BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Europäische Parlament beschließt Resolution über Organhandel der albanischen UCK

Erstellt von _Hajduk_, 26.01.2011, 16:24 Uhr · 63 Antworten · 5.324 Aufrufe

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Mit einer großen Mehrheit hat das europäische Parlament eine Resolution über den möglichen Organhandel der UCK beschloßen. Jetzt wird und muss die EULEX der Sache genau auf dem Grund gehen. Es wird nach entführungen, festhalten der Zivilisten un der entnommenen Organe geahndet nicht nur im Kosovo auch in Nord Albanien.

Bravo Dick Marty er hat das alles eingeleitet.

Evropski parlament usvojio rezoluciju o trgovini organima! - Vesti | Kurir
    EVROPSKI PARLAMENT USVOJIO REZOLUCIJU O TRGOVINI ORGANIMA!

(9) Sreda, 26. Januar, 2011.| Autor: Jelena Jovanović
    Evropski parlamentarci prihvatili rezoluciju o trgovini organima na osnovu izveštaja Dika Martija. Sledi istraga o otmicama, zarobljavanju, transplantacijama

Geht es jetzt auch Thaci an den Kragen?
    Dick Marty ,DIESER HURENSOHN!!

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    die werden nichts finden!!
    carla hurre ponte hat es schon versucht 2004 .. dick kurac marty 2010 .. ohne erfolg

man versucht das image des kosovo staates kaputt zu machen, damit keine annerkenungen mehr kommen!!!

dick marty wurde von belgrad bezahlt!! wird noch rauskommen!!
    Die Wahrheit kommt immer ans Licht

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hajduk fake, es gibt unzählige threads über diese thema, einiege sind heute eröffnet und einiege vor ein paar tagen, du würdest uns alle einen gefallen tun wenn du den suchfunktion benutzen würdest, anstatt wie ein irrer ins intenet zu gehen und bei google kosovo antippen, und dann blitzschhnell ins balkanforum um einen thread darüber aufzumachen..
    Meines wissens wurde die Resolution erst Heute/Gestern fix gemacht?

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Dick Marty: Den Haag hat ein großen Fehler gemacht als die 2004 die Beweise vernichtet, schon danmals wurde nach geahndet

Vesti online / Vesti / Srbija / Marti: Hag pogre
    und das ist deine quelle? vesti / srbija hahahahha

habe bisher das hier dazu gefunden, aber wieder hauptsächlich nichts Halbes und nichts Ganzes ...

In einer Resolution verlangten die Abgeordneten zudem eine seriöse Untersuchung der Vorfälle.
    was bedeutet das? Und das ist auch gut:
    Zeitungsbericht verstärkt Vorwürfe
    Zusätzliches Gewicht erhielt der Bericht durch die Veröffentlichtung eines Artikels der britischen Zeitung «The Guardian». Thaci und der frühere Logistikchef der UCK, Xhavit Haliti, gehörten zu den «grössten Fischen der organisierten Kriminalität» im Kosovo, schreibt das Blatt unter Berufung auf Dokumenten, die ihm zugespielt worden seien.

Die USA und andere westliche Staaten, welche die Behörden im Kosovo unterstützten, hätten seit 2004 Kenntnis von diesen kriminellen Verbindungen. Haliti gehöre noch immer zu den engen Beratern des heutigen Regierungschefs und sei ein führendes Mitglied der Regierungspartei PDK. Thaci und Haliti weisen die Vorwürfe zurück
    "gehörten zu den größten Fischen der organisierten Kriminalität", und die Nato wusste und billigte es ... aber welchen Zusammenhang hat das mit den Organentnahmen?

naja, bin mal gespannt, ob und was nun passiert

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und das ist deine quelle? vesti / srbija hahahahha
    Setz dich mal mit dem Thema auseinader nichtserbische Quellen über die Resolution folgen garantiert. Hier geht es um die Aufklärung an Morde unschuldiger Zivilisten warum soll nicht danach geahndet werden?

Sind dir serbische Opfer nichts wert? Für mich ist jedes Opfer zu viel unser Präsident hat dazu gute Stellung genommen.

Tadic: ALLE KRIEGSVERBRECHEN SOLLTEN UNTERSUCHT WERDEN

Obraćanje predsednika Srbije poslanicima Parlamentarne skupštine Saveta Evrope u Strazburu

TADIĆ ZA ISTRAGU SVIH ZLOČINA

(1) Sreda, 26. Januar, 2011.| Autor: Agencija BETA
    Za Srbiju je pomirenje starteški i moralni imeprativ, rekao je Boris Tadić

Tadi? za istragu svih zlo?ina - Vesti | Kurir

Ach ist das aufregend

Na Gott sei Dank, werden Ermittlungen eingeleitet. Also ich bin wirklich froh drum, das es soweit ist! Denn langsam kann man sich diese Vorwürfe nicht mehr, ohne Beweis, anhören.

Ich hoffe das Endlich die Wahrheit rauskommt und egal welcher Albaner verurteilt wird, ich hoffe nur das es auch die richtigen erwischt, sowas ist nichts heldenhaftes!

Ansonsten frag ich mich Wieso gibt es nur von serbischer Seite solche Anschuldigungen?? Weilmda frag ich mich, was wurde mit den 3000 verschwundenen Albaner und (thema entsprechend) ihren Organen??

Thaci ist eine elendige Ratte!!

...

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    die werden nichts finden!!
    carla hurre ponte hat es schon versucht 2004 .. dick kurac marty 2010 .. ohne erfolg

man versucht das image des kosovo staates kaputt zu machen, damit keine annerkenungen mehr kommen!!!

dick marty wurde von belgrad bezahlt!! wird noch rauskommen!!
    juckt euch das wirklich das nicht alle eich als staat akzeptiert haben? ist doch scheiß egal...ich hat euer land...als kann das mit dem image nicht so stimmen.

hajduk du gefällst mir nicht als user

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte