BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249

Der europäische Patient

Erstellt von John Wayne, 24.05.2008, 18:27 Uhr · 248 Antworten · 7.170 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wäre ich Zürich, würde ich dich dafür lebenslänglich bannen
    tito hätte dich wegen deiner albaner-feindlichen aussagen 1000 mal hingerichtet.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es gibt kein aber,sondern nur ja oder nein.

und du weißt schon das die meisten,meist ältere generation kosova-albaner serbisch konnten oder immernoch können?
    wenn du in kosova gelebt hast dann müsstest du das wissen.

ich kanna kein serbisch weil ich nur die erste klasse dort besucht habe und wir dannach flüchten mussten wegen der serbischen polizei.
    Die älteren Semester können serbokroatisch, ja das stimmt. Warum die neueren Generationen nicht?
    Du kannst kein serbisch weil auch deine Eltern es dir nicht beigebracht haben, weil es für euch keine Alltagssprache war. Dass ihr vertrieben wurdet tut mir aufrichtig leid, so wie es auch dir leid tun sollte, das wir vertrieben wurden.

Und es gibt DOCH ein Aber. Solange du nicht beide Seiten der Medaille in Betracht ziehst bist du hier der Fascho, nicht ich, mein kleiner potenzgestörter Freund.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die älteren Semester können serbokroatisch, ja das stimmt. Warum die neueren Generationen nicht?
    Du kannst kein serbisch weil auch deine Eltern es dir nicht beigebracht haben, weil es für euch keine Alltagssprache war. Dass ihr vertrieben wurdet tut mir aufrichtig leid, so wie es auch dir leid tun sollte, das wir vertrieben wurden.

Und es gibt DOCH ein Aber. Solange du nicht beide Seiten der Medaille in Betracht ziehst bist du hier der Fascho, nicht ich, mein kleiner potenzgestörter Freund.
    antworte auf meine pn.

Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    antworte auf meine pn.

Wieso sollte ich? Ich mag dich nicht, also warum sollte ich mit dir texten? Wir können gerne öffentlich diskutieren.

Wieso sollte ich? Ich mag dich nicht, also warum sollte ich mit dir texten? Wir können gerne öffentlich diskutieren.
    nein dann bekomm ich verwarnungen wenn ich dich auslache über bestimmte dinge.

aber was hast du mit echter albaner gemeint??

gehts dir noch gut??????

kannst du albanisch?
    können deine eltern albanisch?
    wozu braucht die jüngere alb. generation die serbische sprache?

englisch wird überall gesprochen = hab ich gelernt weil ich es brauche

ich lebe in deutschland = kann deutsch

albansich ist meine muttersprache = kann ich auch

aber wozu brauch ich serbisch?
    brauchst du albanisch?

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    gehts dir noch gut??????

kannst du albanisch?
    können deine eltern albanisch?
    wozu braucht die jüngere alb. generation die serbische sprache?

englisch wird überall gesprochen = hab ich gelernt weil ich es brauche

ich lebe in deutschland = kann deutsch

albansich ist meine muttersprache = kann ich auch

aber wozu brauch ich serbisch?
    brauchst du albanisch?

Napoleon, du nervst wenn du so tust als seist du begriffsstutzig.
    Fakt ist: vor dem 17.02.2008 zumindest war der Kosovo Bestandteil Serbiens (für Serbien ist es das nach wie vor) und demnach war serbisch als Landessprache anzusehen. Ich will nicht sagen, dass alle Albaner NUR serbisch hätten sprechen sollen, das wäre Quatsch, natürlich haben Albaner ihre eigene Sprache. Jedoch ist es NICHT ZUVIEL VERLANGT VOM STAAT, dass ALLE, außnahmslos ALLE BEWOHNER die Landessprache beherrschen.

Was genau hast du daran nicht kapiert???

Und um auf deine Frage einzugehen: hättest du dir den ganzen Thread durchgelesen wüsstest du: von der 4. bis zur 7. Klasse haben wir Albanisch in der Schule gelernt.

Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    nein dann bekomm ich verwarnungen wenn ich dich auslache über bestimmte dinge.

Komm Greenhorn, legs doch einfach mal drauf an

Napoleon, du nervst wenn du so tust als seist du begriffsstutzig.
    Fakt ist: vor dem 17.02.2008 zumindest war der Kosovo Bestandteil Serbiens (für Serbien ist es das nach wie vor) und demnach war serbisch als Landessprache anzusehen. Ich will nicht sagen, dass alle Albaner NUR serbisch hätten sprechen sollen, das wäre Quatsch, natürlich haben Albaner ihre eigene Sprache. Jedoch ist es NICHT ZUVIEL VERLANGT VOM STAAT, dass ALLE, außnahmslos ALLE BEWOHNER die Landessprache beherrschen.

Was genau hast du daran nicht kapiert???

Und um auf deine Frage einzugehen: hättest du dir den ganzen Thread durchgelesen wüsstest du: von der 4. bis zur 7. Klasse haben wir Albanisch in der Schule gelernt.

kannst du noch albanisch?
    sollten echt die albaner gleich nach dem krieg in die schule gehen und serbisch lernen?
    verlangst du da nicht etwas unmenschliches und perverses oder bist du einfach so faschistisch?