BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

EULEX Zollbeamter im norden Kosovos getötet

Erstellt von FloKrass, 19.09.2013, 13:58 Uhr · 103 Antworten · 5.460 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    man wie empfindlich doch ihr reagiert, sobald ein serbe was sagt - habe ich nen immer noch nicht verheilten punkt getroffen.

    Glaubs mir ich seh die realität und werde immer noch sauer. Brauchst mir nicht zu unterstellen, dass ich wie die četniks draufbin.
    Das ist immer noch eine Sache, die international Untersucht wird. Du und jeder andere, der sich ein wenig mit der Sache befasst hat, weiß aber, dass trotz der Untersuchungen sich bislang nicht der geringste Verdacht auf ein solche Anschuldigung erhärtet hat. Frau del Ponte und Herrn Marty erwartet eine saftige Anklage wegen Verleumdung. Dazu gab es zwischen Albanien und Kroatien (und ich glaube dem Kosovo auch) schon erste Vorarbeiten.

  2. #42

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Damit der Norden auch zu einem Drogen/Mafiasumpf verkommt? Aufräumbedarf herrscht im ganzen Kosovo. Kosovo ist ein wirklich winziges Land, dennoch liest es sich immer so, als ob man es mit einem ganzen Kontinent zu tun hätte. Kann ja wohl nicht so schwer sein diesen winzigen Flecken Erde mal von der ganzen Kriminalität zu befreien.
    Der Norden ist doch die Hochburg der Kriminalität.
    Die serbische Regierung und die politischen Sprachrohre der Serben im Norden des Kosovo haben die Tat selbstverständlich verurteilt und fordern eine schnellstmögliche Aufklärung der Tat, egal welcher Ethnie der Täter angehört. Die Tat wird als Angriff gegen Serbien gewertet, Vucic drohte mir härtestmöglichen Konsequenzen.
    Solch eine Doppelmoral es sind doch die serbischen Parallelstrukturen für solche Aktionen verantwortlich wie damals für den Tod des Polizisten Enver Zymberi welche ja von Belgrad finanziert werden und dann kommen die serbischen Politiker an und tun so als würden sie diese Geschehnisse verurteilen.

  3. #43
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Vollidioten.

    R.i.P für den Mann der nur helfen wollte.



    gruß

  4. #44
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen

    Solch eine Doppelmoral es sind doch die serbischen Parallelstrukturen für solche Aktionen verantwortlich wie damals für den Tod des Polizisten Enver Zymberi welche ja von Belgrad finanziert werden und dann kommen die serbischen Politiker an und tun so als würden sie diese Geschehnisse verurteilen.
    komm nicht wahr oder

  5. #45

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    komm nicht wahr oder

  6. #46
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Der Norden ist doch die Hochburg der Kriminalität.

    Solch eine Doppelmoral es sind doch die serbischen Parallelstrukturen für solche Aktionen verantwortlich wie damals für den Tod des Polizisten Enver Zymberi welche ja von Belgrad finanziert werden und dann kommen die serbischen Politiker an und tun so als würden sie diese Geschehnisse verurteilen.
    Ich schenke dir ein Komma! > , <

  7. #47
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    R.i.p

  8. #48

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich schenke dir ein Komma! > , <
    Und er kommt wieder von der Seite dreingeschissen.

  9. #49

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Troll jemand anderen.
    Tja, du hast wohl gemerkt, dass es da keinen Bezug gab und du wieder Fantasien hattest.

  10. #50
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Tja, du hast wohl gemerkt, dass es da keinen Bezug gab und du wieder Fantasien hattest.
    Nö, du möchtest keine konkreten Aussagen treffen (vermutlich weil die noch rechter ausfallen würden als FloKass ...), also spare ich mir ein Gespräch mit dir.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U.S Soldaten für den Norden Kosovos
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 03:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28