BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 282

EULEX: Serbien soll zeigen wo sich Massengräber befinden

Erstellt von Hamëz Jashari, 22.02.2012, 16:37 Uhr · 281 Antworten · 14.875 Aufrufe

PJP

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Alles klar ich bin ein Lügner, junge die Fakten sagen was anderes.

Welche Fakten?

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Welche Fakten?
    Freu mich schon,wenn ihr mal in der Situation seid.
    Wir werden keine Gnade zeigen,wer neben mir gnade zeigt,der wird von mir geköpft und stirbt als verräter.
    Ich werde immer gegen euch in den Krieg ziehen,das verlangt mein Blut und mein Herz.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Freu mich schon,wenn ihr mal in der Situation seid.
    Wir werden keine Gnade zeigen,wer neben mir gnade zeigt,der wird von mir geköpft und stirbt als verräter.
    Ich werde immer gegen euch in den Krieg ziehen,das verlangt mein Blut und mein Herz.
    Klingt fast so als würdest du regelrecht danach lechzen. Werde das nie verstehen können. Insbesondere nicht bei Menschen, denen nur zu gut bekannt sein müsste, was Krieg bedeutet. Haben wir wirklich gar nichts aus vergangenem Leid gelernt? Der Mensch ist nicht für Krieg geboren und spätestens wenn du mal eigene Kinder hast möchte ich mal wissen, wie interessiert du daran wärst.

Ich glaube, wir kommen an sich gut klar. Aber manchmal könnte ich euch Kerle mit eurem überschüssigen Testosteron und eurem zumindest tendenziellen Feindbild- Konkurrenz- und Revierdenken wirklich allesamt in die Tonne kloppen. Manchmal denke ich mir wirklich, Frauen und Kinder an die Macht und es gäbe definitiv weniger Leid auf der Erde

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Klingt fast so als würdest du regelrecht danach lechzen. Werde das nie verstehen können. Insbesondere nicht bei Menschen, denen nur zu gut bekannt sein müsste, was Krieg bedeutet. Haben wir wirklich gar nichts aus vergangenem Leid gelernt? Der Mensch ist nicht für Krieg geboren und spätestens wenn du mal eigene Kinder hast möchte ich mal wissen, wie interessiert du daran wärst.

Ich glaube, wir kommen an sich gut klar. Aber manchmal könnte ich euch Kerle mit eurem überschüssigen Testosteron und eurem zumindest tendenziellen Feindbild- Konkurrenz- und Revierdenken wirklich allesamt in die Tonne kloppen. Manchmal denke ich mir wirklich, Frauen und Kinder an die Macht und es gäbe definitiv weniger Leid auf der Erde

und du würdest, uns männer, wirklich leiden lassen?
    keine macht mehr?
    welches elend.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und du würdest, uns männer, wirklich leiden lassen?
    keine macht mehr?
    welches elend.
    Mal ganz ehrlich Indie^^
    Es gibt natürlich die verschiedensten Ursachen für Krieg. Aber eine recht glaubwürdige Theorie sagt, dass Krieg dort am meisten gefördert wird, wo es zu viele junge Kerle gibt die nichts besseres zu tun haben. Aber Frauen, Alte und Kinder sind die, die auch schon wegen ihrer geringeren Körperkraft dann dem am wenigsten entgegen zu setzen haben und das ausbaden müssen.

Bei manchen Kriegen denke ich wirklich, würden manche der Kerle ihre Kraft und Energie auch nur halbwegs für andere Dinge einsetzen als sich testosterongeschwängert gorillamäßig mit ner AK auf die Brust zu klopfen, damit sinnlos rumzuballern usw. um wieviel friedlicher wäre die Welt

Ich glaube schon, dass Frauen tendenziell sozialer und in anderen Konfliktlösungsmechanismen denken. Haben lange genug unter Machogehabe mit teils schlimmsten Auswirkungen gelitten. Ja, ich glaube ganz im Ernst es ist die Zeit dafür, dass Frauen vermehrt die Weltgeschicke in die Hand nehmen. Und ich meine nicht solche, die in männlicher Umgebung männlicher als jeder Mann sein müssen. If you know what I mean

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich Indie^^
    Es gibt natürlich die verschiedensten Ursachen für Krieg. Aber eine recht glaubwürdige Theorie sagt, dass Krieg dort am meisten gefördert wird, wo es zu viele junge Kerle gibt die nichts besseres zu tun haben. Aber Frauen, Alte und Kinder sind die, die auch schon wegen ihrer geringeren Körperkraft dann dem am wenigsten entgegen zu setzen haben und das ausbaden müssen.

Bei manchen Kriegen denke ich wirklich, würden manche der Kerle ihre Kraft und Energie auch nur halbwegs für andere Dinge einsetzen als sich testosterongeschwängert gorillamäßig mit ner AK auf die Brust zu klopfen, damit sinnlos rumzuballern usw. um wieviel friedlicher wäre die Welt

Ich glaube schon, dass Frauen tendenziell sozialer und in anderen Konfliktlösungsmechanismen denken. Haben lange genug unter Machogehabe mit teils schlimmsten Auswirkungen gelitten. Ja, ich glaube ganz im Ernst es ist die Zeit dafür, dass Frauen vermehrt die Weltgeschicke in die Hand nehmen. Und ich meine nicht solche, die in männlicher Umgebung männlicher als jeder Mann sein müssen. If you know what I mean

naja, eigentlich bin ich voll deiner meinung und auf deiner seite.
    aber darf ich das als mann zugeben?

PJP

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    22 Shkurt 2012 - 15:51 | Kosova T EULEX: Serbia të tregojë ku ndodhen varrezat masive

PRISHTINË –
    EULEX-i i kërkon Serbisë të tregojë se ku ndodhen varrezat masive me shqiptarët e vrarë gjatë luftës. Lajmi vjen një ditë pasi disa media në Kosovë raportuan se EULEX-i ka informacione mbi një varrezë masive me rreth 300 shqiptarë, në afërsi të Rashkës.

EULEX-i i ka kërkuar Serbisë që të informojë opinionin publik nëse në afërsi të Rashkës ka me të vërtetë një varrezë. Qeverisë së Serbisë i kërkohet gjithashtu që të lirojë qasjen në dokumentet zyrtare të Ministrisë së Punëve të Brendshme dhe dokumentacionin e Ushtrisë së Serbisë të vitit 1998 –1999, në të cilat ndodhen informacionet për luftën gjatë këtyre viteve në Kosovë. Sipas EULEX-it këto dokumente janë me rëndësi për zbardhjen e fatit të personave të pagjetur.

Sipas EULEX-it ende nuk dihet asgjë për fatin e 1790 personave të zhdukur gjatë luftës. Gjatë vitit 2011 ekspertët e mjekësisë ligjore, kanë kryer 84 hulumtime në terren dhe kanë gjetur trupat e 42 personave të vrarë. Gjatë këtij viti janë identifikuar 30 lokacione të reja, të cilat pritet të hulumtohen.
    Ashtu si vitin e kaluar, sfida më e madhe do të jetë gjetja e informacioneve, te cilat çojnë në zbulimin e varrezave masive. Sfidë tjetër është edhe përcaktimi i identitetit të trupave pa jetë mbi bazën e ADN-së.

(er.nu/BalkanWeb)

EULEX verlangt von Serbien Informationen zu Massengräbern von Albanern die im Krieg getötet wurden. Diese Forderung kam einen Tag später nachdem kosovarische Medien darüber berichtet hatten, dass die EULEX Informationen zu einem Massengrab von bis zu 300 Albanern in der Nähe von Rashke besitzt.
    EULEX zu folge werden noch 1790 Menschen in Kosova vermisst.

Es braucht bei den Albanern nur ein Wort,dass sie alle auf die Barrikaden gehen.

PJP

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ein Mörderstaat will in die EU, Armes Europa.

Allerdings,wenn Kosovo dann mal aufgenommen werden sollte,ist Europa wirklich arm dran...

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte