BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Europäische Parlament beschließt Resolution über Organhandel der albanischen UCK

Erstellt von _Hajduk_, 26.01.2011, 16:24 Uhr · 63 Antworten · 5.319 Aufrufe

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    In Nord Albanien soll es ganze Gefängnise für entführte Serben aber auch Albaner die mit Serben keine Probleme hatten gegeben haben wo sie eingesperrt waren und ihnen nach und nach lebendig Organe entnommen wurden. Wie grauenhaft können Menschen doch sein unabhängig welcher Nation da läuft mir echt ein eiskalter Schauer über den Rücken

[

Man kann nicht einfach so jemandem Vorwerfen , er habe jemandem Organe entnommen.
    Ich meine im KS-Krieg sind viele Kosovaren brutal misshandelt , getötet oder gefoltert worden von den Serben.

Und die meisten wurden ja auch bestraft , aber sie wurden nicht gleich sanktioniert oder habt ihr jemals gehört , das Serbien je für seine Gräueltaten im Kosovo eine Resolution erhalten hat?
    Das wollte ich auch sagen. Diese Aktionen der Europäischen Union ist ein witz. Einfach nurKontraproduktiv....

Dick Marty kann von mir aus ganz kosovo untersuchen aber diese Dick hund Marty wird so wieso nichts finden

wir gewinnen immer so oder so

Bendzavid
    ok tut das !

Zitat Zitat von albion Beitrag anzeigen
    dick marty kann von mir aus ganz kosovo untersuchen aber diese dick hund marty wird so wieso nichts finden

wir gewinnen immer so oder so
    hehe

IMT

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ach wisst ihr was, fickt euch einfach.

Alle , ihr geht mir so auf den Sack mit eurer verfickten serbischen aggressiven Propaganda gegen Kosovo.

Wenn es irgendeinen Beweis gibt , das Organe entnommen wurden , so wird der 100%-ig gefälscht sein.

Man kann nicht einfach so jemandem Vorwerfen , er habe jemandem Organe entnommen.
    Ich meine im KS-Krieg sind viele Kosovaren brutal misshandelt , getötet oder gefoltert worden von den Serben.

Und die meisten wurden ja auch bestraft , aber sie wurden nicht gleich sanktioniert oder habt ihr jemals gehört , das Serbien je für seine Gräueltaten im Kosovo eine Resolution erhalten hat?

Sowas ist einfach unmoralisch und ich weiss im Grunde nicht so genau , warum es euch so schwer fällt , loszulassen.

Kosovo ist nunmal weg.
    Es bringt nichts jeden erfolglosen Versuch es zurückzubekommen zu unternehmen.

Es schadet nur dem Frieden und verstärkt den Hass im Balkan.

Aber wenn ihr meint , so sei es besser , dann bitte , belügt den Europarat und das Parlament.

Es wird euch sicherlich weiterhelfen.
    Es ist eine Schande für Serbien , wenn es herauskommt , dass die etwas damit zu tun haben und es ist auch eine goße Schande für (suck my) Dick Marty , der am Ende ohne jeglichen Beweis darsteht wie der letzte Arsch und die Kosovaren und Albaner diese Krise mal wieder recht hatten.

Ich warne euch Serben nur vor einer drohenden Katastrophe , weil esd wird Marty und euch Serben treffen.
    Genau wie den gleichen Versuch 2004 wird auch dieser scheitern.

Und da die UN nun weiss , wenn der Versuch scheitert , dass Serbien dem Kosovo nur ein schlechtes Image machen will , werden sicher andere Staaten danken:´´ Oh nein , dieses arme gequälte Land , ist noch nicht komplett frei von diesem Unterdrücker und Lügnerstaat Serbien , am besten wir geben im mehr Freiheit´´.

Wahrscheinlich werden viele denken , dieser Post ist nur irgendeine Fantasie die sich jeder Albaner denkt , aber ihr denkt anders , wenn es so rauskommt wie ich es vorhersage.

Glaubt mir , Serbien und Marty ist noch in der Lage , ein weiteres Eigentor zu schießen.

Und das hier wird genau so sehr scheitern wie folgende Versuche uns zu verderben:
    IGH der Kosovo recht gab
    Serbeins EU-Beitritt verweigert wird wegen Kosovo
    Serbien zu Verhandlungen verpflichtet ist

Ich habe genugn gesagt , obwohl manche Menschen viel zu viel sagen.

Denkt darüber nach , bevor ihr einen derartigen Thread aufmacht und eine Lawine voller Hass , Verachtung und unendlichen Schimpfwörterwettbewerben auslöst.

Dann wird es mal Zeit,die Albaner für ihre Verbrechen an Serben,Nicht-Albaner und loyale Albaner,zu bestrafen....

Und Kosovo ist weg,und mit so einer Resolution wird man es auch nicht zurückkriegen,da müssen andere Methoden in´s Spiel gebracht werden.....

Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen

Und Kosovo ist weg,und mit so einer Resolution wird man es auch nicht zurückkriegen,da müssen andere Methoden in´s Spiel gebracht werden.....

Zitat von BIG-Eagle
    Ach wisst ihr was, fickt euch einfach.

Alle , ihr geht mir so auf den Sack mit eurer verfickten serbischen aggressiven Propaganda gegen Kosovo.

Wenn es irgendeinen Beweis gibt , das Organe entnommen wurden , so wird der 100%-ig gefälscht sein.

Sowas ist einfach unmoralisch und ich weiss im Grunde nicht so genau , warum es euch so schwer fällt , loszulassen.

Kosovo ist nunmal weg.
    Es bringt nichts jeden erfolglosen Versuch es zurückzubekommen zu unternehmen.

Es schadet nur dem Frieden und verstärkt den Hass im Balkan.

Aber wenn ihr meint , so sei es besser , dann bitte , belügt den Europarat und das Parlament.

Es wird euch sicherlich weiterhelfen.
    Es ist eine Schande für Serbien , wenn es herauskommt , dass die etwas damit zu tun haben und es ist auch eine goße Schande für (suck my) Dick Marty , der am Ende ohne jeglichen Beweis darsteht wie der letzte Arsch und die Kosovaren und Albaner diese Krise mal wieder recht hatten.

Ich warne euch Serben nur vor einer drohenden Katastrophe , weil esd wird Marty und euch Serben treffen.
    Genau wie den gleichen Versuch 2004 wird auch dieser scheitern.

Und da die UN nun weiss , wenn der Versuch scheitert , dass Serbien dem Kosovo nur ein schlechtes Image machen will , werden sicher andere Staaten danken:´´ Oh nein , dieses arme gequälte Land , ist noch nicht komplett frei von diesem Unterdrücker und Lügnerstaat Serbien , am besten wir geben im mehr Freiheit´´.

Wahrscheinlich werden viele denken , dieser Post ist nur irgendeine Fantasie die sich jeder Albaner denkt , aber ihr denkt anders , wenn es so rauskommt wie ich es vorhersage.

Glaubt mir , Serbien und Marty ist noch in der Lage , ein weiteres Eigentor zu schießen.

Und das hier wird genau so sehr scheitern wie folgende Versuche uns zu verderben:
    IGH der Kosovo recht gab
    Serbeins EU-Beitritt verweigert wird wegen Kosovo
    Serbien zu Verhandlungen verpflichtet ist

Ich habe genugn gesagt , obwohl manche Menschen viel zu viel sagen.
    Mehr sage ich auch nicht.

Zitat von _Hajduk_
    In Nord Albanien soll es ganze Gefängnise für entführte Serben aber auch Albaner die mit Serben keine Probleme hatten gegeben haben wo sie eingesperrt waren und ihnen nach und nach lebendig Organe entnommen wurden. Wie grauenhaft können Menschen doch sein unabhängig welcher Nation da läuft mir echt ein eiskalter Schauer über den Rücken

Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    quelle?
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen

Po vallah, ka pas ksi burg!!!

...

Ich laufe gerade mit ner "neuen" Leber herum , muss wohl von einem Serben stammen

Daumen runter

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich laufe gerade mit ner "neuen" Leber herum , muss wohl von einem Serben stammen

Schlechter Humor so über Opfer Witze zu reisen.