BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

EULEX Zollbeamter im norden Kosovos getötet

Erstellt von FloKrass, 19.09.2013, 13:58 Uhr · 103 Antworten · 5.450 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ok ich erklärs dir Zvonko.
    Mein erster Beitrag meinte, dass der Dialog nicht die absolute Lösung für den Norden darstellt, ich denke, dass es am besten ist, wenn die Kfor oder sonst wer dieses Gebiet erstmal besetzen, sodass Sicherheit gewährleistet wird.
    Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass ich daraus alle Serben im Norden Kosovos beschuldige, erklär es mir Milos.

  2. #52
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nö, du möchtest keine konkreten Aussagen treffen (vermutlich weil die noch rechter ausfallen würden als FloKass ...), also spare ich mir ein Gespräch mit dir.
    In welcher Hinsicht sind meine Aussagen den rechts? Das ist eine üble Unterstellung.

  3. #53

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Gibt's hier eig. Serben aus dem Kosovo? Wenn ja, woher?

  4. #54
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Terroristen!!!

    Attentate waren bei den Serben ja schon immer beliebt. Österreichischer Thronfolger, Enver Zymberi und jetzt einer der EULEX.
    Wär's wenigstens einer der US Army gewesen.

  5. #55

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Terroristen!!!

    Attentate waren bei den Serben ja schon immer beliebt. Österreichischer Thronfolger, Enver Zymberi und jetzt einer der EULEX.
    Wär's wenigstens einer der US Army gewesen.
    Die Serben sind nicht dumm haha

  6. #56
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht sind meine Aussagen den rechts? Das ist eine üble Unterstellung.
    Naja bist du nicht seiner Meinung bist du ein Serbenhasser, Nationalist, rechtes Arschloch, möchtest den Tod aller Serben, realitätsfremd, usw. usf.. Bist du für die serbische Seite bzw. beleidigst du ihn einer Form Kosovo/Albanien, die Albaner, die USA, die Amerikaner, die katholische Kirche, den Islam, usw. usf.. bekommst du von ihm und dem Roma ein Danke, mal von unseren Freunden dragonfire, Novoblaba und Co. abgesehen. Also es gibt 2 Möglichkeiten entweder ignorierst du ihn oder aber du versuchst eine Diskussion aufzubauen die letztendlich mit den oben genannten Punkten ein jähes Ende findet. Er ist unfähig solche Unterstellungen zu lassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Die Serben sind nicht dumm haha
    Naja ich denke da wurde einfach auf dem Wagen draufgeschossen der einfach durchfuhr, leidtragender dabei der litauische Familienvater, Ruhe in Frieden.

  7. #57
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Schämt euch so einen Vorfall auf alle Serben zu übertragen oder den Schuld allen Serben (im Norden des Kosovo) in die Schuhe zu schieben.
    Wie war das im Kosovo? Ein Schuss auf die jugoslawische Polizei und gleich wurden alle Dörfer rundherum durchsucht, geplündert, deren Bevölkerung und Vieh erschossen und die Häuser dann niedergebrannt.

    Ihr seid und bleibt die mit Abstand grössten und zugleich feigsten Faschisten einer minderen Evolutionsstufe!

  8. #58
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Und wir versuchen, Terroristen in unseren Staat zu integrieren.
    Im Prinzip sind die Serben selbst die, die sich in die Scheiße reiten.

  9. #59

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Ich habe es doch immer gesagt die Länder um Serbien herum die starke serbische Minderheiten haben also Bosnien und Kosovo kommen nicht voran, weil Serbien die Serben benutzt um diese Länder zu destabiliseren. Im Norden tummeln sich doch hunderte von kriminellen Serben darunter auch Kriegsverbrecher, die für den Erhalt der kriminellen Strukturen sorgen und diese wird man nicht los indem man sie amnestiert sondern beseitigt und das wäre eigentlich auch garnicht schwer. Der Regierung ist es aber lieber sich zurückzuziehen wie damals 2011 und die kriminellen Machenschaften der Serben zu dulden.

  10. #60
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ok ich erklärs dir Zvonko.
    Mein erster Beitrag meinte, dass der Dialog nicht die absolute Lösung für den Norden darstellt, ich denke, dass es am besten ist, wenn die Kfor oder sonst wer dieses Gebiet erstmal besetzen, sodass Sicherheit gewährleistet wird.
    Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass ich daraus alle Serben im Norden Kosovos beschuldige, erklär es mir Milos.
    Genau, eine Besatzung fördert Akzeptanz ... Alter ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Wie war das im Kosovo? Ein Schuss auf die jugoslawische Polizei und gleich wurden alle Dörfer rundherum durchsucht, geplündert, deren Bevölkerung und Vieh erschossen und die Häuser dann niedergebrannt.

    Ihr seid und bleibt die mit Abstand grössten und zugleich feigsten Faschisten einer minderen Evolutionsstufe!
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Und wir versuchen, Terroristen in unseren Staat zu integrieren.
    Im Prinzip sind die Serben selbst die, die sich in die Scheiße reiten.
    Ihr habt doch einen Schaden.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U.S Soldaten für den Norden Kosovos
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 03:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:01
  3. Serbische Wahl im Norden Kosovos am 30 Mai
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:47
  4. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 22:48
  5. Erneut Bombenexplosion im Norden Kosovos
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:28