BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 249

Der europäische Patient

Erstellt von John Wayne, 24.05.2008, 18:27 Uhr · 248 Antworten · 7.168 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    Bitte gern geschehen, hast zumindest (trotz meiner mangelnden Intelligenz) was von mir gelernt

    Offensichtlich habe ich einen großen Fehler begangen. Ich bin davon ausgegangen einen erwachsenen Gesprächspartner zu haben. Sorry, hätte ich gewusst das ich mit einem Ghetto-Kind rede wäre ich umsichtiger mit dir umgegangen. Na gottlob hast du ja wenigstens das Internet, ok?

  2. #102

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was du durchgemacht hast weißt du hoffentlich am Besten. Aber du wirst ja so TOLERANT sein, mir meine EIGENEN Erfahrung zuzugestehen, oder?

    Abgesehen davon halte ich es auch für besser diese Diskussion mit euch Hochintelligenten hier abzuschließen.

    Tatsache ist und bleibt: der Kosovo als eingenständiger Staat ist rückständig und wird es auch über Generationen hinweg bleiben. Und wer wird in 15 Jahren der Sündenbock dafür sein? Die EU? Oder die USA? Oder vielleicht doch immernoch Serbien??
    ich lass dich mal (in deinem Wachtraum) weiter träumen. träumen bereichern deinen Geist

  3. #103

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    Mastakilla, ich hab in der schule serbo-kroatisch gelernt aber der 4 klasse, dann ab der 6 Klasse nicht mehr gelernt denn dann wollten die serben Albanisch verbieten und wurde ja auch aus allen Dokumenten und papieren abgeschaffen als ob die Sprache nicht mehr existiere.
    wie alt bist du

  4. #104
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    was hat man in Serbeine zerstört
    Ser bien ist kein nachkriegsland

    Auf dich hab ich nur gewartet

  5. #105

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Offensichtlich habe ich einen großen Fehler begangen. Ich bin davon ausgegangen einen erwachsenen Gesprächspartner zu haben. Sorry, hätte ich gewusst das ich mit einem Ghetto-Kind rede wäre ich umsichtiger mit dir umgegangen. Na gottlob hast du ja wenigstens das Internet, ok?
    ja wenn du die ganze Sache VON UNTEN schaust dann sieht es so aus

  6. #106
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    ich lass dich mal (in deinem Wachtraum) weiter träumen. träumen bereichern deinen Geist

    Siehe meinen letzten Kommentar zu dir. Waren wir uns nicht einig, dass eine Diskussion untereinander keinen Sinn hat?

  7. #107

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wie alt bist du
    bin ein alter Fuchs

  8. #108
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ach-was, du bist mit Sicherheit nicht alt genug um über das Bildungssystem vor Milosevic in Serbien oder Ex-Yu mitzureden.

  9. #109

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Siehe meinen letzten Kommentar zu dir. Waren wir uns nicht einig, dass eine Diskussion untereinander keinen Sinn hat?
    seit dem ich Diskussionsende geschrieben habe, ich mach mich lustig über deine Kommentare, aber anscheinend du merkst es nicht!

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    bin ein alter Fuchs
    in Z-A-H-L-E-N ^^

Ähnliche Themen

  1. Der französische Patient
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 15:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 17:33
  3. Europäische Ratingagentur
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:55
  5. Land der unbegrenz. Möglichkeiten:SERBIEN / Patient musste..
    Von Taulle im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 13:46