BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Europäische Parlament beschließt Resolution über Organhandel der albanischen UCK

Erstellt von _Hajduk_, 26.01.2011, 16:24 Uhr · 63 Antworten · 5.327 Aufrufe

Original von skenderbegi
    was labberst da wieder für scheisse.
    das ist eine privatklink welche vorallem nachdem krieg aufgebaut wurde.
    dies vorallem mit ausländischen gelder.
    Und wieso wurde die Privatklinik gerade im Kosovo eröffnet???

Vielleicht weil die Initiatoren wussten, das der Kosovo rechtsfrei ist, weil Mafiabanden dort das Sagen haben? Vielleicht weil man schon erfahrenen "Fachleute" vor Ort hatte? Wieso Kosovo und nicht Berlin oder Paris?

Gut das die Kosovopolizei die Untersuchungen aufgenommen hat, es gibt dann doch noch Kosovoalbaner mit Eiern in den Hosen und Hirn im Schädel.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen

Vielleicht weil die Initiatoren wussten, das der Kosovo rechtsfrei ist, weil Mafiabanden dort das Sagen haben? Vielleicht weil man schon erfahrenen "Fachleute" vor Ort hatte? Wieso Kosovo und nicht Berlin oder Paris?

Gut das die Kosovopolizei die Untersuchungen aufgenommen hat, es gibt dann doch noch Kosovoalbaner mit Eiern in den Hosen und Hirn im Schädel.
    also ich muss sagen einen depperten user habe schon lange nicht mehr im forum "getroffen"..........

nochmals für dich in welche richtung du auch die ganze geschichte lenken willst hat diese nichts mit diesem thread zutun.......

solltest du weiterhin spamen werde ich dich melden.

Rechtsfreier raum war serbien wo man bis 2003 mladis rente bezahlt hat......

hier mal was für dich.....
    Serbiens Kampf gegen Korruption: Politiker, Tycoons und staatliche Unternehmen

aber hey wenn`s um serbien geht machst ja einen bogen drum......

Der Carl hat erstmal einen Threadban.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Der Carl hat erstmal einen Threadban.

Interessant. Solche und ähnlich Rassistische Beiträge schaffen es also nur in die "Threadbann-liste"? Was ist mit den anderen Beiträgen?
    Da ich weiß dass du fast genauso hohl wie der bist, könnte ich mir diese Fragen sparen, aber...

Darf ich mal erfahren wieso mein Beitrag mit dem Video gelöscht wurde?
    Es hat was mit dem Thema zu tun

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Interessant. Solche und ähnlich Rassistische Beiträge schaffen es also nur in die "Threadbann-liste"? Was ist mit den anderen Beiträgen?
    Da ich weiß dass du fast genauso hohl wie der bist, könnte ich mir diese Fragen sparen, aber...
    So, du fleischgewordenes Frittierfett. Entgegen aller Annahmen ist es nicht meine Hauptbeschäftigung heulende Arbanasis im Internet zu trösten oder bei jedem Pups des selbigen sofort zu hüpfen. Deine gemeldeten Beiträge werden gesehen, geprüft und ggf. wird gehandelt. Falls NICHT gehandelt wird: heul woanders rum.

Falls du sonst noch Fragen hast: gerne, aber nicht HIER.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Darf ich mal erfahren wieso mein Beitrag mit dem Video gelöscht wurde?
    Es hat was mit dem Thema zu tun

Tatsächlich. Erklär uns doch den Zusammenhang türkischer Arzt - UÇK.

Habt ihr mitlerweile i-welche Beweise. Auf Dick Marty könnt ihr offensichtlich nicht mehr zählen. Der scheint in einem Winterschlaf verfallen zu sein.

So, du fleischgewordenes Frittierfett. Entgegen aller Annahmen ist es nicht meine Hauptbeschäftigung heulende Arbanasis im Internet zu trösten oder bei jedem Pups des selbigen sofort zu hüpfen. Deine gemeldeten Beiträge werden gesehen, geprüft und ggf. wird gehandelt. Falls NICHT gehandelt wird: heul woanders rum.

Falls du sonst noch Fragen hast: gerne, aber nicht HIER.

Offensichtlich schon. Bis vor kurzem hast du ununterbrochen heulende Cedos getröstet und da du eh den ganzen Tag lang hier bist, könntest du auch n'paar heulende Arbanasis trösten.
    Du bist Diskussionsunfähig. Somit wäre jede an dich gerichtete Frage, pure Zeitverschwendung.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen

Offensichtlich schon. Bis vor kurzem hast du ununterbrochen heulende Cedos getröstet und da du eh den ganzen Tag lang hier bist, könntest du auch n'paar heulende Arbanasis trösten.
    Du bist Diskussionsunfähig. Somit wäre jede an dich gerichtete Frage, pure Zeitverschwendung.

Um deine emotional aufgeladene Stimmung zu entspannen auch für dich ein von Herzen gut gemeinter Threadban

Um deine emotional aufgeladene Stimmung zu entspannen auch für dich ein von Herzen gut gemeinter Threadban
    warum löscht du nicht mastakillas beitrag .....
    er sollte auch verwarnung bekommen ,weil er bewusst und dies zum 2 mal einen beitrag postet welcher in keinem zusammenhang zum thread steht....
    das ist nichts anders als falsche tatsachen vorspielen .!!!danke

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte