BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

EULEX Zollbeamter im norden Kosovos getötet

Erstellt von FloKrass, 19.09.2013, 13:58 Uhr · 103 Antworten · 4.970 Aufrufe

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Gibt's hier eig. Serben aus dem Kosovo? Wenn ja, woher?
    bei der ganzen emigration die stattgefunden hat wirst du wohl kaum noch auf Serben aus dem Kosovo treffen.

Zitat Zitat von Jovan88 Beitrag anzeigen
    bei der ganzen emigration die stattgefunden hat wirst du wohl kaum noch auf Serben aus dem Kosovo treffen.
    Das war keine Antwort auf seine Frage aber egal.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Naja bist du nicht seiner Meinung bist du ein Serbenhasser, Nationalist, rechtes Arschloch, möchtest den Tod aller Serben, realitätsfremd, usw. usf.. Bist du für die serbische Seite bzw. beleidigst du ihn einer Form Kosovo/Albanien, die Albaner, die USA, die Amerikaner, die katholische Kirche, den Islam, usw. usf.. bekommst du von ihm und dem Roma ein Danke, mal von unseren Freunden dragonfire, Novoblaba und Co. abgesehen. Also es gibt 2 Möglichkeiten entweder ignorierst du ihn oder aber du versuchst eine Diskussion aufzubauen die letztendlich mit den oben genannten Punkten ein jähes Ende findet. Er ist unfähig solche Unterstellungen zu lassen.
    Sehr scharfsinnig Pirditor, wie ein rostiges Brotmesser

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Das war keine Antwort auf seine Frage aber egal.
    maiiiiiii

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Genau, eine Besatzung fördert Akzeptanz ... Alter ...

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt doch einen Schaden.
    und was für einen

Genau, eine Besatzung fördert Akzeptanz ... Alter ...

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt doch einen Schaden.
    Fantasier doch nicht wieder rum Zvonko, ich will den Bezug dazu.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Fantasier doch nicht wieder rum Zvonko, ich will den Bezug dazu.
    Jeton, ich soll dir wirklich erklären warum Gewalt, Zwang und Besatzung die Versöhnung nicht fördern?

Jeton, ich soll dir wirklich erklären warum Gewalt, Zwang und Besatzung die Versöhnung nicht fördern?
    Die Besatzung soll auch nicht von kosovarischen Kräften erfolgen, sondern von der KFOR und die ist ja bekanntlich da, um die Sicherheit aller Bürger zu gewähren. Von einer solchen Besatzung würden nämlich Serben und Albaner gleichermasen betroffen sein, sei es im postiven oder negativen Sinne. Wobei negativ würde eine solche Besatzung nur bei Kriminellen Banden und illegalen Institutionen ausfallen, beim ehrlichen Bürger der jeden Tag zuschauen muss wie er sein Kind sicher über den Tag bring und wie er sicher zur Arbeit kommt, kommt eine solche Besatzung zu 100% positiv an. Ich wüsste also nicht, wieso eine solche Maßnahme negativ sein sollte?! Du etwa?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Besatzung soll auch nicht von kosovarischen Kräften erfolgen, sondern von der KFOR und die ist ja bekanntlich da, um die Sicherheit aller Bürger zu gewähren. Von einer solchen Besatzung würden nämlich Serben und Albaner gleichermasen betroffen sein, sei es im postiven oder negativen Sinne. Wobei negativ würde eine solche Besatzung nur bei Kriminellen Banden und illegalen Institutionen ausfallen, beim ehrlichen Bürger der jeden Tag zuschauen muss wie er sein Kind sicher über den Tag bring und wie er sicher zur Arbeit kommt, kommt eine solche Besatzung zu 100% positiv an. Ich wüsste also nicht, wieso eine solche Maßnahme negativ sein sollte?! Du etwa?
    Und was ist wenn die Kfor mal abzieht wer soll dann in diesem Gebiet des kosovarischen Territoriums für Recht und Ordnung sorgen? Ich kann mir schon vorstellen was für Szenarien sich da abspielen werden.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    An einer Besatzung ist immer negatives. Die Präsenz EULEX sollte verstärkt werden, die KFOR ist ausreichend damit beschäftigt, die kosovarischen Truppen südlich des Ibar aus dem Norden herauszuhalten. Mehr Serben müssen Djurics Gebiet zugewiesen werden.

An einer Besatzung ist immer negatives. Die Präsenz EULEX sollte verstärkt werden, die KFOR ist ausreichend damit beschäftigt, die kosovarischen Truppen südlich des Ibar aus dem Norden herauszuhalten. Mehr Serben müssen Djurics Gebiet zugewiesen werden.
    Wer zum Teufel ist Djuric?

Die Kosovarischne Truppen fernhalten?! WTF!!! Würde die Regierung in Prishtina diesen Flecken Erde einnehmen wollen, könnte es jeder Zeit. Wieso aber sollen unschuldige Menschen dabei ums Leben kommen, wenn man es auch ruhig und friedlich angehen kann?

Und was meinst du mit mehr Zuweisung von Serben in Djurics(?!) Gebit?

Ich glaube er meint Nenad Djuric der von Dacic zum Polizeikommandeur im Norden ernannt wurde und er war ehemaliger Polizist Milosevics.
    Die Kosovarischne Truppen fernhalten?! WTF!!! Würde die Regierung in Prishtina diesen Flecken Erde einnehmen wollen, könnte es jeder Zeit. Wieso aber sollen unschuldige Menschen dabei ums Leben kommen, wenn man es auch ruhig und friedlich angehen kann?
    Und das geht wie? Indem man sich zurückzieht die kriminellen Serben amnestiert und sie in die kosovarischen Institutionen integrieren will? Diese Amnestie wird uns als Auflösung der Parallelstrukturen verkauft ist aber nichts anderes als eine Legalisierung dieser.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte