau diese haltung macht es schwer zu vergessen und zu verzeihen.[/QUOTE]


    Ja, besonders wenn man persönlich betroffen ist !!
    Ein Familienangehöriger von mir wurde erst vor 4 Jahren gefunden ,zwei weitere werden immer noch vermisst.


    Und wenn da Fettsäcke in Massanzügen in Belgrad behaupten sowas hat es nie gegeben dann kommen viele Gefühle hoch aber mit Sicherheit nicht solche wie Vergebung ....sondern gerechte Bestrafung um es mal sachlich auszudrücken!

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Man könnte einen Cartoon machen,wie man nach serbischen Leichen sucht....während man die albanischen zur seite schiebt.

    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    Albanisches Skelett
    ........................................ah hier ein serbisches,HALLOOOO HIER,Albaner sind die größten Massenmörder,Terroristen.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 04:04
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:28
  3. Kosovo - Wo befinden sich die Rohstoffe?
    Von Sugarcake im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:37
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 09:55
  5. 17 Massengräber in serbien versteckt gehalten!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:24